1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] [​IMG]

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

die beiden sind ja nur krank :eek::eek::eek::eek:

3. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaa und wenn er sogar Da nix hat, was will Sie von ihm?

Null Charakter, schirch, nicht mal gscheit artikulieren kann er sich und tote hose?

Bitte was?

4. Nadine85

Nadine85 Gast

sie kann sich aber auch ned gscheit artikulieren, also insofern passes scho irgendwie zom

5. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

mei schön, wie der kleine jetzt raus geholt wurde. aber arg, dass der arzt das kind am kopf rauszieht.

6. SommerLoewin

vielleicht hats jetzt bei ihr klick gemacht!

wünschen würd ichs ihr

maaaaaaaaa der adrian :love: so süß

7. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ma, da ks war schon arg.. so ins leben gezerrt zu werden.. aber wenns ned anders geht..

hihi - mal schauen ob ihm dann de weiber a nu so nachrennen, nach der aussage von ihr :D

8. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

naja wo soll er ihn sonst nehmen :eek:
    aber echt arg schaut das aus....

9. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Er gibt ihr alle paar Wochen/Tage/Monate wahrscheinlich das Gefühl was besonderes zu sein, das wird sie wahrscheinlich brauchen... Das sies woanders auch haben könnt und da ohne dieses Geschimpfe und rein aufs körperlich reduzierende, das weiß sie warscheinlich nicht, hat sie vielleicht nie kennen gelernt - traurig eigentlich.

10. SommerLoewin

moi da stolze papa .... voll süß ;)
    er rennt amok wenn er einen von den beiden verlieren würd

11. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

Puuuh glaub i ned Da hilft kein klick mehr sondern nur mehr eine Explosion!
    (wenn Sie ihn im Knast besucht lt. Fischi)

12. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

ma ich grige gerade gänzehaut ich hatte auch ks bei bewusst sein.aber so süß das baby:love:.hatte vier mal kreuzstich weil es beim ersten mal nicht gleich geklappt hat:(.wenn ich nochmal machen müste würde ich vollnarkose machen

13. leoben23

VIP: :Silber

mei schon wieder so a süßes baby.
    da bekomm ich wieder gusto auf a butzi. :love:

14. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

hab mich falsch ausgedrückt. das er ihn am kopf rausnimmt passt eh, aber der körper war ja schon ganz draussen und er hat ihn so am kopf in die höhe gehoben. aber ja. schaut schon arg aus :) - jetzt weiss ich auch wie die saugglocke aussieht. hätt mir eher so einen klobesen vorgestellt, wie wenn das klo verstopft ist. :eek::D

15. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja schaut wild aus - möcht gar ned dran denken wie es so einem zwergi dabei geht wenns so rausgezerrt werden und dann gleich abgsaugt werden usw... :(

16. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

i a.. :eek:

saugglocke: hab i schon gesehen bei mir - aber zum glück ned gebraucht! - schaut echt komisch aus das teil..

17. leoben23

VIP: :Silber

ja und das grelle licht taugt dem kleinen sicher auch nicht wenn er da rausgezerrt wird. :(

18. SommerLoewin

:eek::eek::eek: ich auch :eek::eek::eek:

19. Nadine85

Nadine85 Gast

jetzt wartens mim heiraten - warum nur :D:rolleyes:

20. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich versteh nicht warum sie schon brautkleid probiert, wenn sie erst in ein paar jahren heiraten will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden