1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ich würd aber auch ohne yvonne guggen ;)

wiener-dorf-matratze ;)

2. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub der Yvonne wird recht wurscht sein wer der Vater ist und sie wird nur fürs fernsehen so emotional getan haben:(

3. SuesseMaus87

armes zwergi.. (jetzt ned auf deinen namen bezogen gell :D)

hö, mal a typ der hacklt.. :rolleyes:

4. Nadine85

Nadine85 Gast

PaFo sucht den Superdaddy :D!

5. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

der patrick schaut nie aus wie 19 :eek:

6. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

zumindest ist sie bei der oma und wurde nicht in eine ganz andere familie gebracht ... denn die hat sich warscheinlich eh schon die ganze zeit ums baby gekümmert:(

ja und dann auch noch ein workaholic:D

7. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

Puhh also die Yvonne ist der Wahnsinn :eek:

Ich find den Typ soooooo grausig...

8. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab i gmeint der typ is amal gar nit so schlecht und dann das :eek:

hmpf - wie i die aussage "in der schwangerschaft mit rauchen aufhören is das schlechteste was tun kannst" hasse :mad: kriegts baby dann sobalds draußen is an tschick in mund gsteckt damits ja kan entzug hat? :boes:

diese yvonne hab i leider(?) verpasst

9. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

jö die Rada

10. SuesseMaus87

na klass, der einzige typ wo i sagen würd, der wirkt halbwegs normal weil a an job hat, ist der ober volltrottl mim rauchen.. und das mim KH kann a seiner ur-großmutter erzählen, dass de des gsogt haben..

und panik haben wegen brutkrasten, zu klein sein und dann brav chicken.. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

11. Nadine85

Nadine85 Gast

zeigt mal was er macht.....Nachdem er a Portion Nikotin bekommen hat....Für sowas könnt i ATV schlagen, des zeigt vielen wieder "rauchen ist halb so wild"!!

12. SuesseMaus87

ich finds a arg.. da sitzt jetzt vl. a mutter vorm tv, de gedacht hat sie sollte aufhören und hat jetzt vl. a paar tage brav nichts geraucht, sieht des und zünd se eine an, weil is ja eh ned schlimm und fürs baby gut, dass kan entzug hat..

ich geb zu, ich hab ned am selben tag aufgehört, aber bis zur bekannt gabe in der arbeit (7.ssw) auf 2 am tag reduziert, damits ned auffällt und dann aufgehört..

13. pancake

Was war eigentlich damals mit Rada und Gabriel?
    Hab das irgendwie nicht mitbekommen?:confused:

14. SuesseMaus87

ich glaub sie hat sich getrennt, weil ihr einiges nicht gepasst hat.. er wollts aber wieder und i glaub sie meinte, sie braucht noch zeit?? wenn i mi ned täusch

15. erdbeerli

ja so wars - zumindest auch soweit i mi erinnern kann :D

16. pancake

Danke jetzt kenn ich mich ein bisi aus ...dachte schon er war auch so ein prachtexemplar wie Yvonnes freund

Aber die Grazer sind süß...
    Ein wunschkind mit 16 ist zwar für mich nicht nachvollziehbar aber die zwei sind herzig

17. Nadine85

Nadine85 Gast

:eek: san die beiden scho fü herumgeben worden, pflegefamilie, kurz mama, internat, wg....:eek:

18. erdbeerli

waaaaaaaaaaaaaaaaaaah :eek: :eek: :eek:
    was bitte is das für a typ???

19. SuesseMaus87

also i hoff das die zwei es wirklich so machen, wie sie es sagen.. aber süß find is :love:

uhh yvonne wieder.. :rolleyes:

20. pancake

Ups ich glaub ich hab die jetzt verwechselt ... Das war ja die andere :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden