1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

des kind von da elli, is des a sterngugger gwen? :confused:

2. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

heut ist hier irgendwie total ruhig :D

aber da sieht man mal wieder...es gibt nicht immer was zu lästern
    und ich find die elli hat sich toll gemacht...ich frag mich nur wo ihre mutter ist...

3. leoben23

VIP: :Silber

das hab ich mich auch gefragt. ich würde meine 17jährige nicht alleine lassen.

4. Nadine85

Nadine85 Gast

tjo dass ist das Los einer Hebamme/ OÄ. :D
    Gut dass ich nen "ungefährlichen" Beruf habe. Mir kann nur ein Stift abrechen oder im schlimmsten Fall würd ich mich mim Leuchtstift anmalen :D

5. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Warum in dreiteufelsnamen nennen die ihre söhne bei twm alle "luca"???
    Das ist jetzt schon der dritte luca! Fällt denen nix besseres ein, als dieser langweilige modename?

Und bescheuert auch, dass der patrick sich den namen schon vor der geburt tätowieren hat lassen! Was hätt er gemacht, wenns doch ein mädel geworden wär, was ja manchmal passieren kann, dass der arzt sich täuscht am ultraschall.
    Hätt er ihn dann durchgestrichen? haha

6. Nadine85

Nadine85 Gast

und ich würd ned wollen, dass da meine Mum dabei ist.....Auch wenn ich mich sehr sehr gut mit ihr verstehe.

7. SuesseMaus87

hey, leuchtstifft geht voll schwer runter! :D

8. Nadine85

Nadine85 Gast

dann wär einfach a "i" dazugemalt worden. Warats hald a Lucia worden....;)

9. Nadine85

Nadine85 Gast

fleckenspray hilft ;)

10. leoben23

Ich glaube, dass ich mit 17 sicher nicht alleine im KH mein Kind hätte kriegen wollen.

11. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

naja sie muss ja nicht im kreissaal sein aber zumindest danach dann...also ich würd meine da haben wollen

12. Nadine85

Nadine85 Gast

und ich hätt da noch weniger wie jetzt meine Mami dabei haben wollen. Meine Mama und Papa waren a halbe stunde später, als der kleine da war im kh gestanden, aber direkt hätt i des ned braucht. Aber des muss jeder selber wissen...

13. Nadine85

Nadine85 Gast

dannach wars vl eh da, nur eben ohne Kamera?!?

14. leoben23

ich weiß ja nicht wie jung oder "alt" du bei deiner geburt warst aber ich kann nur von mir sprechen. ich hätte sicher mit 17 meine mama dabei haben wollen. und wenn nur draussen wartend.

15. L-S-2007

L-S-2007 Gast

sagts mal, warum wird ellis luca net wirklich zeigt? hat da leicht auch das jugendamt die fürsorge so wie damals bei da yvonne?

16. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

naja, alleine war sie ja nicht, es war ja dann eh ihr freund dabei. ich glaub auch nicht das es für jedem etwas ist!

17. Nadine85

Nadine85 Gast

sry,wenn ich mich wiederhole ...und ich hätts ned wollen....ned mal vor der Türe, aber wie schon geschrieben- des muss jeder selbst entscheiden!!

18. Lupa18

das hatten sie schon bei mehreren babys bei twm. dadurch das die meisten minderjährig sind hat das sorgerecht sowieso das jugendamt bzw. dann die oma oder der vater. ich glaub das sind sie einfach etwas vorsichtig.

19. SuesseMaus87

bei mir war lg ned dabei (oder zumindest ned alles) und i war schon froh das mei mum da war.. alleine hätt i ned wollen..

aber ned auf da haut? ;) :D

hey l-s-2007 :wave: ;)

20. Lupa18

ich war bei der geburt von meinem großen zwar ein wenig älter, aber für uns war klar das mein mann (bzw. damals freund) dabei sein wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden