1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoben23

VIP: :Silber

ich hab meinen mit den KS Babies verglichen und war a bisserl neidisch weil die schon soo "schön" waren.

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hmm die Rada reagiert a bissi unreif ... Aber gut, sie ist noch soooo jung...

3. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

zu einer freundin hat mal einer gsagt: "mah bist du blad"...der wusste aber dass sie im 8ten monat war---also es geht noch besser

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Warum sitzt er im Häfn?

5. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

i hab auf des ehrlich gesagt gar nicht so geschaut.. fand ihn aber nicht wirklich zerknautscht..

rada: i finds :boes: das neben dem bub raucht..

6. fischimann1

fischimann1 Gast-Teilnehmer/in

upsi wegen dem geld !!!
    den kauf i 20 moi auf die glatze
    ausserdem habe wir die obsorge von der lena also wer bekommt die kinderbeihilfe von der lena
    alimente bekommen wir sowieso no ned also wir machen alles wegen dem geld cooooollllllllll

die szene wurde nicht richtig dagestellt wir haben yvonn die kleine ned weggenommen sondern das jugendamt hat die lena in eine pflegefamilie gegeben und nach einer woche haben wir lena wieder zurückgeholt zu uns und wir haben die obsorge für lena
    also wenn wir so arsch sind zu lena frag ich mich wieso wir die obsorge bekommen haben

i bin grad auf 2000

7. leoben23

Ich bin auch schon sooo neugierig. Vielleicht Körperverletzung?

8. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

dürfts ihr das gar nicht sehen bevor es gesendet wird?????

9. fischimann1

weu er a drottel is er ist im drogenrausch auf einen nachbarn mit dem messer los gegangen
    und am freitag ist verhandlung er bekommt bis zu 3 jahren

adios patrik die glatze

10. Nadine85

Nadine85 Gast

aber dass ma da gleich so herumgehen kann? Ich kanns zwar ned beurteilen, aber die KS Mamis san scho a paar Tage gscheit dranghängt bis des so ausgschaut hot, zumindest in meinem Zimmer....

11. fischimann1

nein durften wir ned es wird von atv zusammen geschnitten

12. leoben23

Komisch, irgendwie werden eure Szenen immer falsch dargestellt. :rolleyes:

13. missChica

Geh bitte, wir haben den fischi schon 1000x gefragt, wegen dem Häfn ... Aber scheinbar will er es nicht sagen... Oder es stimmt nicht...

14. leoben23

Ja das stimmt allerdings. Vielleicht war es doch schon ein paar Tage später?

15. missChica

Aaah jetzt doch :)

Na ich bin gespannt... Hoffentlich kommt er nicht raus & Yvonne geht mit Lena dann zu ihm wenn sie 18 is...

16. leoben23

Sag ich doch. Körperverletzung. ;)
    Passt ja zu dem tollen Hecht.

17. fischimann1

ich habe es schon beantwortet
    oben steht schon

lesen

18. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch nach knapp 12 stunden so herum gerennt, mir hat nicht wirklich was weh getan.
    Außerdem wollt ich mich selber endlich um meinen kleinen kümmern und nicht auf wen angewießen sein, das gab Kraft :D

19. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

Wer ist fischimann und pancake?

20. fischimann1

dein komentar brauch i grad

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden