1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babs87

Babs87 Gast-Teilnehmer/in

@mausi

Im Gänsehäufel :)

2. bei denen habe ich das gefühl, dass sie nicht wirklich soooooooooooo happy sind miteinander. mein gefühl sagt mir, er haut bald den hut drauf. :rolleyes:

3. ich weiß nicht......:rolleyes:
    eli ist mir unsympathisch, mich stört auch ihre mutter.
    wenn ich mich schon zu so einem projekt wie TWM anmelde, mich tausende menschen sehen, dann übermale ich wenigstens meine dreckigen zimmerwände, räume zusammen und ganz ehrlich, der kleine war noch nie wirklich hübsch angezogen.
    die würde mir als model nie einfallen, ich finde sie abgeschmuddelt.
    ihr patrick geht wenigstens arbeiten und dürfte gut verdienen.
    welcher bursch verliebt sich in eine eli?
    meine söhne sind 18 und 21. ich wette, keiner von beiden würde jemals einen typ wie eli anschauen oder sich in sie verlieben. das geht gar nicht. :confused:

4. wicked

wicked Gast

schau dir mal diese bilder an:

http://www.lesmads.de/2010/03/models_die_ungeschminkte_wahrheit.html
    http://www.allmystery.de/dateien/mg25577,1231943759,models without makeup on.jpg

die haare zurück frisiert, gewaschen ;) und ansonsten von einem fotograf ins recht licht gesetzt kann da die eli mit ihrem gesicht wie ein blatt papier allemal mithalten.

und was den schmuddelfaktor betrifft: ich sag nur kate moss... wenn mir die um 4 uhr in der früh in irgendwienm lokal über den weg laufen würde, käm ich wohl auch nicht auf die idee, es mit einem model zu tun zu haben.

5. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

also schirch find ich die elli nicht,sie hat ein liebes gesicht.. mir gefallen nur ihre schwarzen haare nicht ich find ihre naturhaarfarbe total schön (ich liebe rote haare *gg*) das mit den augenbrauen/wimpern gefallt mir auch nicht selbst wenn sie ihre naturhaarfarbe hätte würde ich ihr die färben es gibt ja auch schon rottöne für die augenbrauen/wimpern.. klar man kann sich anders kleiden aber sie ist noch jung..wer weiß wie sie in ein paar jahren aussieht =)

6. Mausi88

VIP: :Silber

Ah ok, ne, da bin ich nie.:D

7. Mausi88

Warum denn?:confused:

8. barbalala

barbalala Gast-Teilnehmer/in

hab mir den link angesehen. die meisten maedels sind auch ohne make up schoen, sie lachen nur nicht.

elli ist leider fuer meine begriffe absolut kein model und weder schoen noch interessant.

9. wicked

wicked Gast

natürlich ist sie kein model! aber sie hat ein sehr eigenwillig aussehen, aus dem man viel machen könnte.

10. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Sei froh - da hättst warscheinlich seinen riesengroßen Lulumann gesehen und wärst vor Schreck umgefallen :D:D:D

11. striezerlhase

Ich bin gestern durch den Prater gegangen und glatt den Patrick mit nacktem Oberkörper gesehen. Er war ohne Yvonne unterwegs.
    Großer Schock

12. leoben23

ich find die elli jetzt auch nicht unhübsch.
    außerdem kann man aus jeder frau (oder mädchen) was machen.
    ein gutes make up, schöne haare dann schaut die welt schon wieder anders aus. ;)

13. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

wenn i da an fotos von so manchen "stars" denke.. wie die daher kommen.. da sag i *pfui teufel*

14. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Oder ihm glei um den Hals und in die nächste Umkleide *haumio*

So, ich hab nun festgestellt, ich werd bald wieder nach Wien düsen und mir den mal "Live" anschauen...hahahaha...dann nehm ich auch mal was negatives mit nach OÖ *gggggggggg*

15. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

:highapplaus:echt sowas von genial....:partyfreak: sag mal globalplaygirl du glaubst doch nicht noch etwa an/s christkind/weihnachtsmann :binweg:

16. Mausi88

Hey, waren gestern auch Prater, aber hab ihn nicht gesehen.*tztztztz*:boes::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden