1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Familienzusammenhalt? So ein Bullshit!!

Das Einzige, dass ich ungut find, ist, dass Jasmin sich hier nicht verteidigen kann ...

2. plusminus

plusminus Gast

Bullshit???

Würdest dus etwa gut finden, wenn wer aus deiner Familie in einem öffentlichen Forum so über dich redet?? Sachen die du NICHT im fernsehen gezeigt hast, aus gutem Grund???

Das ist sogar strafbar , bitte!

3. missChica

Wenn ich mich so aufführen würd (also sofern Global recht hat), hätt ich es nicht besser verdient...

Die Wahrheit sagen ist strafbar?

4. Muse

Muse Gast

ich finds auch nicht ok.

klar - atv verdreht die tatsachen - aber das ist jedem klar, und wenn man seine einverständnis gibt und geld kassiert dafür dass atv einen filmen darf, dann sollte einem bewusst sein, dass alles so hingestellt wird wies atv will.

aber dann ein jahr nach der sendung als familienmitglied (wenn auch nur verschwägert) hier lang und breit zu schreiben wie furchtbar nicht alles in wirklichkeit ist und wie arm die kinder und dumm die mutter - das find ich sinnlos. wem bringt das was? ausser dir globalplaygirl genugtuung weil du dich selbst damit abhebt?

ich finds unnütz. es sollte wohl jedem bewusst sein, dass als teenagermutter nicht immer alles friede-freude-eierkuchen ist, und dass das was im tv gezeigt wird nicht realität ist.

5. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

danke, das auch einmal was dagegen gesagt wird, was global hier verbreitet!
    ich hab schon lange überlegt ob ich was sagen soll, nur wusste ich nicht wie ich es formulieren sollte...

aber meiner meinung nach, sagt es sehr viel über einen menschen aus, wenn man beobachtet wie er sich vor allem der familie gegenüber verhält, vorallem in not- bzw ausnahmesituationensituationen ...

ich bin eigentlich sehr erschüttert, was sich bei twm abspielt ( wenn auch vieles nicht ganz der wahrheit entspricht) ich finde man sollte die menschen unterstützen und ihnen zeigen wie man aus diesen situationen herauskommt, anstatt sich über sie lustig zu machen!

aber das wär dann wahrscheinlich nicht so interessant zu beobachten...

6. missChica

Ja, eigentlich hat mich das von Global auch sehr gestört...

Nur irgendwie versteh ich sie auch ... Stellt auch vor, ihr habt so jemanden in der Verwandtschaft ... Da wär ich auch froh, mich in einem virtuellen Raum auskotzen zu können ...

7. leoben23

VIP: :Silber

Achja, jetzt stört es dich auf einmal??? :confused:

8. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

nein! ich würde schauen, das man ihnen helfen kann...

meine nichte und mein neffe, wären nie in eine pflegefamilie bzw. sos kinderdorf gekommen...

und wenn ich in der nacht zum putzen hinübergefahren wäre, oder ihr essen gebracht hätte...
    ausserdem wenn ich sowieso jeden tag koche für meine kinder, kann die schwägerin zu mir kommen mit den kindern, dann haben die auch was warmes zu essen....

auskotzen ja, wenns anonym ist, aber nicht so...das ist unfair
    abgesehen davon könnte jasmin sich gar nicht verteidigen, weil alle auf sie losgehen würden, allen voran ihre allerliebste schwägerin

9. leoben23

Manche wollen aber einfach keine Hilfe und wehren sich auch. Da ist man als Familienmitglied oft machtlos.

10. striezerlhase

Ich habe gestern bereits probiert Jasmin ihre Privatsphäre zu lassen, da sie keine Ahnung hat was hier von ihrer Schwägerin geschrieben wird.

Aber das wurde hier komplett untergraben, da sie ja im Fernsehen war und damit rechnen muss. Ich glaube sie ist bereits die zweite Staffel nicht mehr dabei und hier kommt es so rüber als ob sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hätte und jeder darf im Internet auf sie einprügeln.

11. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

ja das stimmt schon, aber ich kann es ja auch anders formulieren und muss es nicht so aussehen lassen als wäre es hilfe, sondern einfach nur toll wenn die kinder mehr zusammen sind oder so...
    wenn die kinder oft bei mir sind, hab ich doch eh auch ein bisserl gewand zum wechseln mit und behalte mir immer wieder ein stück, das sie dann am nächsten tag frisch gewaschen zurückbekommen( somit habens ein sauberes gewand)

weißt was ich mein? so alla hoppala, na hast dich halt angepatzt,mach nichts ich wasche es gleich mit....

12. leoben23

Ja ich verstehe dich schon und es ist auch total nett von dir.
    Aber manchmal laufen die Dinge halt anders und werden im gegenteil sogar noch böse wenn man ihnen helfen will.
    Hab ich auch schon erlebt. Da werden sie dann mit ihren Problemen konfrontiert und die Wahrheit tut dann meistens sehr weh. :(

13. sumsi1986

sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

ich finde es schon alleine merkwürdig, das es zu einer sendung wie teenager werden mütter ein eigenes forum gibt. ich bin der meinung, das ein intimes erlebnis wie schwangerschaft und die geburt eines kindes nicht ins fernsehen gehört. nachdem atv ja scheinbar nur an zahlen und nicht an den menschen interessiret ist, versuchen sie überall für die nächste staffel neue leute anzuwerben die natürlich ins format der sendung passen sollen. somit suchen sie natürlich leute die auf dem niveu der zuseher sind .also werden sie wohl kaum eine junge medizinerin mit ihren anwaltsmann im 200 qm haus zeigen, weil sich damit kaum jemand der zuseher identifizieren kann. ausserdem würden sich solche für diese sendung auch nicht hregeben. was weiters an dieser sendung auffällt, es wird offensichtlich immer das gezeigt, was augenscheinlich zu diesem charakter passen soll. die einzig offensichtlich durchschnittlich normalen in dieser staffel sind die grosseltern von lena. als schlusssatz möchte ich erwähnen das die geschmacklosigkeit dieses fernsehformates nur halten kann weil es offensichtlich menschen gibt, die daran gefallen finden.

14. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Sich darauf auszureden, dass sie ja eh keine Hilfe annehmen wollen, ist in dem Fall etwas schwach. Wenn die Eltern die Hilfe nicht annehmen können oder wollen, dann wären da zumindest noch Großeltern, Tanten und Onkels, die sich zumindest dafür einsetzen können, dass die Kinder nicht getrennt werden und nicht ins Kinderdorf bzw. zu einer Pflegefamilie kommen.
    Und ja - in einer funktionierenden Familie wäre es nicht passiert, dass die Kinder fremd untergebracht werden müssen. Aber dass das nicht funktioniert hat, kann man nicht alleine der Schwiegerschwägerin von Jasmin in die Schuhe schieben! Da gibt's noch Großeltern und zumindest von Markus einen Bruder, die lange genug weggeschaut haben und nicht reagiert haben.

GlobalPlaygirl macht sich schon lange auf Kosten ihrer Schwägerin wichtig und nutzt jede Chance, wieder über sie herzuziehen. Aber wenn nicht ständig wer drauf eingeht und mitlästert, wird das auch mal fad werden. ;)

15. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Naja, die Sendung zeigt Teenie-Eltern zwischen 14 und 18. Da tun sie sich mit Medizinern und Anwälten generell eher schwer... ;)

16. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

ich schiebe ihr nicht alleinige schuld zu, aber was ich verurteile ist das sie jasmin so schlecht macht und nur über sie herzieht wie toll sie es im gegensatz zu ihr nicht macht, anstatt darüber nachzudenken was da falsch gelaufen ist!

17. plusminus

plusminus Gast

rührende Einstellung! Ich denke es verdient keiner!

Die Wahrheit sagen...weißt du ob das hier die Wahrheit ist? nein! Global kann hier alles erzählen, wir sehen nur ihre Sicht. Und ja es ist strafbar, persönliches im Internet herauszuposaunen.

Sonst könnt das ja jeder machen.

18. plusminus

plusminus Gast

Maus, sei mir nicht bös, ich bin mir hundertprozentig sicher das du den Unterschied jetzt verstehst.

Global kotzt sich hier nicht einfach nur aus, NEIN, wir alle wissen über wen sie redet, haben die Person im Fernsehen gesehen. Auskotzen wär, wenn sie sich über wem in der Verwandtschaft auskotzt und wir wissen nix über deren Identität. Und das ist hier nicht der Fall. Sie lästert jetzt schon ewig über ihre Schwägerin, warum auch immer...aber wennst solche Verwandten hast, brauchst keine Feinde mehr.

19. plusminus

plusminus Gast

Ganz genau so! Danke!

20. leoben23

Ich meine jetzt nicht diesen speziellen Fall.
    Ich gebe dir völlig recht, dass es im Fall von Jasmin auch noch die Großeltern einspringen sollen und sich um die Kinder kümmern hätten müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden