1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Bin prinzipiell nicht so der Großraumdisco Typ... Aber wär es mein Fall, hätt ich es sicher gemacht ... Ma, warum denn nicht?
    Schadet ja nicht ...

Ich weiß gar nimma wie oft ich in der Schwangerschaft weg war :.. Hab zwar am Schluss höchstens bis halb 12 durchgehalten & brauchte danach eine fette Stärkung (Mci wurde geplündert :D)... Aber unterwegs war ich gerne ;) (brav Nichtrauchend & Nichttrinkend ... :) )

2. habe mir erst heute die letzte sendung im netz angeschaut.
    eli hat eine grauenhafte ausdrucksweise. :eek:
    wahnsinn, die passt in diese sendung. :confused:
    patrick wirkt irgendwie total überfordert.
    die grazer sind sehr lieb, nur die geschichte mit der mutter kommt mir komisch vor.
    in Ö werden kinder nicht abgenommen, weil die mutter behindert ist.
    yvonne und patrick, die werden mir nie sympathisch werden.
    mir tut auch die kleine leid, weil sie ständig diese spannungen hautnah miterleben muss zwischen mutter und oma.
    rada und ihre freundinnen. :eek::eek:
    das milieu ist auch zum abgewöhnen.
    die hochschwandere freundin, die redbull getrunken hat ist mir auch nicht wurscht. das kind hört den discolärm im bauch auch schon, daher finde ich sie verantwortungslos.

jacqueline und sandra haben schön abgenommen. trotzdem die beiden sind mir noch immer total unsympathisch. :boes:
    ich glaube, den kindern geht es gut.

3. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Das war sicher nicht der einzige Grund. Sie hat ja gesagt, sie hat sich ans Jugendamt gewandt, weil sie Hilfe wollte - und dann haben sie ihr die Kinder abgenommen anstatt ihr zu helfen. Das klingt für mich eher danach, als ob es auch noch andere Gründe gegeben hätte. Oder hab ich das falsch verstanden?

Ja, und "da Deilla" und "da Tschuliano" werden sicher mal sehr, sehr gute Freunde! :D

4. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

Mir geht's auch nicht um das blöde Red Bull bei der Hochschwangeren. Solls 10 am Tag trinken, mir doch egal. Ich hab selbst in einer Diskothek gearbeitet und fand es halt immer seltsam, wenn schwangere Mädels da waren. Ich war bei meiner 2. SS in der 34. SSW beim Diskobowling und da haben mir die Blicke gereicht.

Und abgesehen davon, hat das Mädel noch ein 1-jähriges Kind, oder hab ich mich verhört?

Lg jaqueline

5. leoben23

VIP: :Silber

Ja sie hat noch ein 1 jähriges Kind daheim. :wave:

6. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Und was ändert das?? Darf man deswegen nima fortgehen nur weil man ein 1-jähriges Kind daheim hat???

7. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

Klar darf man fortgehen. Ich gehe davon aus, dass wir unsere Kinder nicht zu Hause irgendwo fesseln und wir uns schon um sie kümmern.
    Aber es geht da echt ums Prinzip. Ich kann net vor laufender Kamera sagen, dass ich Mama und hochschwanger bin und gleichzeitig Red Bull trinken.

Auch steht auf sämtlichen Energy Drinks oben: FÜR SCHWANGERE NICHT GEEIGNET.

Wird wohl einen Grund haben.
    Doch das wird ja komplett bei den "vorbildhaften" Mamas und Papas auf ATV ignoriert. Rauchen, Red Bull trinken, Prater gehen etc.

8. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

also ich frag mich, ob hier wer jahrelang nicht kino geht? abends mal essen mit dem partner? nur daheim sitzt weil a kind da ist? wenn kind schläft, was spricht dagegen mal a bissl "pause" zu machen, mal abzuschalten, nicht "nur" mama sein? klar, es soll ned dauerzustand sein, dass kind dauernd abzuschiebe, aber wenn dann wer bei mir daheim "babyphone-sitting" macht, wo ist da das problem? das kind merkts ja dann im normal fall ned mal.. außerdem kann papa ja auch mal - wenn nur mama mal weg geht - aufs kind a bissl schauen, schadet der papa-kind beziehung sicher a ned..

9. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

wieso ned?
    und red bull.. mei, dann hats halt mal eines getrunken.. es trinken wie oben schon mal geschrieben, viele jeden tag an kaffee, 40 wochen lang.. da sagt keiner was? bei am red bull geht de welt unter..

10. Mama0409

Es war auf den Post von jaqueline bezogen!! In dem sie als letztes schrieb:

Und abgesehen davon, hat das Mädel noch ein 1-jähriges Kind, oder hab ich mich verhört?

Und da frag ich mich echt...muss man sich daheim einsperren bis die Kinder ausn Haus sind? Oder darf man auch als Mama mal FRAU sein und fortgehen???

Mich würd es nur interessieren, was das damit zu tun hat dass sie fortgeht, also nur weil sie ein 1-jähriges Kind daheim hat!! Das versteh ich nicht ganz!

11. missChica

@ Mama0409

Pff... Wusstest du das nicht? Du musst doch einsperren, bis die Kinder aus dem Haus sind :D

Sie hat doch eh gesagt, dass sie nur einmal im Monat fort geht ... Find ich eh im Rahmen...

12. leoben23

ich finde es völlig richtig und okay wenn man kinder hat auch mal fortgeht.
    das steht glaub ich jeder mutter und jedem vater zu.

nur in der der letzten folge ist das mit dem mädel halt für ein paar blöd rüber gekommen. für mich auch.

13. Mama0409

Ich schlimme ich...*pfuipfuipfui*

Was trau ich mich eigentlich *haumio*

Nein mal im Ernst!!

Ab und an is net schlimm, aber ma muss es net übertreiben das stimmt...kenn auch so einige exemplare (die meisten davon AE`S...nix gegen AE´s bitte) da sind die Kids JEDES WE beim Papa...steht Kind und Papa auch zu und ist gut so, und unter der Woche aber auch immer bei Oma, Schwester/Bruder, Papa usw....sowas muss net sein find ich!

14. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

Keine Sorge, auch ich hatte manchmal einen kindfreien Abend, allerdings erst nach dem 1. Jahr, da ich gestillt hab. Aber ich hatte andere Bedürfnisse, als mich in irgendeiner Presslufthitten auszutoben. Aber muss eh jeder selbst entscheiden, was jemand mit seiner wenigen Freizeit als Mutter, macht

Lg jaqueline

15. missChica

Jap, ich kenn auch solche Leute ... Ich hätt nicht mal die Kohle für sowas :D

16. Nadine85

Nadine85 Gast

is eh liab, wenn sie sich so a bissal zusammentun und was zusammen unternehmen. Ned was i von aner Jungmami letzte Woche keat hob...."i geh sicher ned babyschwimmen, des ganze zeug zompacken alleine, kotzt mi scho an" :eek: sorry für die ausdrucksweise, aber das waren ihre worte......

btw, is euch aufgefallen, dass die zwei Mamis ihre Piercings beide genau identisch stechen haben lassen? (im Gsicht). Vl hats da 1+1 gratis geben :D.

17. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

na aber das ohrringerl vom tyler(oder wars der andere? ) is ma aufgfallen :rolleyes: find ohrringe bei de kleinen generell ned schön - aber bei so kleine buben find ichs voi unmöglich.

18. leoben23

da geb ich dir voll recht. "flinserl" bei kleinen buben sind total grausam.
    :boes:

19. Mausi88

Ja, ist mir letzens aufgefallen, fand ich voll lustig.:D

20. natürlich, die mütter passen bestens zusammen und die kinder werden gemeinsam in der nächsten ATV serie *die kinder der teenagermütter* mitspielen. sowas kommt bestimmt. :singasong::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden