1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischimann1

fischimann1 Gast-Teilnehmer/in

ja das mag schon sein ich mein sowieso das der patrik an iq von an jausensackl hat denn um 8 uhr in der früh is leer
    i was jo a ned warum die yvonn immer auf soiche arschlöcher hereinfällt.
    aber alle darf man ned in einen topf werfen .ich kenn normale jugendliche auch und die denken echt schon reif
    nur der punkt ist yvonn gibt erna keine chance

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

sicher gibts normale jugendliche auch, ka frage.. aber - und des is jetzt ned bes gmahnt - ob normale jugendliche was von ihr wollen? wenns "wissen", wie sie ist (ausn tv.. )

3. fischimann1, wenn man bei einer solchen sendung mitmacht, dann muss man auch mit kritik umgehen können.
    yvonne und patrick waren mit ihren lebenswandel, ihren krassen wortschatz und ihren lebensstil, nicht unbedingt sympathieträger.
    man hat ja an anderen jungen menschen gesehen, dass die auch in jungen jahren mit der elternsituation gut umgehen können.
    ich lasse mir hier bestimmt nicht den mund verbieten und werde auch weiterhin meine meinung posten.
    dafür ist das forum da. wenn ATV 95% nicht so zeigt wie es ist, frage ich mich ernsthaft, warum ihr dann bei der neuen staffel mitmacht?
    angeblich bekommt man 1000€.
    für das würde ich mich nicht zum affen machen lassen.
    aber bitte, jeder wie er kann.

4. SuesseMaus87

i werd a nach wie vor des schreiben was i ma denk ;) weil wenn i sowas zulass, darf i mi dann drüber aufregn a ned ;)

5. so weit kommts noch, dass wir uns den mund verbieten lassen müssen.
    ich werde wöchentlich mein kommentar dazu abgeben. :wave:
    egal wer da noch mitschreibt. :wave:

6. SuesseMaus87

außerdem, sonst wärs ja ned lustig hier, wenn ma alle nix uns sagen traun :D

was wär ein dienstag abend ohne "muschichekerle"

ich hoff auch, dass ichs wöchentlich schaff ;)

7. fischimann1

das ist ja gut dast du die meinung sagst und wir können sehr wohl mit kritik umgehen .
    glaubst ned das sich wir bis in den arsch schäniert haben wie die 2 rüberkommen .ich weis auch wie die yvonn redet wenn sie da bei uns ist sicher ned so prolettenhaft .
    die neue staffel haben wir ja nicht gedreht sondern es geht um das wies weiter geht mit den teenagern.
    1000.- stimmt a ned sondern für die 2 sendungen mit einen dreh 100.-und die werden geteilt durch 2

8. dann schau halt ins internet und schon kannst mitlästern. :D
    obwohl mich der patrick zum kotzen bringt.
    welches mädel geht mit der grauslichen figur ins bett. :schreck::schreck:

9. SuesseMaus87

na, weil er doch so ein frauen-beglücker is, vastehst des ned.. :rolleyes: :D

ja eh, aber i muss guggen das i ma jeden di abend freihalt :D

10. fischimann1

muschileckerliebhaberinnen

11. fischimann1

gfoid er dir i kann dir de rutschen legen i kenn erm ggggggg

12. SuesseMaus87

der kummt jo goa ned zuwi mit seinem gebirge von nase..

13. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Aber wie kann man das zulassen? Nicht bös gemeint, ich weiß, die ganze Babyausstattung ist nicht billig und das Geld kann öfters knapp werden, aber sich für ein paar Euros so zum Affen machen?

Vermutlich hat Patrick auch wegen Twm den Job verloren!

14. fischimann1

die baby ausstattung kam von uns da ist nicht ein euro von atv drinnen
    wir verdienen gott sei dank ned schlecht
    das geld hat der prater gesehen

15. missChica

Aber warum habt ihr das zugelassen? Yvonne ist minderjährig!!! Ich hätt ATV niiie in mein Leben und das Leben meiner Tochter lassen!!

16. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

gibt es bei solchen sendungen überhaupt gagen und wie hoch?

(ich bilde mir ein mal wo gehört zu haben bei frauentausch od so gibts kohle??)

lg

17. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Na dann ist ATV geiziger geworden. Weil Schwager+Schwägerin haben damals noch an 1000er bekommen.

18. missChica

Na, sie haben nur Leute gefunden, die sich fast gratis zur Schau stellen...

19. Nessarose

Nessarose Gast-Teilnehmer/in

huuuuuuch endlich hab ich euch gefunden :wave:
    kanns kaum erwarten mitzulästern :D

20. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hab die sendung gestern auch gesehen und fand den beitrag - oder eure beiträge nun recht witzig zum lesen, freu mich schon auf nächste woche *G*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden