1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoben23

VIP: :Silber

Eigentlich tut sie mir soo leid aber sie ist einfach nur deppert.
    Und noch viel depperter ist ihre Mutter. Sorry aber diese Frau halt ich nicht aus. :boes:

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

alter, den gabriel würd i aber a gern mal gegend wand haun.. :eek::eek: so über sein kind zu reden.. :eek::mad::mad: dem gehört was abgeschnitten, damit a ja nicht nochmal a kind zeugen kann.. so einer darf echt nicht vater sein..

hab a ka mitleid mit yvonne.. auch wenn sie sich geändert haben sollte, sie hätte immer bei ihrer tochter sein können, es war/ist ihre eigene schuld dass alles so gelaufen ist..

3. Nadine85

Nadine85 Gast

meiner is nur a bissal kleiner als deiner und hot 7,5 kilo :D. A richtiger Speckbär, aber mager und klein war er ned mal bei der Geburt.:rolleyes: Darum sehne ich mich scho wieder nach so nem kleinen Zwerg....Aber i glaub des liegt in der Natur der Frau, sonst würden wir aussterben.
    Aber ein zweiter Zwerg kommt bestimmt (in den nächsten Jahren):D

4. SuesseMaus87

meiner hat mittlerweile 9 kg :rolleyes::D i glaub aber, dass a grad wieder a bissl wächst..

5. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich mag auch noch ein Baby haben :D Am Besten in 9 Monaten :)

Ja, ich fands aber auch geil, dass sie lieber geht, anstatt sich eine Arbeit zu suchen ... Naja, würd mich eh interessieren ob sie schon eine hat :)

6. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

wobei wie die rada über den "papa" redet ist auch nicht toll find ich
    ich mein ich würd mir an ihrer stelle auch einen anderen kindsvater wünschen aber da hät sie halt auch vorher nachdenken sollen ...

hab aber leider die staffel wo die zwei waren verpasst....er hat echt nen kinderwagen gestohlen?????????????
    wahnsinn :eek:

7. SuesseMaus87

ich hab auch grad wieder voll den babygustern.. wenn ich dran denk, wie meiner noch so klein war und a foto seh.. :love::herz2::love: und dann denk ich dran, wie er schon überall entlang geht und so :eek::(:eek: es vergeht einfach viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell..

(plants leicht nr. 2 grad? :) )

8. leoben23

Ja er hat einen Kinderwagen gestohlen. ich glaub aber, dass es von atv gestellt war.

9. SuesseMaus87

i finds aber arg, dass es nedmal sehen darf.. es ist trotzdem ihr kind.. und mit dem vom kind fernhalten, is a ned des wahre, weil die kleine kan bezug zur mama kriegt..

10. missChica

Wir überlegen ... Aber schau ma mal :D
    Und ihr?

Wow, das Rudolfinerhaus schaut ja genial aus...

11. pancake

naja beim nächsten anruf darf sie sicher kommen...dass es der mutter reicht kann ich irgendwie nachvollziehen aber ja was da wirklich alles war werden wir wohl nie erfahren...

12. pancake

echt?????????? jööö ein geschwisterchen für deine kleine...

13. SuesseMaus87

DAS kh würd ma a gefallen..

miss: nein, wir warten noch.. ich möcht dazwischen zumindest a bissl arbeiten gehn und a paar sachen müssen ma abwarten auch noch.. und a umzug steht dazwischen vl. auch an.. ;)

14. SuesseMaus87

eh.. aber auch wenn sie ihr kind nicht verdient hat zu sehen, das baby hat verdient die mama zu sehen..

15. Nadine85

Nadine85 Gast

kennt. ihr den rosaren vogel von der sesamstraße? Da is doch eine große Ähnlichkeit mit Yvonnes Mutter, ....ohne jetzt böse zu sein... Müssts mal googeln, schon alleine die Frisur :D Und ich überleg schon die ganze zeit wem die ähnlich sieht :rolleyes::D*wuuuuuu*

16. missChica

@ Nadine
    Wie genial :D

Hmm, Radas Mutter ist mir auch suspekt...

17. pancake

da hast du recht...die kleine is ja auch ur lieb!!!

18. leoben23

:D:D Super!!

19. Nadine85

Nadine85 Gast

20. missChica

Muahaha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden