1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Nein nicht wirklich.

Bei Jasmin und Markus (waren in der 1. und 2. Staffel dabei) is auch alles im A*****
    Kinder sind noch immer weg, getrennt sind jetz seit einiger Zeit und Scheidung is glaub ich auch scho am laufen.

Also TwM zeigt nicht gerade die Vorzeige-Teenagereltern.

2. Salima

Salima Gast-Teilnehmer/in

sind inwischen beide kinder bei pflegeeltern?
    ich dachte der bub ist bei ihr geblieben.

:wave:

3. Muse

Muse Gast

erschreckende folge. hab mir grad online angesehn und weiss garnicht was ich sagen soll, ich finds einfach nur traurig wie manche menschen leben.

4. Mandelauge

Mandelauge Gast-Teilnehmer/in

hab noch nicht die ganze folge online gesehen.
    mich würd auch interessieren was aus nina, mido und dieser sophie (die war mir so unsympathisch) geworden ist.

bei dem 3er Gespräch bin ich mir nicht sicher, ob das nicht gestellt war, war irgendwie so überzogen. Andererseits kann man bei denen nie wissen.

ATV hat bzgl. Rauchen aber eh dazu gesagt wie schlecht das ist und auch die frühe Geburt von yvonne aufs Rauchen geschoben. Also ich glaub nicht, dass sich jemand durch die Sendung denkt "Super, kann ich auch wieter rauchen." Naja, max. Personen auf gleicher Ebene.

5. beide kinder? :eek::eek:
    ich dachte nur das mädchen.

ATV sollte auch solche dinge ansprechen. damit die mädels nicht glauben, das leben ist so einfach und easy.

6. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Naja, zuerst warens beide Kinder die weg waren.
    Dann hat ER (!) den kleinen zurückbekommen weil er sich als einziger dafür eingesetzt hat ihn zurück zu bekommen - SIE wollte das ja gar nicht. Sie waren ja im Sommer schonmal getrennt.

Dann wurde ihm das Sorgerecht wieder entzogen weil sie wieder zusammen waren und sich gegenseitig geprügelt haben und mitn Messer auf sich losgegangen sind usw,....(näheres weiß ich auch nicht - mags gar net wissen) und jetz hat die Oma das Sorgerecht vom Bub. Das Mädl is schon seit bald 2 Jahren bei Pflegeeltern bzw. im Heim.

Mittlerweile sinds wieder getrennt und wollen sich Scheiden lassen.

7. fischimann1

fischimann1 Gast-Teilnehmer/in

berichtigung

hallo an alle !!
    Ich meld mich wieder mal als stiefvater von Yvonne und stiefopa von lena .
    1.) der lena gehts sehr gut bei uns sie gedeiht und wächst .die lena ist unser sonnenschein und ein ganz aufgewecktes kind .
    2.) die geh schule im zimmer ist zwar alleine aufgestellt gewesen ist aber der grund ,da wir gerade umgebaut haben und eine neue Sitzgarnitur bekommen haben und 2 wochen drauf warten mussten.
    3.) es stimmt auch das die yvonne jetzt bei ihren kind ist und sich rührend um die lena kümmert.
    4.) es stimmt das patrick (ist nicht mein bester freund) im knast sitzt .
    wir werden jetzt einmal sehen wie sich die sache verhällt wenn er wieder heraussen ist aus dem grauen haus und wie sich Yvonne verhällt.
    yvonne weis was sache ist wenn sie wieder nicht nach hause kommt dann wird es konsequenzen geben müssen.
    wir haben die gerichtliche obsorge für lena und ich kann mir nicht vorstellen ,daß ein jugendamt uns die obsorge gibt wenn es lena schlecht gehen würde .!!!!!
    also an alle die nix wissen und sich das maul zerreissen oder sich unseren kopf zermattern.Lena gehts hervorragend bei der oma und mir .lena war schon im urlaub Kroatien mit uns ,geht zur tages mutter und im sept.in die krappelstube .
    lg fischimann
    PS : wenn ihr fragen habt dann fragt mich und ihr braucht ned speckulieren .

8. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ich bin ma grad ned sicher, aber über die großeltern zwecks wohnung und so wurde eh nie was geschrieben? oder hab i des ned mitgekriegt?

9. fischimann1

über was bist da ned sicher ??????????????????????

10. KleineKatze

KleineKatze Gast-Teilnehmer/in

hmm mir kommt das grad bissl komisch vor dass der vater von yvonne hier im forum ist :eek:

11. Muse

Muse Gast

hat sie doch gesagt. hier im thread wurde nichts über die wohnung von lenas grosseltern geschrieben.

übrigens reicht ein fragezeichen aus.

12. Muse

Muse Gast

:eek: nicht nur dir. wobei es vom schreibstil her authentisch wäre.

13. KleineKatze

naja ich glaub dass nicht ganz :eek:

14. fischimann1

wie soll ich es beweisen ?
    also wenn ihr es mir nicht glaubt auch gut ?

wollte nur klarstellung ,ausserdem wurde über die wohnung geschrieben das die lena in einer gehschule liegt in einen leeren zimmer ohne spielsachen .

15. KleineKatze

naja beweisen geht ja irgendwie schlecht .. ;)

16. fischimann1

du kannst es mir glauben

17. Cassy08

Cassy08 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube es war schon ein paar Mal der Fall das von Mitwirkenden oder der Familie geschrieben wurde.

18. fischimann1

danke !
    Ich wollte nur klarstellen ;was die yvonne macht das sie ihr kind in stich lässt finde ich zum kotzen .
    aber wie heute schon mal gesagt sie kümmert sich jetzt um ihr kind .
    und wieso ! sollte ich mich nicht dazu äußern ?

19. exactly

exactly Gast

@fischimann finde es gut, dass du hier mit postest und es freut mich zu lesen, dass die Yvonne nun sich um ihre Kleine bemüht

ich glaube so richtig /perfekt kann es niemand machen, der im TV gebracht wird, dass nicht irgendwer noch was findet....

20. fischimann1

danke ja ich muss sagen es gibt genug menschen die zeit genug haben sich irgendeinen sche... einfallen zu lassen .
    bei der vorigen staffel war es eine richtige hetzjagd gegen uns
    ich bin gespannt was jetzt noch alles kommt .
    ich glaube auch das es hier genug leute gibt die selber vor ihrer tür kehren sollten .
    no body is perfekt so ist das leben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden