1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Wenn er so weitermacht, wird sich das Kind ewig sträuben. Aber wer weiß, vielleicht freuts ihn nach 2 mal treffen und nicht zurückgebusselt werden eh nimma... :rolleyes:

2. L-S-2007

L-S-2007 Gast

u die rada ist wirklich wieder schwanger?

3. teenymum

teenymum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin selbst jung (16) und werde in den nächsten Tagen Mama. Würde aber nie mich so verkaufen, wenn auch für Geld .. Hab die Nadine in Facebook gefragt, wann denn die Kleine auf die Welt kam und sie meinte "Sie dürfe nichts sagen, sie hat Schweigepflicht."

Ich meine, was ist das denn? Sie darf nicht einmal etwas persönliches erzählen was die Geburt betrifft. Ich mein , hallo ?! Darf die dann nicht einmal den Verwandten etwas erzählen, da sie Schweigepflicht hat ?! Müssen die dann auch TWM gucken? :confused:

Find die Jacqueline recht lieb mitm Dominik, aber die trennen sich ja auch noch ..

zur Yvonne, Patrick, Rada und Jeannine will ich nichts mehr sagen. Die sprechen eh Bände für sich .. :rolleyes:

4. L-S-2007

L-S-2007 Gast

@puschl: der bub is net vom dominik sondern vom ex u mit dem is jacky a wieder zusammen

5. leoben23

VIP: :Silber

echt? von wem denn? aber bitte net vom gabriel!!! :eek:

6. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ja de war vo Kirchdorf...aber de hatte ja scho a Mädl!!! War da a Schwangere a dabei???

7. somedreams

somedreams Gast

das arme kind - mir gruselts...
    aber genau , das wollens ja - das die leut sich aufregen- bringt zuschauerquoten...

8. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

(da meinige war mit der ihrer schwester mal zam ;) ) wenn i mi jetzt ned vertu war des de ;)

9. Mama0409

Woher weißt du, das sie wieder schwanger is???

Find´s a arg das nix sagen dürfen!

Aber sie hat Fotos drinnen von ihr und Baby, hab i grad gsehn!!!

10. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

ma bitte wo liest du das alles immer????
    ich find da nie solche storys auf den facebook seiten, oder studierst du dort bei jedem alle kommentare so genau?

11. SuesseMaus87

name bitte :)

12. L-S-2007

L-S-2007 Gast

wg rada hab i null ahnung, hab i mal was im vorign thread gelesn?

13. SuesseMaus87

welche woche is de grazerin nochmal?

also i find des komisch, dass sie ned daheim entbinden DARF, sondern in wien MUSS..

des kann da so a passiern, dast an blasensprung kriegst und grad ned daheim in da nähe bist.. und in a anderes kh musst..

14. Mama0409

I glaub vo Marchtrenk war a ana mit ana von denen beinand!! Is von meiner Schwester ihrem Ex-Chef da Bruder!!

Schick i da per PN!!

15. somedreams

somedreams Gast

huch - muttermund offen und saum verstrichen -huch

die lassens net mehr heim...das find ich grausam
    risiko graz fahren - aber wien fahren war kein risiko

himmel -.-

"sie weiss ja net was sie tut" ...i mag diesen arzt net (michwiederhol)

16. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Naja, aber die werden das doch vorher gewusst haben? Oder sind die jetzt für einen Frauenarzt-Besuch nach Wien gefahren und wollten dann gleich wieder heim?

17. SommerLoewin

wird schon so ausgemacht sein, dass sie in wien das kind bekommt

18. Nadine85

Nadine85 Gast

die müssen jetzt in wien bleiben? und das alles für so a blöde serie....

19. SommerLoewin

ich geh davon aus, das haben sie vorher schon gewusst

20. L-S-2007

L-S-2007 Gast

okkk- nä wo werdn wir wohl mehr erfahren wg dominik u jacky! obs da wohl die wahrheit sagen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden