1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. wennst ein hirn hast, dann benimmst du dich anders.
    ich denke noch mit grauen an steven oder den großvater von der kleinen seline.
    jedes 2. wort war ein kraftausdruck und das geht gar nicht. :confused::boes:

2. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

ja traurig ist es ...aber du siehst ja selbst wieviele leute das schauen und es sogar gern schauen!
    ganz ehrlich ich denke wenns nur noch vorzeigefamilien zeigen wirds niemanden mehr interessieren!!! zumindest nicht auf lange sicht!

3. klar schaut man gerne, weil ja der *aha faktor* gegeben ist.
    jeder denkt sich vermutlich, gsd sind wir nicht so.
    auf der anderen seite, macht man prolos zu stars.
    ich war richtig schockiert, als ich gehört habe, wie die zeitweise auf FB hofiert wurden.
    das ist für mich krank.

4. pancake

ich denk mir auch immer "hoffe meine kinder werden nicht so" :D:D
    (denk ich mir aber bei twm und bei saturday night fever!!)

das auf FB hab ich noch nicht mitbekommen...:D

5. einige userinnen haben über Fb berichtet. ;)
    ich denke auch immer, hoffentlich bringen meine jungs nicht solche mädels heim.
    ich glaube aber, die würden auch keinen positiven eindruck haben.

6. pancake

naja auf FB gibts ja auch eine Gruppe von TWM wo die leut schreiben so wie hier...dort les ich auch oft rein...
    das hat eigentlich nur was mit der sendung an sich zu tun
    meinst du das???

7. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

die ausdrücke find ich auch extrem.
    grad in der letzten folge die szene mit patrick und dem 3er im prater :eek:
    da mußte ich direkt wegschalten, weil meine 11jährige tochter auch zuschaut. das muss echt nicht sein - find ich von atv auch nicht ok!!!

und ich schaus mir an, weil ich gern dokus über babies und geburten sehe.
    hab mir auch immer auf rtl mein baby angeschaut.
    ich brauch die storys dahinter nicht unbedingt.

saturday night fever ist ja auch nicht anders. hab ich nur mal kurz geschaut und dann ist es mir vergangen. man hat den eindruck, die heutige jugend will nur saufen und sex :(

8. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Habs mir gestern auch kurz angesehn und find das gar nicht so berauschend :rolleyes:. Eher ärgert es mich ein wenig. Auf Atv wird ja echt nur das tiefste vom tiefsten gezeigt.Kein Wunder das viele glauben das alle teenager Mütter so sind:eek:

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich habe inzwischen den Eindruck, dass es bei manchen der in der Sendung gezeigten Müttern völlig egal ist, ob sie jetzt minderjährig sind, Mitte 20 oder an die 40. Die würden sich immer so benehmen, es liegt anscheinend auch viel am Umfeld.

10. ich fands komisch, dass solche leute auf FB oder ATV fans haben.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ich fan von diesen akteuren sein wollte. :confused:
    das sind weder stars noch wichtige promis.
    aber da bin ich vielleicht anders.

11. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

es gibt aber fraun, die stehn auf solche.. die kommen immer wieder zu solchen.. meist wenn der vater auch so war - weiß ich ja bei euch nicht, mir fällts nur in meiner umgebung auf.. die, die was vom vater geschlagen wurden, haben auch oft so einen freund..

12. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ich weiss nciht genau ob das hier her passt, aber ich hatte das "glück" die oma und die kleine lena kennenlernen zu dürfen, wüsste zu dem zeitpunkt NIX über TWM und die mama yvonne und so. also ich war "unbeflecktes land"

also ich habe die gina als ein liebende, sich gut und herzlich kümmernde oma kennengelernt. sie hat die kleine nie aus den augern gelassen hat mit ihr gespielt, sie geherzt und mit ihr gelacht, hat sie gefüttert und selber dann das kalte essen gegessen nur damit es lena gut geht. die maus war auch ein richtiger sonnenschein, hat viel gelacht und sah auch nciht so aus als ob es ihr schlecht gehen würde.

yvonne durfte ich kurz sehen, welchen eindruck ich von ihr habe is ein anderer kaffee, jedoch würde es mir NIE im leben einfallen hier ein schlechtes wort über sie zu verlieren, da ich genug verstand habe, das im fernsehen vieles so zusammengeschnitten wird, das es interessant ist. wie und was und wo mit der yvonne und dem patrick und allen anderen war, kann ich nicht beurteilen genauso wenig wie ihr.

@fischimann1 vielleicht kann sich gina noch erinnern, wir dürften uns um den. 18.2 ein zimmer teilen. wäre nett wenn ihr euch mal per pn meldet.

lg

13. fischimann1

fischimann1 Gast-Teilnehmer/in

hallo !! also erstmal für die netten wort .
    gina hat mir von dir erzählt wie ihr im spital wart .
    wäre nett mal sich auf einen kaffee zu treffen .
    gina sgat mir gerade das ich dir schöne grüße ausrichten soll
    lg gina +erich
    ps:lena hat alles super überstanden ist voll schön geworden die narbe

14. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ja, sicher wird im Fernsehen viel zusammengeschnitten.. aber es ist eine TATSACHE, dass sie ihr Kind nicht sehen wollte, weil ihr ein Typ wichtiger war.. daran gibt es nix zu beschönigen.. ist einfach nur scheiße ..

Freut mich aber, dass sie sich jetzt ienbekommen hat & endlich weiß, was wirklich wichtig in ihrem Leben ist...

Uje, die arme Lena wurde operiert? :hug::hug: Hoffentlich gehts ihr gut...

15. SuesseMaus87

eine frage noch bzw. yvonne: hat sie sich bevor patrick in den knast musste, schon für ihr kind entschieden? oder erst, wie es hieß er muss rein? find ich nämlich auch wichtig..

16. fischimann1

lena gehts sehr gut sie wächst und gedeiht
    wie war nicht krank sondern hatte einen kleinen geburtsfehler der jetzt korregiert wurde

17. fischimann1

etwa 3 wochen bevor er in den knast ging hat sie sich für ihr kind entschieden

18. SuesseMaus87

ok - stand da schon fest das er rein muss? weil bei gewissen verfahren muss man ja ned sofort rein..

wisst ihr den grund, wieso sie ihn noch immer im knast besucht, wenn sie sich eh gegen ihn entschieden hätte? das kapier ich nämlich nicht.. ?

19. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Aja, fischi hübsch habt's umgebaut ... Letzten Dienstag war das Zimmer noch so leer & gestern war es schon richtig hübsch fertig :)

20. fischimann1

war ja noch immer leer ohne garnitur ist erst 2 wochen nach dem dreh gekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden