1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ber das Kastl hat hinten anders ausgschaut ... Mit mehr Dekosachen ... Oder bild ich ma das ein !? :D

2. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

bitte gerne. wie schon geschrieben durfte ich gina persönlich kennenlernen, und da is dann der eindruck doch etwas anders als bei zusammengeschnittenen szenen die vielleicht auch noch aus dem zusammenhang sind.

@yvonne: seit ihr doch alle froh das ihr die richtige entscheidung getroffen habt, ich mein das mädl war 16 als sie das kind bekommen hat, sie war ja selber noch ein kind (und ist es vielleicht noch), klar hab ich mich auch aufgeregt als ich am dienstag nacht die folge gesehen habe (wusste bis dato nix das yvonne, gina und lena bei TWM sind, mich hats aus den socken gehauen :D), nur können wir alle nicht in das mädl reinschauen und wissen somit ned was in ihr vorgeht. ausserdem möchte ich nun mal das wort emotionale abhängigkeit in den raum werfen. das gleiche hatte meine damals beste freundin auch, kerl hats krankenhausreif geprügelt und trotzdem is sie wieder zu ihm. sie war einfach abhängig von ihm. es passieren tagtäglich weitaus schlimmere sachen mit kleinen kindern als das eine mama sich nicht interessiert für sie und sie deshalb bei der oma sind, und oft is es auch wirklich besser so. seien wir doch froh das es der lena gut geht und yvonne wird sicher ihr leben auch wieder in den griff bekommen, irgendwann machts klick und dann wirds auch selber wissen was für einen scheiss sie da gebaut hat. aber jetzt hilft es nix wenn eine virtuelle steinigung geschieht, und ja das passiert gerade mit ihr.

lg

3. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Na

Die waren nie zam und des Kind ist auch nicht von ihm, hat mir grad eine Freundin gesteckt die die Mama kennt.... (wenns denn stimmt)

4. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Die waren NIE zam??????? Was soll das denn heißen?Wie ist atv aud die Idee gekommen aus ihnen ein Paar zu machen?

5. dani123

dani123 Gast-Teilnehmer/in

aber hat die mama von ihr nicht letzte staffel auch in fb mitgeschrieben?!

6. Mausi88

VIP: :Silber

Sie sind ja auch verlobt.:confused:

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ja, eben!! Das überrascht mich jetzt schon sehr - dachte die Beziehungen an sich wären schon echt.

8. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek: na wenn das stimmt ist das ja a wahnsinn...schade eigentlich

9. Mausi88

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jemand so etwas spielt.

Ich meine Liebe, Heiratsantrag, die Liebe zum Baby..., wenn das alles nicht meines wäre könnte ich das doch niemals machen.:confused:

10. leoben23

@yvonne: seit ihr doch alle froh das ihr die richtige entscheidung getroffen habt, ich mein das mädl war 16 als sie das kind bekommen hat, sie war ja selber noch ein kind

@Sarahsmama: Erstens einmal kann hier jede seine Meinung posten wie er möchte genauso wie du.

Zweitens kann ich die anti yvonne haltung auch schon a bisserl verstehen. Abgesehen davon, dass atv sich die sachen so hindreht wie er möchte gibt es noch genügend andere Punkte die einfach manchen hier aufstossen.
    Z.B. dass sie die ganze SS über wie ein Schlot geraucht hat und damit die Gesundheit ihres Kindes massiv geschädigt hat.
    Sowas geht mir einfach gegen den Strich und das ändert sich auch nicht wenn du hier schreibst, dass sie erst 16 war.

Vielleicht verstehst du es ja ein bisserl :wave:

11. Babsy0808

Babsy0808 Gast

woher weiß man das?

12. Mausi88

FB und das mit den weggenommenen Kindern weil eine Userin hier mit ihnen verwandt ist. :)

13. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

blöde Frage, warum sind die Kinder von Jasmin weg???? Hab die beiden total gern gemocht.
    Andere Frage an den Stiefpapa von Yvonne: Warum habt ihr Euch nie mit der Hebamme von Young Mam getroffen?

14. von hier, musst nur nachlesen. :wave:

15. wenn man sich so im TV benimmt, dafür noch geld bekommt, darf man sich nicht wundern, wenn es anständigen gegenwind gibt.
    normal ist das nicht und in den meisten familien geht es gsd nicht so zu.
    bei TWM gibts es ja auch normale teenager, auch wenn es wenige sind.

16. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

naja die Mama wird schon die richtige sein... ist schwer so einen Babybauch zu faken den man ständig nackt sieht... :rolleyes:
    und wieso kann man das nicht spielen - im Fernsehen kommt sowas öfter vor, glaubst dass alle TV Babies in Serien wirklich gezeugt werden und dass sich dort alle wirklich lieb haben????:confused:

und übrigens ja als Mann kann man auch ein Baby liebhaben wenn man nicht weiß dass es nicht das eigene ist... (gottseidank sonst hätten es Patchworkfamilien sehr schwer)....

17. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

Yvonne war nie richtig mit Patrick zusammen - aber dennoch waren sie
    sowas wie ein "paar" auch wenns nur sexuell war.
    (hat mir yvonne selbst erzählt)
    sie hat sich dann für ihr kind und gegen patrick entschieden, und JA
    des ist wirklich so wie er im tv gezeigt wird.

Jaqueline und Dominik waren ebenfalls wirklich ein paar - und haben sich
    auch geliebt. ABER das kind ist NICHT von Dominik sondern von ihrem EX.
    Dominik wusste das und ist trotzdem mit ihr zusammen geblieben,
    aber durch arbeitsstress - alltagsstress und auch wegen dem das es nicht
    sein kind ist - haben sie sich immer öfter gestritten.
    Jaqueline ist jetzt wieder mit dem vater ihres kindes zusammen.
    (hat sie mir erzählt xD hab beide auf FB in der FL)

Jasmin
    und ihr freund haben sich getrennt - und sie hat jetzt einen
    neuen, soweit ich weiß wurden ihr die kinder weggenommen weil sie
    es psychisch nicht mehr geschafft hat (nur gerüchte außer das sie
    nicht mehr mit dem vater zusammen ist)

:)

18. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also bzgl Jasmin ises so das der kleine Jan damals angeblich vom Stiefopa geschlagen wurde (ob es wirklich passiert is kann ich nicht sagen). Es wurde vom Spital eine Anzeige gemacht beim Jugendamt.

Eine Zeit später wurde dann ein anscheinend nicht angekündigter Besuch vom JA gemacht und da wurden die Kinder SOFORT mitgenommen weil die hygnienischen Zustände so schlimm waren in der Wohnung und weil die Kinder verwahrlost waren (schmutzig, unterernährt)

Das ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre her und die große lebt seitdem bei Pflegeletern bzw. danach kam sie in ein SOS-Kinderdorf.
    Den kleinen hat Markus (weil jasmin wollte ihn angeblich gar nicht zurück) nach 4 Monaten wieder bekommen, aber er wurde dann nach einiger Zeit wieder weggenommen weil die beiden sich gegenseitig vorm Kind geprügelt haben usw,....und die Oma hat dann das Sorgerecht bekommen.

Es ist noch viel viel mehr vorgefallen aber das würde den Rahmen hier sprengen und tut eig nix zur Sache.

Die beiden sind mittlerweile getrennt und haben neue Partner. Ob die Scheidung jetz schon rennt weiß ich nicht - vor gehabt haben sies.

19. Mausi88

...

20. Mausi88

...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden