1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. die kommt auch dumm rüber.
    außerdem schaut sie mit 15 jahren extrem verlebt und verbraucht aus.
    die hat bestimmt probleme mit dem JA.

2. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Elli und Patrick

Hallo!
    Ihr FB Profis :))
    Sind die zwei jetzt wirklich verlobt??? Ich kanns ja gar nicht glauben.. er is ja echt lieb aber die Mutter von der Elli......
    Und sie ist ja auch ein wenig komisch...

3. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

DANKE genau meine worte...:wave:

4. Aleks

Aleks Gast-Teilnehmer/in

Halllo ihr lieben würde gerne wissen wie man die Protagonisten von TWM auf facebook findet falls mir wer helfen mag!

5. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

wir könnten ja a "tv-sudderanten" gruppe aufmachen, wo ma dann über alles mögliche hussen und schreiben was uns so einfällt ;) :D

6. leoben23

also ich bin dabei!!!:D

7. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

HEREINSPAZIERT :D

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12229061#post12229061"]tv-sudertanten ;) - Parents & more | Community-Website[/ame]

8. RedDEVILGirlBeba

und wiedereinmal wenn ein kommentar nicht passt wird es entweder von TWM od demjenigen gelöscht, dem es nicht passt (in meinem fall vom ersteller selbst...) :rolleyes: :boes:

aber es ist wiedermal das fb schuld:boes: ja ja...

lg

9. salatschneck

also ich hab gestern in graz die nadine und den jens gesehen

10. RedDEVILGirlBeba

hast sie angesprochen?

11. Mausi88

So, gestern angeschaut, Fazit:

- Ich finde es ne Frechheit das sie das mit der Hochzeit so offen stehen lassen 1 Jahr lang, es weiß eh jeder das sie doch geheiratet haben, wofür also warten und Fans vergraulen/enttäuschen?:rolleyes: Und es war DOCH wegen ihrer Mutter

- Ob Patrick sich ändert/geändert hat, na das möchte ich sehen :D

- Ansonsten find ichs super das sie sich jetzt um ihre Kleine kümmert und nen Job hat ;)

- Gabriel und Rada? Na ob das lange hält, bin gespannt ;), aber schön das der Kleine ihn jetzt auch mag als Papa :)

- Eli und Patrick - na ich hoffe für sie das sie jetzt glücklich werden :)

12. Mausi88

GEILSTE Aussage der ganzen Staffel.:roflsmiley::roflsmiley:

13. Mausi88

Der für die Elli?

14. plusminus

plusminus Gast

Rada und Gabriel sind nicht mehr zusammen: ihr Aussage dazu "der ändert sich nie"

15. Mausi88

Wenn das stimmt, hab ich mir eh gedacht.;)

Hoffe nur er kümmert sich weiter um den Kleinen?:confused:

16. salatschneck

:D

ich glaub die haben gerade gestritten und da wollt ich ned stören :D

17. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

rada hat im FB geschrieben das sie mit gabriel nicht mehr zusammen ist!!

18. Babs87

Babs87 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am Samstag die Yvonne + Kleine + Mama im schwimmbad gesehen... der patrick war gott sei dank nicht dabei ;D

19. Mausi88

Cool, in welchem denn? :)

20. wicked

wicked Gast

ich muss jetzt mal was zur elli loswerden - und bin mir bewußt, mich zumindest in dieser runde hier total in die nesseln zu setzen aber ich mach's trotzdem ;).

eines vorweg: ich finde ihr soziales umfeld unter aller sau und sie wäre die (oder zumindest eine der) letzte(n), die ich mir als schwiegertochter wünschen würde. ABER:

- sie ist die einzige in der staffel, die zumindest ein quäntchen coolness an den tag legt. ihr typ, der hier von den meisten (anfangs auch von mir) als ihr überlegen eingestuft wird ist doch bitte das totale lulu! kein halbwegs normal funktionierender (männlicher) teenager läßt sich (auch nicht von atv) zu einem solchen heiratsantrag zwingen!

- ausserdem finde ich sie vom optischen her mittlerweile echt interessant! trotz ihrer ausgewachsenen haarfarbe, den abgebissenen fingernägeln und den unsichtbaren augenbrauen und wimpern. sie ist beileibe nicht hübsch im klassischen sinne - aber als model könnte sie, wäre sie größer, kinderlos und noch einiges anderes ;) durchaus ihren weg machen. solche "charakter-köpfe/gesichter", aus denen man mit make up und entsprechendem styling vieles rausholen kann, sind echt gefragt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden