1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

naja, aber du musst zugeben, das yvonne(und auch patrick, egal ob kindsavater oder a ned) verdammt viel mist angestellt haben!

und wegen was huckt a im knast?

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Fischimann hat in der letzten Staffel schon hier mitgeschrieben.

Na dann kann man nur hoffen das Yvonne nicht wieder "oboscht" wenn der Patrick ausn "Häfn" rauskommt.

Sorry aber wenn man so einem Typen nachrennt und sich das alles (Muschi usw,..) gefallen lässt ist man entweder sehr sehr dumm oder einfach irgendwie psychisch gestört aufgrund von Sachen die in der Kindheit vorgefallen sind (warscheinlich selbst nicht genug Liebe bekommen als Kind und drum sucht sie sie jetz woanders - wobei man net von Liebe sprechen kann wenn der "Freund" einen "geile Muschi" usw,..nennt sondern eher sexuell ausgebeutet wird )

3. GlobalPlaygirl

Naja aber dann sollte man der minderjährigen Tochter auch nicht erlauben von ATV gefilmt zu werden.

Alle regen sich immer auf das getuschelt oder gelästert wird - naja was erwartet ihr??? Das alle aplaudieren wenn z.B das Baby 5 Wochen zu früh kommt aufgrund von Tabakonsum, oder wenn sie lieber herumhuren geht anstatt sich ums Kind zu kümmern???

SSKM sag ich da nur.

4. fischimann1

fischimann1 Gast-Teilnehmer/in

ich habe vorher schon gesagt man muss abwarten was passiert mit den 2 gestörten.das mit der liebe stimmt ned denn ich habe yvonne wie sie 4 jahre alt war zum aufziehen begonnen.
    sie ist hald blind vor liebe aber gerade patrik.
    wie ich schon erwähnt habe werden wir sicher nie freunde .

5. fischimann1

ich befürworte es nicht

6. SuesseMaus87

du hast mei andre frage ignoriert ;)

7. GlobalPlaygirl

Naja aber man muss ein Kind ja so erziehen können das es genug Selbstachtung hat nicht so mit sich umgehen zu lassen. Sie ist ja nicht schirch - sie würd sich sicher nen besseren (und fescheren) finden als diesen proletischen Nasenbären.

8. exactly

exactly Gast

Wäre für Yvonne vielleicht "Erziehungshilfe" etwas?
    Klingt jetzt ärger, als es ist!
    Würde v.d. Jugendwohlfahrt bezahlt werden und eine speziell ausgebildete
    Person würde mit dem Mädel regelm. in Kontakt sein, auch ein neutraler Ansprechpartner etc.

9. fischimann1

hab ich gesagt das ich das für richtig halte ?
    ich habe dir auch schon gesagt das ich der stiefvater bin und ned der vater .
    also habe ich kein fürsorgerecht

10. SuesseMaus87

naja, dann scheiterts aber an der mutter auch.. also mei mum hätt sowas nie zugelassen, dass ich mich bei sowas filmen lass..

11. fischimann1

nein habe ich nicht ! im fasebook steht eh schon
    es wird egal sein wegen was er sitzt aber meine meinung je länger desto besser
    für yvonne und natürlich lena

12. exactly

exactly Gast

verstehe euch

aber wenn ihr nur gegen Patrik (oh nein ist nicht mein Fall) wettert, löst das beim Mädel u.U. noch mehr "liebe" zu dem Typen aus?

13. exactly

exactly Gast

hätte ich auch nicht, aber jetzt hilfts nichts, hier herum zu diskutieren, warum sie sich filmen hat lassen

wichtiger scheint mir, dass Yvonne nun so gut als möglich unterstützt wird (professionell)

14. fischimann1

patrik ist ein blender er spielt ihr die große liebe vor und im handumdrehen hat er schon wieder neue girls bei ihm zu hause
    aber ich hoffe damit ist schluss den wohnung hat er ja keine mehr
    und wie gesagt je länger er sitzt desto besser für alle
    ich hoffe nur das ein normaler mann (junge ) ins leben von yvonne kommt der sich auch kümmert um die lena und genauso lieb sie aufzieht wie ich es bei der yvonn gemacht habe
    das wäre mein wunsch

15. GlobalPlaygirl

Ich glaube sowas wünscht ihr jeder. Nur muss sie sich halt einen aus den richtigen Kreisen suchen. Bringt sich nix wenn sa sich wieder so einen Taugenichts wie Patrick sucht, oder die anderen die als Vater in Frage kommen (scheinen ja auch net unbedingt soooo toll zu sein)

Aber sie wird hoffentlich gscheiter je älter sie wird.

16. exactly

exactly Gast

nützt die Zeit, die Patrick "außer Reichweite" ist und organisiert professionelle Hilfe für euer Mädel, dass sie gefestigter/stabiler/selbstbewusster..... wird;

es wird nicht von heute auf morgen klappen aber längerfristig bestimmt Erfolg bringen und .............dann vielleicht auch besagten netten Jungen

17. SuesseMaus87

wünschen, würd ich es ihr.. aber mal ganz ehrlich? sie wird es durch twm schwer haben, einen zu finden.. zumindest an gscheidn..

18. fischimann1

zum vater von der lena es gibt keine anderen sondern nur einen
    dna test ist bewiesen ,sie war mit patrik nicht zusammen .es war ein ons
    der vater ist ned schlecht er arbeitet sieht nett aus aber was hilft das alles wenn er keine chance bekommt von ihr

19. fischimann1

twm ist viel ned so dargestellt wie es wirklich ist einige szenen werden bis zu 5 mal gedreht und geprobt
    atv sagt 95 % vor was gedreht werden soll

20. SuesseMaus87

ja, das mag schon sein.. aber die leute sehen das so und glaubens.. und sowas spricht sich auch bei typen herum.. und da einen finden, der dass dann ernst meint.. auch wenn er sie kennen lernt (obs so is wie im tv oder obs gestellt ist, ist in dem fall für mi egal) verbinet man das aus dem tv automatisch dann mit ihr.. und da an gscheidn typen dann finden wird nicht leicht.. weil entw. ist er auch so ein "muschichecker" wie patrick (verzeih ma den ausdruck, aber er redet ja so..) oder ein typ der sich einfach nur wichtig machen will..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden