1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischimann1

fischimann1 Gast-Teilnehmer/in

ich werde euch am freitag mitteilen wie lang er sitzt
    ich hoffe er bekommt 3 jahre dann würds passen für mich

2. leoben23

VIP: :Silber

Sie hängt wahrscheinlich noch sehr an ihm. Man darf halt auch nicht vergessen, dass er sie immer aufgenommen hat. Und das ist bei ihr halt abgespeichert. Schade.
    Aber vielleicht findet sie in der Zwischenzeit einen guten Typen.

3. fischimann1

meine frage ist hald nur wie kann ich auf einen typen halter der mich wie kacke behandelt,schlägt,tyranisiert ,erniedrigt
    das ist keine liebe das ist pure dummheit

4. fischimann1

wir hatten schon echt gute typen kennengelernt liebe nette ehrliche junge männer aber sie gibt keinen eine chance das ist das problem
    glatze ruft yvonne läuft

5. leoben23

Ja sicher ist es dumm. Keine Frage. Aber je öfter du und deine Frau es ihr eintrichtern wollt, dass der Patrick deppert ist je mehr werdet ihr sie in seine "Arme" treiben.

Sie ist 17. Da macht man prinzipiell das gegenteil von dem was einem die "alten" sagen.

War sie eigentlich ein schwieriger Teenager die Yvonne?

6. fischimann1

sie ist erst schwierig worden wie sie in kennen gelernt hat und de sis jetzt 4 jahre her
    er wollte sie erziehen und ihr des leben zeigen jetzt sitzt er im häfn so weit sans kommen

7. leoben23

Ja schwierig. Ich hoffe, dass sie von ihm los kommt.
    Vielleicht schafft ihr es ja.

Ich wünsch euch alles Gute :wave:

8. leoben23

Ahh noch was. Wenn ich dich schon direkt quasi "dran" hab.
    Wisst ihr eigentlich schon wer der Vater vom Baby ist??

9. ATV hat gestern beim zusammenschneiden wieder anständig gepatzt. :eek:
    Yvonne sieht man die ganze zeit mit dem selben gewand. rote kurze hose und dunkles top ( hat die nichts anderes zum anziehen?) bei den beiden telefonaten, die ja angeblich nicht zur gleichen zeit waren mit ihrer mutter, hatte sie etwas anderes an. die örtlichkeit war auch dier selbe.
    die verkaufen die zuschauer schon für deppert. :boes:

10. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

fertig geschaut hab ich eh...aber der lapi wurde schion mal abgedreht...glaubst ich verpass die letzten 5 minuten :D

ja das is mir auch aufgefallen...zuerst die hotpants und im park dann die schwarze leggings!!! :D:D

11. ich versteh nicht, wie dieser hübsche patrick sich eine eli nehmen kann. :boes:
    der arbeitet brav, redet normal und ist auch ein cleveres kerlchen.
    eli ist sehr einfach gestrickt und ordinär.
    das kann kam beim p...... rein und muss dort auch wieder raus. :eek:
    in der vorschau sieht man wie sie bei der geburt *halt die goschn* ruft.
    :eek::eek:
    rada mag ich noch immer nicht, die ist mir zu blöd.
    *der gehört zurückgep..... und abgetrieben* :eek::eek::eek:
    und das alles neben dem kind.
    die mutter muss man auch aushalten. die ist nervtötend.

yvonne ist ein kapitel für sich und der prolopatrick auch.
    da fehlen einem nur die worte.

jacqueline ist noch immer eine schlaftablette.
    ihre diskussionen mit dominic sind sonderbar.
    ich mag beide nicht.
    hat nicht jemand geschrieben, die sind getrennt und das kind ist von einem anderen? :confused:
    der kleine luca von denise schaut gsd dem vater ähnlich. :D

12. da siehst du, dass die szenen zusammengeschnitten sind.
    was ich auch krass finde, dass man den jungen zuschauern nicht sagt, welche konsequenzen viele junge eltern zu tragen haben.
    rada soll ja im MUKI leben,
    die kids von jasmin sind weg,
    yvonns lena war auch schon in einer pflegefamilie.

man sieht, dass diese sendung nur ein quotenbringer ist, aber an der realität vorbeigeht.
    mir tun die babys unendlich leid, die in viele dieser familien hineingeboren werden. :boes:
    die hätten bessere eltern verdient.

13. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

der kleine ist ja echt süß!

aber bei all den geschichten sieht man halt doch, dass junge mütter eher in einfacheren familien vorkommen ...

14. pancake

das glaub ich nicht...vorkommen kann es überall aber die anderen geben sich nicht fürs fernsehen her!!!

15. pancake

Ganz ehrlich: Teenager werden Mütter hat für mich keinen Bildungsauftrag....
    es wäre gut wenn sie es zeigen würden aber es ist und bleibt eine fernsehshow die nunmal Quoten bringen muss!!!

16. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht... eher das sich nur solche für einen solchen Trash hergeben... ;)

übrigens - was ich traurig fand - der Ton und die Worte mit dem Rada vor dem Denis mit dem Vater spricht... und auch wenn viel vorgefallen ist... sie sagt er muß sich drum bemühen dass er ihn sieht - er ruft anscheinend eh an und fragt was soll er denn machen wenn sie es ihm verbietet?

17. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

das sowieso.

aber ich glaub schon, dass das soziale umfeld und die bildung damit zu tun haben. das gilt natürlich nicht für alle, kann jedem passieren, aber ich denke, es betrifft die mehrheit.

18. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

aha ha loool
    ich bin nicht so wie der patrick, der jede zweite nimmt. ich schau schon,daß es passt. daß der typ gepflegt ist oder so.. :D

19. ich glaube, gebildetere menschen machen sich nicht zum affen.
    es gab ja schon nette familien dabei, aber die waren ATV vermutlich zu langweilig.
    denk an sophie mir helena oder der familie in OÖ, wo die ganze familie zusammengeholfen hat.
    ich glaube, das baby hat auch celine geheißen.

das sind familien die auch einen anderen wortschatz haben.

20. es ist traurig, wenn man quoten bringen muss und dafür müssen leute herhalten, die ziemlich einfach gestrickt sind.
    wenn man sich den wortschatz von diversen leuten anhört, dann wird einem übel.
    das kann doch nicht der vorzeigeösterreicher sein, der jung mutter oder vater wird. :eek::eek:
    vielleicht sollte man einen milieuwechsel vornehmen, so wie damals ein privatsender aus deutschland.
    der hat auch junge mütter gezeigt, da war das milieu auch nicht ideal. aber, man hat lösungen gesucht, den müttern auch grenzen aufgezeigt und den babys dadurch einiges an leid erspart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden