1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadine85

Nadine85 Gast

Naaaaa, in 10 min is wieder aus :(.
    Für mein Lg san des die längsten 2 stunden der ganzen woche. I versteh ned warum männer des ned gerne schaun. :D Er sagt immer, des is volksverblödung.....der hot jo keine ahnung :D

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Meiner schaut's gern :D

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

meiner kann dann höchstens mich mit zwerg ausjagen.. :eek: oder zwerg zu meinen eltern..

wie kannst du jetzt abdrehen :boes: aber ist eh gleich aus :)

4. SuesseMaus87

meiner kriegt dann wieder an babyguster ;)

5. fischimann1

fischimann1 Gast-Teilnehmer/in

ja kann ich dir beantworten
    ich war sowieso strickt dagegen aber patrik und yvonne haben gesagt sie würden das geld i investieren in ein sparbuch für die lena
    ich habe schon mal gesagt das wir nicht angewiesen sind auf die paar kröten .
    die 2 wollten umbedingt mitmachen ,patrik hat geglaub er wird entdeckt als star der is so gschüttelt .
    gina hat dann wie ich in der arbeit war unterschrieben .
    wie ich schon gesagt habe bin ich nicht der richtige vater von yvonne sonnst hätte ich das nie zugelassen.
    atv wollte auch das ich mitmache ich habe komplett abgeplankt .
    das soetwas raus kommt konnten wir zu dem zeitpunkt nicht wissen.
    aber fakt ist das yvonne zigaretten holen gegangen ist und 5 wochen nicht kam,oder luft schnappen und kam 3 wochen nicht weiol sie ohne der glatze ned leben will oder kann.
    das jugend amt hat dann entschieden das lena zu einer pflegefamilie kommt .
    nach großen aufwand haben wir lena dann nach einer woche wieder nach hause bekommen .
    meine frau ist 50 ich 44 ist ja auch nicht soeinfach am anfang wennst mit einen säugling da stehst .
    aber heute sind wir natürlich froh über unseren sonnen schein .
    yvonne ist ja wieder zu hause und kümmert sich rührend um lena .
    meine sorge ist hald wieder ob das ganze nicht wieder anfängt wenn glatze wieder heraussen ist aus dem knast .aber wohnung hat er keine mehr und er wohnt wieder bei der mama nach dem knast unsomit ned weit weg von mir .das weis er weil vor mir hat er respekt .
    ich hoffe das alles beantwortet ist

6. Nadine85

Nadine85 Gast

der tschuliano :D is voi brav :love:

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Jaquis Freund sollt lieber stolz sein, dass sie die Ausbildung weiter macht & sie unterstützen ;)

Omg, Yvonnes Mutter ist genial ... Zuerst nein & dann ja...

8. SuesseMaus87

gut, aber wenn er jetzt wirklich vl. 3 jahre im knast sitzt, dann wirds des ja hoffentlich doch überwinden..

elly: zuerst reden sie will a schmerzhafte geburt und dann jammern :rolleyes:;)

9. leoben23

VIP: :Silber

Danke für deine ehrlichen Worte.
    Ich glaube dir, dass du wütend bist wenn du so dargestellt wirst.
    Besser gesagt, dass deine Frau da nicht so gut dabei weg kommt.
    Hut ab, dass ihr euch um die kleine gekümmert habt.
    alles gute

10. fischimann1

ich hoffe aber sie besucht ihm im knast

11. SuesseMaus87

na dann hoff ich, dass ja doch genug hirn hat (sorry) dass sie sich nachher für ihr kind entscheidet und nicht für einen dahergelaufenen wappler den man an jeder straßenecke findet.. weil wenn sie sich dann WIEDER für ihn und gegen ihr kind entscheidet, dann rennt echt was verdammt schief bei ihr..

12. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

is sie schon volljährig?
    wenn ned, darf sie einfach so rein da? ohne erziehungsberechtigten et

13. becole

becole Gast-Teilnehmer/in

verstehe ich jetz nicht deine aussage:confused:

warum willst das sie ihm in knast besucht? so wird sie nie wegkommen von ihm!

aber es freut mich zu hören das sie wieder ihre lena sehen kann und sich vl doch endlich entschieden hat voll auf die kleine sich zu konzentrieren!

lg conny

14. Nadine85

Nadine85 Gast

des hob i ma a docht :rolleyes:, tut kinderkriegen doch soooo weh :rolleyes:

15. SuesseMaus87

ich dolmetsch mal wieder (ausnahmsweiße nicht dein geschreibe :D :D )

i denk mal des soll heißen

ich hoffe, sie besucht ihn im knast..
    also auf des bezogen, dass er hofft das sie von ihm wegkommt, sie ihn aber daweil besucht..

16. SuesseMaus87

und i hab denkt des flutscht da voll raus..

wobei i zugeben muss, dass i durch twm voll die horrorvorstellung von geburten hatte.. und ich meine eigentlich nicht so schlimm fand - lieber nochmal a geburt als zahnarzt :eek: - und des wo i wieder sollt.. :eek:

17. fischimann1

sie wird am 14 .4 18 sie geht mit glatze mutter in den knast

18. Ela88

Ela88 Gast-Teilnehmer/in

Also die folge war halbwegs ok als die letzte Woche , Yvonns Mutter habe ich nicht ganz verstanden , erst NEIN und dann JA :rolleyes: , Patrick ist ja überhaupt der Dumbo der Nation :boes: .

Elli , erst will sie Schmerzen dann nicht :rolleyes: , es ist Logisch das daß Baby wieder raus muss , und ja es tut weh , ein Baby wird nicht vom Storch gebracht , also ich hab es noch nie gesehen :D .

Die Janniene ( hoffe das man den Namen so schreibt ) bekommt bestimmt einen KS ( eh klar :rolleyes: ) .

Musst lachen als die Rada mit dem Gabriel Telefonierte mit ihrer aussage :D , auf die aussage wäre ich nie gekommen aber bitte :D .

Bin verwundert wie die Denise und Ihrer ( weis den Namen nicht mehr ) , das supi toll meistern :) .

Bin gespannt auf nächsten Dienstag.

Schönen Abend :wave:

19. fischimann1

danke ich habe gemeint das sie weg kommen soll von ihm und je länger er sitzt desto besser is

aber sie fährt zur zeit ins gefängnis ihn besuchen

20. Nadine85

Nadine85 Gast

mir gehts genauso, hab ma des a immer schlimmer vorgestellt. Aber ma is eh in so einem Mama-werden-Hormon-ausschüttungs-tripp. Und ma vergisst.....währenddessen hatte ich auch des Gefühl, i geh jetzt heim, i mog nimma, wenn des nu lange dauert...:rolleyes: Hob aber auch vorher scho 2 Tage nix geschlafen und war a relativ schwere und lange Geburt. Aber des hindert mich auch ned dran dass noch a zwergerl her muss :D Sie san jo soooo liab :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden