1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

Sie ist dem auch nicht gerecht worden. Ich persönlich habe einen Schock bekommen. Kenne durch Zufall seine Geschwister. Die Welt ist eben klein.
    Er kennt auch nicht alle, waren ja auch mehr Geschwisterchen. Das JA bekam da keinen Schock mehr, als sie die Zustände sahen. Da war nur noch Kinder schnappen und schnell wegbringen.
    Aber was sollst machen?

Bei der Einschulung in der Schule habe ich eine Mutter kennengelernt, die hat 11 Kinder.
    Aber das ist jetzt OT.

Die wichtigste Frage aber wurde von Fischimann nicht beantwortet.

2. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, ich find die beiden total lieb und vor allem die Mutter, Wahnsinn.:love:

So eine hätte ich auch gerne.

3. Mausi88

Ne, meine hätte ich NIEMALS dabei gebraucht.^^

4. Mausi88

Die fand ich irgendwie arg.^^

Hochschwanger (und laut ihnen kann es jederzeit losgehen) wäre das letzte worauf ich Lust hätte in die Disko zu gehen.:eek:

Und Red Bull trinken in der SS, oje...

5. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

fand den arzt bnei ellis geburt cool, den hätt ich auch gerne bei meiner ersten geburt gehabt!

finds jetzt net so schlimm das die hochschwangere freundin von rada abends unterwegs war, und ein red bull getrunken hat!

ich hab in beiden ss sehr viel cola getrunken, weil ichs gewöhnt war und daheim gesessen bin ich auch net immer!

wir sind auch öfters fort als unser grosser schon da war und ich mit dem kleinen schwanger war, was ist so schlimm dran? bin aber eher auf rock bzw heavy metal konzerte gegangen, baby und mir hats net geschadet!

6. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Tja das ist in unserem Bekanntenkreis auch geschehen.
    Eine Bekannte meiner Mutter wurde auch ihr Kind abgenommen weil sie Taub war ( in den frühen 80 ern hat man geglaubt Behinderte sind nicht dazu fähig ein Kind aufzuziehen) das Ärgste war nicht mal die Oma hat das Sorgerecht bekommen das Kind war 3 jahre lang bei einer Pflegefamilie sogar in einem anderen Bundesland. Die Bekannte mußte vor Gericht das Sorgerecht wieder erstreiten, hat sie nur bekommen weil sie einen Partner hatte der "normal" war und das Gericht gemeint hat er könne sich ja um das Kind kümmern.
    ICh verstehts bis heute nicht.....

7. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

nein ich kann sowas auch nicht verstehen!!! :boes:
    find das auch eine Frechheit!!!
    Kanns mir nur vorstellen wenn jemand ein kompletter Pflegefall ist, der geistig und körperlich nichts mehr kann dann ok..wenn man sich nicht um sich selbst kümmern kann wie soll man das dann bei einem säugling schaffen (wobei dann hat man wahrscheinlich auch kein kind) aber nur weil man nicht gehen kann, hören, sehen oder sonstiges...halloo????
    frechheit wirklich

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich glaubs nicht.. klingt hart, aber ist so,. da steckt sicher auch was anderes dahinter...

9. pancake

glaubst??
    ich weiß nicht weil sie hat ja ziemlich liebevoll gewirkt...:confused:

10. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich zu meinem mann auch gesagt - das kommt mir sehr unrealistisch vor. auch wenn man bedenkt, dass die tochter mitte der 90er geboren wurde - dh das muss sich ende der 90er/anfang der 2000er (??? wie sagt man da??) abgespielt haben. kommt mir seltsam vor...

11. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Also da gabs sicher was anderes auch!!

Beide Elternteile von einer guten Freundin von mir und ihrer Schwester sind Taubstumm seit Kindertagen!!!

Und die 2 waren dennoch immer bei ihnen, nie wo anders!!!

Mei Freundin hat heuer den 30. Geburtstag...also is des auch schon ein paar Jährchen aus das sie Kinder waren...

12. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Das sagt ja nix aus.. die paar Minuten gespielter Eindruck

Eben!!

13. pancake

ja stimmt eh dass der Eindruck täuschen kann aber irgendwie will ich nicht drüber nachdenken dass das vielleicht nicht stimmt!
    :) weil über sowas druckst man doch nicht herum oder

und auch wenns nicht wahr ist, ist aus dem Mädl (hab den Namen schon wieder vergessen :eek:) trotzdem eine total normale junge Frau geworden die sich sicher gut um ihre kleine kümmern wird!!!

14. amanin

amanin Gast

Und deswegen wirds jetzt gsünder? :rolleyes:

15. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

Extrem hohe Vigilanz garantiert.

16. amanin

amanin Gast

:D.

17. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Ja war warscheinlich auch ihr Alter sie war damals 16 und hat ihn einer alten Wohnung gewohnt, aber die Oma hätt das Kind eh genommen, nur der wurde es nicht gegeben...
    Muß mal meine Mutter frage, ob die da mehr weiß, so wurde es halt immer gesagt...

18. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

hätte ich mich einkesseln sollen nur weil ich schwanger war??? :rolleyes:

möchte eine schwangere kennenlernen die nie schoki, mehlspeisen, cola, kafee oder redbull oder anderes zuckerzeugs während der ss zu sich genommen hat!

das war eine dose die da am tisch stand und es wird jetzt schon wieder von mehreren geredet, oder kennt ihr diese schwangere persönlich? wart ihr alle beim dreh dabei?

19. leoben23

Sie hatte die Dose in der Hand.
    Aber abgesehen davon ist es eh vollkommen egal. Es wird immer schwangere geben die tschicken, red bull trinken oder gar alk saufen.
    So ist das Leben.

Nichts desto trotz finde ich es deppert. Meine Meinung. :wave:

Und der Vergleich zwischen Schoko und Red Bull hinkt schon gewaltigt.

20. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

also der Zucker ist das geringste Problem beim red Bull :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden