1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deja-Vu

Deja-Vu Gast

d'accord.

selbstreflektion ist der menschheit ja nicht wirklich angeboren.

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

also ich finds von rada auch ok, dass ab und zu mal fortgeht.. ich geh auch gern mal kino, was trinken, bowling oder so.. warum auch nicht? macht man ja eh eher abends, wenn die kinder schlafen und des dann ned so mitkriegen..
    die typen fand ich echt :boes:

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Weiß ma jetzt eigentlich schon was mit Patrick ist?? Wie lang und ob er überhaupt in den Knast muss???

4. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

die Fragen aller Fragen und wir alle warten auf die heißersehnte Antwort!

Wie lange? Was macht sie nun? Was hat das Gericht gesagt? etc, etc...
    :confused:

5. definger

definger Gast-Teilnehmer/in

Versteh das Argument nicht.
    Ich kann ja auf wen runterschauen UND mein Leben in die Hand nehmen ;)

Das Format ist ja nicht neu. Ganz früher gabs Seifenoper, zu 100% gescripted. Dann gabs Talkshows, zu 80% gescripted. Heute gibts TWM, ist schätzomativ zu 50% gescripted.

Man kommt halt immer mehr drauf dass das richtige Leben schon abartig genug ist, da erspart man sich die Drehbuchschreiber ;)

6. Mama0409

Ah...also bin ich eh nicht die einzige die sich das fragt *ggg*

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

und die Gagen für Schauspieler, die Teilnehmer an Doku-Soaps bekommen ja nur einen kleinen "Spesenbeitrag". Ich glaube auch, dass das der Hauptgrund ist, warum diese Doku-Soaps zur Zeit so beliebt sind - man ist draufgekommen, das man denseben Effekt (hohe Quote) auch dadurch erzielen kann, dass man einfach ein paar Leute, die sich eher am Rande der Gesellschaft befinden abfilmt und dann alles so zusamenschneidet, dass es kurios ´rüberkommt.

8. minniemausie

:D:D:D:D

9. Deja-Vu

Deja-Vu Gast

und wie man sieht - es wirkt!

die menschen ergötzen sich an ihrer eigenen "überlegenheit", und fühlen sich so richtig elitär.
    daß sie alle nur tasten an der orgel der beeinflussung sind, merken sie nicht einmal im ansatz.

10. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte ..
    Ich glaub nicht, dass die Mitwirkenden in TWM oder ähnlichen Formaten jemand als "Maßstab" sieht und sich aufgrund dessen elitär fühlen kann oder wird.

Du interpretierst zuviel hinein.

11. definger

"tasten an der orgel der beeinflussung" :herz3: :D

12. Deja-Vu

Deja-Vu Gast

was ist an "gott sei dank bin ich nicht so wie die" nicht elitär?

13. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt, du interpretierst zuviel.
    Außerdem, wer sagt das?
    "Gottseidank bin ich nicht so"?

14. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich fühl mich auch nicht besser, wenn ich mir das anschau.
    Ich schau mir das eigentlich auch nur an, weils kurzweilig ist und bis zum einschlafen ganz angenehm, so wie das meiste von atv.

Grossartig gedanken mach ich da auch nicht drüber, und wenn doch, dann poste ich es, wenns sonst keiner geschrieben hat.

Abgesehen davon hab ich selbst keine kinder, und eine teenymutter kann ich nimmer werden, dazu bin ich schon viel zu alt. Also nix mit "ich mach es viel besser". Nur bin ich schon froh, in jungen jahren keine kinder gemacht zu haben, wenn ich so drüber nachdenk. Wenn dann gleich über einen hergezogen wird, wenn man als junger und mit kind mal fortgeht. Jo meih, ein kind ist kein grund seine jugend beim fortgehen nicht geniessen zu dürfen. sollen sich diese mütter bis das kind 18 ist daheim einsperren? Da werden sie doch nur trübsinnnig und depressiv!
    Also, ich fand das voll ok von der rada, dass sie in die disko gegangen ist.
    Und die schwangere? Find ich jetzt auch nicht so schlimm, die ist ja nur schwanger und nicht krank. Und man hat sie weder saufen noch rauchen gesehen, also was solls? Man muss ja nicht jeden aus jeden schaas einen strich drehen!

Ach ja: Die yvonne wird nie von diesen hässlichen unsympathischen zwerg nase wegkommen, wenn des so weitergeht! Ich kanns leider überhaupt nicht verstehen, warum die auf den steht, der hat ja nichts sympatisches an sich!

15. definger

naja, er hat einen job und eine wohnung - betont er doch immer :D

16. Mama0409

Stimmt, er prahlt immer damit das er ja an Job hat und a Wohnung UND sein "Prachtstück" nicht vergessen bitte *gg*

17. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

mir geht net ein, warum man so einer mutter, welche behindert ist, ihr kind sofort entzieht, bzw. beide kinder (so hab ich das verstanden) und jemand, der seine vier kinder massivst vernachlässigt über jahre hinweg, da wird einfach weggschaut.
    DES geht mir afoch net ein...

yvonnee is a urschel
    die grazer sand voi herzig
    elli - tja, zum glück alles gut gangen bei der geburt ;)
    rada - halleluja, die hawara waren oarg drauf - und die rada beim interview hinterher etwas angeheitert hihihihi - aber recht hats, sie is ja auch 17 - und nicht nur mama. find es klass, wie ihr mutter hinter ihr steht :)

18. minniemausie

19. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

:hug: wahnsinn, was du durchmachen musstest.

die gschicht mit den 15 kindern is ja :eek:

20. amanin

amanin Gast

:eek: boah Hochachtung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden