1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

:wave:

grazer: find ich auch sehr lieb, aber ich kann die art wie sie redet gar nicht leiden.. da beutelts mich (sry an alle grazer nicht bös gemeint ; )).
    elli: waah, na danke, unterstes niveau, wobei ich den typ bis auf die aussage mit dem rauchen :mad: eig ganz ok finde
    denise: i hätt gern noch das baby gsehn..
    yvonne: selbst schuld an der misere...aber dass die einen an der waffel hat wusste ich sowieso schon von der vorigen staffel. und zum patrick: "weiber beglücken", also bitte, anspeiben könnt ich mich, pfui teifl..
    find es aber superlieb dass sich die oma um das baby kümmert. würden nicht alle machen.

2. tikimama

tikimama Gast

na, dann kannst es eh hier auch rein schreiben!

3. da hab ich etwas anderes gehört.
    außerdem kann ATV anfragen so oft sie wollen, ich würde da nie mitmachen.
    auch als großeltern nicht.
    wer einmal so negativ aufgefallen ist, kann kaum mehr positiv rüberkommen.
    ich denke nur an die worte von yvonne in der letzten sendung.
    *ich weiß nicht wo ich hingehen soll, ich habe nicht einmal ein bett zum schlafen. dewegen bin ich auf patrick angewiesen* (sinngemäß)
    das alleine ist schon traurig genug.
    ich würde mich auch schämen, wenn meine kinder so im TV auftreten würden.
    tun sie aber nicht.

4. das ist nicht mein niveau.

5. das sehe ich auch so.

mein großer ist volljährig.
    er und seine freunde hatten anfragen von saturday night fever.
    ich habe sofort gesagt, das kommt nicht in frage.
    ATV ist doch bekannt dafür, dass sie in solchen sendungen nur krasse menschen zeigen wollen. das erhöht die quoten.
    normale menschen locken doch keinen mehr vor den fernseher. :boes:

6. exactly

exactly Gast

@Kinderstube bin wieder ganz bei dir - mag eventuell auch daran liegen, dass wir im ähnlichen Alter sein dürften und Teenieeltern sind?;)
    Mein Teeny ist 1-2 Jahre jünger als die "Darsteller" im TV und schaut gemeinsam mit mir mit.
    Da bin ich dann doch wieder froh, dass wir nur klitzekleine Probs haben, die mit den gezeigten(wenn auch 95% gespielt) gar nicht zu vergleichen sind.

Ablästern möchte ich hier nicht, das entspricht nicht meinem Niveau.
    (ohne überheblich rüberkommen zu wollen)
    Eher würde ich gerne helfen (wenn es nur ein paar kleine Tipps sind) dass Yvonne unterstützt werden könnte (seelisch vor allem etc.)
    Aber das scheint hier leider nicht angekommen zu sein:confused::confused:

Würde auch nie bei ATV mitmachen. Die können sich meine Gage eh nicht leisten:D
    nein Spaß beiseite.....eine ordentliche sachliche Doku mit respektvollem Umgang der Teilnehmer können oder besser gesagt WOLLEN! die mMn nach nicht drehen:(

7. salatschneck

VIP: :Silber

also patrick und yvonne sind einfach nur :(
    die arme lena

die grazer sind lieb

und bei den anderen müss ma erst abwarten :D

@babschl: hallo wie gehts dir? hab ja schon lang nix mehr von dir gehört :hug:

8. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

Wenn es stimmt, dass Yonne sich jetzt um ihre kleine kümmert und weg von dem grausigen Typen ist find ich es toll...sie hat ja ohnehin einiges nachzuholen...

aber warum ihr mitmacht wenn das alles nur "gestellt" ist, ist mir ein Rätsel...ich mein es geht hier ja um die Zukunft von Yvonne...
    auch arbeitstechnisch...wer nimmt sie denn noch weil ich bin sicher mind. 1 person in einer Firma haben die Sendung schon mal gesehen...und somit auch ein Bild von ihr!

Abgesehen davon kann mich ATV sicher nicht zwingen dass ich mich so hinstelle und nur so tu als würd ich mit so einem ekelpaket zusammen sein...wenn das alles gestellt war dann sollte Yvonne sich überlegen Schauspieler zu werden weil es kam wirklich authentisch rüber!

das man sich ein Bild von Yvonne und ihrem Typen macht ist klar...so wie es am Montag rüber gekommen ist, war es einfach nur furchtbar und sehr traurig wenn man an eure Lena denkt! Mich würde ja interessieren was Yvonne selbst von sich denkt wenn sie die Folge angeschaut hat!!!

Abgesehen davon wir wissen alle nicht wie es wirklich bei ihnen zu Hause ist...und ich HOFFE dass es stimmt was hier geschrieben wird, das sich alle liebevoll um die kleine kümmern

9. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

frag, ich mich auch..
    auf fb hab ich nämlich bei dem einen nichts gefunden, hab aber auch nur überflogen weil ich ehrlich gesagt nicht ewig da alles nachlesen will..

10. Mandelauge

Mandelauge Gast-Teilnehmer/in

Also ich hätte ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl gehabt, dass die Oma distanziert ist zum Baby. Hab's eben nicht so empfunden.

Dass ATV wohl einiges anders darstellen wird bzw. noch extremer, sollte auch allen klar sein, aber eine gewisse Grundkatastrophe wird schon vorhanden sein, denn von nix kommt nix.

Ich find auch nicht,d ass Fischi irgendwem den Mund verboten hätte und man jetzt dramatisch auf sein Recht nach Meinugnsfreiheit pochen muss. Er hat die Dinge lediglich versucht klargestellt (eben nach seiner Meinung) und hat da wohl sicher besser Einblick als wir alle, die nur vorm TV sitzen. Wenn man abblocken will, nur weil es vielleicht dadurch weniger dramatisch ist, als man sich das gerne einreden möchte, dann bitte.

Natürlich könnte er auch viel erzählen was nicht stimmen muss, aber dem TV mehr zu glauben, ist wohl auch eher seltsam.

Und ich glaub auch nicht, dass man Fischi Vorwürfe machen kann, dass sie mitmacht. ER kommt nicht vor und zeigt damit seine Einstellung schon und er ist auch nicht erziehungsberechtigt, also was soll er tun, außer zB hier die Chance zu nutzen Dinge klarzustellen.

Ich frag mich nur immer wo der Patrick die Mädls herkriegt. Das gibts ja net...

11. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

ich war wie jedes mal nur schockiert und traurig darüber wie arm diese teenies teilweise sind, in welchen kreisen sie selber aufgewachsen sind, wie wenig emotionen vorhanden sind, bei den eltern und den teenies...
    und die kleine lena würd ich am liebsten bei uns aufnehmen um sie vor dem dunstkreis zu schützen...

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Finde es auch eher traurig als lustig, was da gezeigt wird...

13. fischimann1

fischimann1 Gast-Teilnehmer/in

so hallo erst mal !!
    du weist ja nicht wies der lena bei uns geht ODER?
    dan frag ich mich was du da redest mit welchen grund .
    lena wächst bei den großeltern auf .
    du kiannst auch gerne mal zu uns kommen und schauen wies der lena geht .dann solltest dich aber beim jugendamt bewerben als mitarbeiterin oder beim roten kreuz als samariter .

14. fischimann1

hallo !also atv hat mich natürlich gefragt ob ich mitmache
    aber das ging mir gegen den strich denn wenn ich patrik schon sehe,rieche oder höhre bekomm ich schon einen dicken hals
    da wärs sicher lustig gewesen dann ich bin 186 groß und hab 110 kilo
    des maxl vernasch i zum frühstück

15. fischimann1

i hab ned gesagt das sie ned zusammen sind oder waren
    i hab auch ned gesagt das atv alles bestimmt einiges stimmt auch in real
    das yvonne 3-5 wochen ned zu hause war sondernbei patrik.
    wir habens a ned aussegschmissen denn sie hat noch immer ein zimmer und ein bett bei uns
    aber reisende soll man bekanntlich ned aufhalten

16. leoben23

VIP: :Silber

So jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. :D

fischimann1: Warum sagt dann die Yvonne dem atv, dass sie rausgeschmissen wurde? Ihr dreht´s euch die Wahrheit schon a bisserl wie ihr es wollt.
    Reisende soll man nicht aufhalten? Wenn sie minderjährig sind ist es eure Pflicht sie auf zu halten und von solchen Typen fern zu halten!!

Und noch eine Frage. Wenn ihr angeblich eh gut verdient, warum macht ihr dann für ein paar Euros bei dem Sch**** mit?
    Weil wirklich vorteilhaft ist es für deine Frau schon mal nicht. Sie kommt für mich nicht als liebevolle Oma rüber wenn ich ehrlich sein darf.

17. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Frag mich auch seit einiger Zeit wo Rada ist... hab sie ja relativ oft gesehen als ich meine Süße abgeholt hab, aber in letzter Zeit seh ich sie garnimmer.
    Mitn Gabriel hat sie Denis ja auch abgeholt.
    Meine Kleine geht übrigens dort in die Krippe, allerdings in der anderen Gruppe :)

18. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Aso???Da hamma uns vl eh scho mal gsehen :D ohne zu wissen wer der andere is.

Na ich weiß gar net in WELCHE von den Krippengruppen das Kind vo da Rada geht.

Kilian geht ja schon in die Familiengruppe und Nico in Hort - da hab ich mit da Krippe fast gar nix zu tun.

Nur wies den Haupteingang neu gemacht haben mussten wir den Krippeneingang benutzen und da hab ich die Rada und ein paar andere jüngere Muttis des öfteren gesehen.

Gabriel hab i sowiso NIE dort gesehen.

Der kleine von Jasmin und Markus geht ja auch dort in die Krippe (2er Gruppe) aber angeblich will ihn die Oma rausnehmen weils ihr zu weit zum fahren ist -weil die wohnt ja net hier in der Siedlung.

19. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Aaaaah, der Jan ist Alea´s Freund, der ist sogar in der Garderobe neben ihr.

Denis geht in die Krippe 1.

Das mit Jan´s Oma kann ich aber verstehen. Ich fahr momentan auch eine Stunde dort hin. Gott sei Dank wechseln wir im September in einen KiGa in der Nähe. Ist schon eine sehr extreme Belastung wenn man einen 40 Stunden-Job hat und noch 4 Stunden täglich wegen dem Kindergarten unterwegs ist (zu Hause - Kindergarten - Arbeit, Arbeit - Kindergarten - nach Hause).
    Die Oma ist aber total lieb find ich, Jan kann echt froh sein sie zu haben :herz2:

20. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

zum thema gestellt..
    klar wird gesagt "so rada, tu jetzt so als würdest mit gabriel telefonieren, streitests über dies und das". aber wie sie es umsetzt ist ihre sache. also "du ghearst zruckbuddat und otriebn" ist definitiv aus ihrem mund gekommen. sie haben in demsinn keine drehbücher, sondern nur vorgaben, worums in der sendung gehen sollt.

volle aschenbecher vor frühbeorenen babies sind sicher auch nciht gestellt. genausowenig wie rauchende schwangere :rolleyes:

also dieses "das is alles nur gestellt" ist mMn nur bedingt eine ausrede

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden