1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unicorn

unicorn Gast-Teilnehmer/in

wg. Jacqueline u. Dominik bin grad total baff. Die sind nicht mehr zusammen???:eek: Und er ist gar nicht der Vater vom Kind??? Das ist aber schon das Paar mit dem Kleinen Giuliano, wo er ihr, als sie nach hause kam vom KH einen Antrag machte???

Habens da nicht gesagt, dass das Kind entstanden ist, als die beiden zum ersten mal miteinander geschlafen haben??

2. leoben23

VIP: :Silber

3. Genauso ich:D
    Wenn ich noch so viel Potential zum Jammern/Reden habe, sinds keine argen Schmerzen.....ich habe in der heftigen Enphase geschrieen (auch als Anfangsdreißigerin):eek:
    Bei der PDA unterstützten Geburt zum Schluß nur klein wenig leise gejammert, als es so brannte (gegen Ende ist die PDA ja aus gewesen)

4. amanin

amanin Gast

SORRY WEGEN DEM OT :eek:
    @koalabaerin22
    Alles ok bei dir?

5. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

geschrien hab ich auch - gehört a irgendwie dazu ;) :D

i hab ma bei da elli gestern des gedacht, die liegt so richtig "chillig" da, bei den presswehen..

6. ich habe trotz PDA bei den Presswehen genug zu tun gehabt:D;)
    also da war nichts mit chillen:cool:

7. SuesseMaus87

ich sagte ja, bei elli SAH´s so aus ;) war ja ned drauf bezogen, dass bei jedem so is.. ;)

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Du meinst wohl eher: Die armen Kinder!

9. amanin

amanin Gast

Na bitte ich stell mir 15 Geburten UND Schwangerschaften schwierig vor :eek:

10. missChica

15 Mal ne Geburt .. autsch !! Aber heutzutage gibt es ja ittel & Wege eine Schwangerschaft zu verhindern (und an 15 Unfälle glaub ich nicht :D)

Ich glaub kaum, dass man 15 Kindern gerecht werden kann..

11. amanin

amanin Gast

Schwieriger

12. missChica

Ich wüsst nicht wie...

13. amanin

amanin Gast

Darum hast ja auch nicht 15 Kinder :D

14. missChica

Oder weil ich erst 21 bin & es biologisch nicht möglich wär :D

15. amanin

amanin Gast

Auch möglich, also was nicht ist kann ja noch werden :D

16. becole

becole Gast-Teilnehmer/in

aslo das mit den 15kindern finde ich auch :eek:

ich mein abgesehen davon kaum allen 15kindern gerecht zu werden, kann man sich das glaub ich auch nicht vorstellen solange man nicht in solch eine situation ist!

aber das geht auch schon wenn man nur denkt man habe 6kinder!

was ich sagen will, man wächst in solche aufgaben hinein, anfangen tuts mit dem zweiten kind man fängt an zu managen:)

ich finde es eigentlich fahrlässig:(

lg conny

17. missChica

Neeeeein niemals :eek:

18. amanin

amanin Gast

Sag niemals nie ;):D

19. SuesseMaus87

so sehr ich kinder liebe

15 kinder und ich baumel an nem strick von der decke :D :rolleyes:

ich frag mich wie das zeitlich geht? die ausgaben, wie groß muss da ein haus sein?
    stellt euch mal die wäsche vor :eek:

20. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

guten abend!
    hab gestern auch wieder geschaut und ich war wirklich erschrocken, als yvonne wieder zu diesem patrick ging!
    Echt schlimm!
    ihre tochter find ich total herzig - die mutter - eher streng - aber was solls - hat sicher schon genug durchgemacht!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden