1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Muss sagen, das hab ich aber auch.^^

2. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Hier spielts Teen Mom 2 , und es ist wirklich arg, wie die Teeniemuetter hier zu kleinen Stars werden, woechentlich auf dem Titelblatt der In Touch, in jeder Klatschzeitschrift werden sie erwaehnt usw! Also die sind hier richtig beruehmt! Find ich nicht gut, vermittelt ein total falsches Bild.

Die grazer find ich auch richtig suess, ich hoffe da klappt alles gut und sie bleiben zusammen. Ein Kind ist ja doch eine Belastungsprobe fuer eine Beziehung.

3. 620bianca

Die Serie find ich aber auch super und "16&Pregnant".
    Hab aber schon gelesen, dass die Darsteller dort echt zu "Stars" werden, wenn auch nicht immer mit positiven Schlagzeigen (zB Amber).
    Aber dort dürften die anscheinend auch besser bezahlt werden als bei ATV :rolleyes:

4. aber in den USA habens andere moralvorstellungen.
    wenn da so ein grauslicher zombie herumrennt und nur über *muschis* redet, dann hat er vermutlich probleme.
    noch dazu ist der typ nicht nur potthässlich, er ist auch noch saublöd.
    sowas darf man eigentlich gar nicht zeigen, weil viele teenager in dem alter noch viele aussagen lustig finden.
    ich möchte nicht wissen, bei wievielen fällen, da das JA schon die hand drauf hat.

5. plusminus

plusminus Gast

teen mom find ich echt klasse. ich bin ja macy fan seit der ersten stunde!!!

6. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir die erste staffel damals auf der mtv homepage angschaut nur leider geht das jetzt nicht mehr :confused: weils mir immer anzeigt dass ich nicht aus den usa komm...ich würd mir sooo gern die anderen teen mum stafefln und 16 and pregnant anschaun..:(

7. 620bianca

Oja, das funktioniert schon noch. Ich schau auch immer online.
    http://16pregnant.mtv.de/

@ plusminus: Ja Macy ist super!

8. plusminus

plusminus Gast

jaa und so hübsch!!! Der Ryan war ein Idiot oder? Und der neue war hässlich, und ebenfalls ein Idiot.

9. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

aso? na danke für den link! hab mir die serie nie auf deutsch angesehn sondern nur auf englisch und das eben auf der .com seite :D na dann weiß ich schon was ich machen werd wenn ich mal nix zum tun hab hehe

10. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Naja, sooooo lieb is sie auch wieder nicht (da hab i scho andere Gschichtln gehört) aber immer noch besser als bei dieser Mutter (falls man sie so nennen darf)

11. 620bianca

Ryan war wenigstens hübsch und ein Idiot.
    Den neuen find ich auch hässlich, aber vielleicht doch ein bissl intelligenter.

Cateylinn & Tyler sind aber auch echt süß. Bei den Familien war es wohl die beste Entscheidung die Kleine zur Adoption freizugeben.

Farrah ist auch viel reifer geworden als sie alleine gewohnt hat. Die find ich jetzt auch super. Vorher hat man ja auch so empfunden, dass die Kleine eher eine Last ist und sie lieber fortgehen will.

Sorry fürs OT posten :eek:

12. plusminus

plusminus Gast

stimmt Ryan war fesch!!!

Cateylinn und Tyler mag ich nicht so gern, vor allem weil die immer so komisch reden, als wärens studierte Psychologen , er immer so gefühlsbetont, das ist mühsam. Und dann der Vater, der sich die zwei Mütter teilt o_O

Farrah mochte ich anfangs auch nicht, aber dann hab ich im nachhinein erfahren, dass der Vater von der Kleinen gestorben ist und das hat mir dann ur leid getan. :(

13. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Bitte hauts mich jetzt nciht, aber GlobalPlayGirl kommt auch immer nur, um über ihre Schwägerin zu lästern...

14. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

bei Cateylinn hab ich sooo geheult als die geburt war und sie damit gekämpft haben die kleine nicht zu sehn..da war ich selber grad schwanger (habs ja auch mtv.com gschaut) ich war soo traurig ich könnt das einfach nicht..das kind hergeben =( aber ist anscheinend auch besser fürs kind..die zustände was die daheim haben :eek:

15. GlobalPlaygirl

Genau!!!!:D

Andere berichten hier auch über andere ehemalige TWMs. Warum sollt ich nicht über die berichten die ich kenne???
    Außerdem hab ich auch über Rada berichtet.

Außerdem, bevor ich wieder 100 PNs bekomme weil es alle Leute interessiert was aus ihnen geworden ist, poste ich es lieber hier.

lg

16. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Na, irgendwie les ich dich sonst im Forum nie :D Oder ich bin blind... stimmt, über Rada hast auch geschrieben.. bist entschuldigt :D

17. Mausi88

Habs mir gestern online angeschaut weil ich leider verpasst hatte.

Ja, zu Yvonne kann man eh nicht viel sagen, schrecklich wie man man so etwas bleiben kann.:rolleyes:

Rada macht sich toll finde ich, super. :)

Die Grazer finde ich auch super süß, hoffe sie packen das zusammen. :)

Was soll man zu der Geschichte mim rauchen noch sagen?:rolleyes:

Und das mim Kaiserschnitt, fand ich auch übertrieben den schon zu machen, er war doch eh am aufgehen der MUMU.

18. GlobalPlaygirl

Naja, ich bin in einem anderen Forum MOD. Da komm i net viel zum schreiben bzw. hab ich dort genug zu schreiben. Nur grad über TwM wird dort net wirklich viel geschrieben - und vor allem net mit so vielen verschiedenen Ansichtsweisen wie hier.

lg

19. ich finde gut, wenn sie hier auch solche dinge schreibt, die real sind.
    viele teenies glauben, man bekommt so locker ein kind und das wars.
    da sieht man, dass es viele nicht schaffen.

20. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

man sollte bedenken das diese szenen vor ca 1 jahr gedreht wurde und die aussagen von fisch...... der derzeitige status ist.

Atv sagt definitiv nix vor was man sagt einzig sie schneiden wie sie es brauchen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden