1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Warum denn? Schlimm fand ich das jetzt nicht wirklich.:)

2. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Ich find das auch nicht schlimm, oder gar pfui teufel :confused: wo war sie nicht rasiert? im intimbereich? was genau ist jetzt daran so schlimm? Es soll doch tatsaechlich auch noch frauen geben die sich nicht komplett rasieren? Vor allem in der schwangerschaft, wo es eh total muehsam ist sich zu rasieren, und sehen tut man am schluss auch nichts mehr. find die aussage echt komisch

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

bissl OT, aber mausi alles gute zur schwangerschaft :)

4. sumsi1986

sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

Also... wer auch immer geschrieben hat wegen Intimrasur (pfui teufel)... ich habe mich im letzten Schwangerschaftsmonat auch nicht mehr rasiert und bin auch dementsprechend zur Geburt (hab mich zwar in der ss net wohl gefühlt aber bei der geburt wars mir wurst). Ich kam garnicht mit dem Rasierer da runter und wollt das auch nicht.. war echt harte Arbeit mit Kugelbauch ^^. Also ich finde halt nur, das sie es trotzdem besser zensieren sollten!!!

Mausi... gratuliere auch von ganzem Herzen!!

5. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

seh ich genauso :daumenhoch:

6. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

zur abwechslung fand ich diese folge etwas ok! also keine ausdrücke von nasebär patrick eher "angenehm" fand ich ihn diesmal...nur die neue ging mir a bisserl auf die nerven noch dazu wird da sooo ....in der nähe eines kleinkindes gesprochen da frag ich mich warum?!? das kind plappert noch nach:boes: :rolleyes:

ansonsten war die folge ok...

das hinziehen von der jacky ist auch fad..aber die spannung bleibt...

ist etwas seltsam warum die so wenig über nadine und ihre mama gezeigt haben und es so drehen als ob jens alles absagt...

und ganz schlimm ist es die braut an ihrem hochzeitstag zum weinen zu bringen...wenn sie absagen wollte hätte sie es einen tag vorher od so machen sollen...so "verdierbt" sie ihr den schönsten tag im leben...:rolleyes:

ein bisschen mehr aufklärungsbedarf wäre angebracht gewesen so kennt man sich nciht so gut aus was zw.-nadine und ihrer mama ist...?!?! in einer folge scheint alles friedlich und toll und dann wird alles so gedreht als ob die welt untergeht...lieber gleich zeigen was ist!

lg

7. mir ist aufgefallen ( auch wenn mich wieder einige schimpfen werden), dass sowohl in der deutschen staffel als auch auf ATV die mädels keine mütter haben, die man als normal einstufen kann.

auf ATV gabs wenige nette mütter, wie die von sophie, mido oder agnes.
    kein mensch ist perfekt, aber vieles liegt da im argen.
    die mutter von nadine habe ich nie als nett empfunden, das habe ich auch immer geschrieben.
    die frau ist wirklich lästig und ich kann mir vorstellen, dass die im alltag eine plage ist.
    nicht umsonst ist das arme mädel im heim oder bei pflegeeltern aufgewachsen. ( ich weiß nicht mehr wo sie war)
    eine behinderung alleine ist nicht der grund für eine abnahme. :boes:

8. patrick hat in der letzten folge gesagt, er würde die kleine lena auch adoptieren. :eek::eek:
    die kleine süße maus verdient sicher etwas besseres als so einen vater.
    hoffentlich macht er das nicht wirklich. :confused::eek:

der kleine luca von eli schaut immer total abgeschmuddelt aus.
    der tut mir auch unendlich leid. :mad:

die kinder in deutschland werden gezeigt, auch wenn das JA die obsorge hat.
    die sind da viel lockerer.

9. alles gute zur schwangerschaft. :wave:
    ab wann sieht man eigentlich was es wird?
    ich bin schon eine teenagermutter und kenn mich nicht mehr aus. ;)

10. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

das gefühl hatte ich auch, dass die nadine nicht sooo gut auf ihre mutter zu sprechen ist und das wahrscheinlich zu recht. ich find sie auch total lästig und dieses gaaanz ganz scheinheilige getue mit einem zarten stimmchen und immer dieser sentimental-fromme und überfürsorgliche gesichtsausdruck...
    und ich mein, für uns ists vielleicht so, dass man eine andere sichtweise hat, weil sie eine behinderung hat. aber für nadine ists ja normal, also warum sollte sie ein anderes verhältnis zu einer mutter haben, bei der sie die meiste zeit nicht mal war?
    sie erwähnt ja auch immer wieder, dass sie eben eine familie will, eine echte. "nicht so wie bei mir damals"
    kann mir kaum vorstellen, dass allein die behinderung der mutter der grund für eine schlimme kindheit ohne familie sein kann.

11. da muss ich dir recht geben.
    die mutter mit ihrem gesuddere, nervt total.
    wenn sie schon weiß, dass die tochter bei der geburt alleine sein will, muss sie nicht bis nach wien fahren, um ihren kopf durchzusetzen.
    ich kann mir vorstellen, dass der jungpapa von der frau anständig genervt ist.
    mir tut nadine schon sehr leid, weil sie sich so sehr eine normale familie wünscht.

12. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

das is einfach genau das teenager-mama-syndrom: "ich hatte eine schlimme kindheit und jetzt hab ich die pille vergessen. in wirklichkeit wünsch ich mir aber eigentlich, von jemandem so bedingungslos geliebt zu werden, wie es eigentlich nur mütter und kinder tun."

13. madalese

madalese Gast

oh gott, die mutter von nadine. das ist der grund, warum ich meine nicht mal in der nähe des kh haben wollte - ich habe auch so ein exemplar. nein, es nervt. und wie.

14. das habe ich auch gelernt. :wave:
    junge frauen werden schwanger, weil sie sich somit eine harmonische familie versprechen.
    nur leider funktioniert das äußerst selten. :(

15. SuesseMaus87

es ist halt leider meist so (meist, nicht immer, ausnahmen gibts natürlich, nicht dass sich dann wer angesprochen fühlt ;) ) dass wenn man aus zerüttelten verhältnissen kommt, es bei einem selber, dann leider auch meist so abläuft..

zB fällt mir auf, dass viele frauen die als kinder von den vätern geschlagen wurden, oft partner haben, die oft zuhauen..

16. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

das mit den hauenden partnern kann ich leider nicht sagen da ich (zumindest weis ich es nicht) solche leute/paare nicht kenne, auch keinen wo wir das vermuten würden

ja es gibt viele teenies die denken es wird alles besser wenns baby da ist
    aber ganz ehrlich die erste zeit ist ein baby auch eine beziehungsprobe, man ist meist übermüdet die neue situation die zeit zu zweit ist fast weg etc und an sowas denken viele nicht

mein partner und ich hatten vor der kleinen eigentlich so gut wie keine diskussionen/streitereien und aber jetzt wo die kleine da ist kommts schon mal vor das ma bissl heftiger diskutieren zb das er die kleine nehmen soll anstatt das anzuschrauben oder er sie füttern soll oder wenn ich total müde bin werd ich zickig etc

17. SuesseMaus87

naja ich hab eine bekannte, da hat der papa sie immer geschlagen und bis jetzt hat ein jeder freund von ihr zugehauen.. und ich kenn 4 von ihren (mittlerweile ex) freunden..

viele glauben einfach (jetzt nicht nur teenis!) dass ein kind bindet.. dass der mann dann nicht mehr weg "kann" klar, überlegt man sich vl. a trennung 2-3x mehr als sonst, aber wenns ned passt, dann passts ned. und dauerstreit und eltern-hass ist für die kinder a ned gut, da ist a trennung halt ab und an der bessere weg.. aber a kind ist keine garantie, dass man ewig zusammenbleibt, nur viele glauben dass leider ned..

18. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

ja ich bin da ganz deiner meinung, sicher überlegt man hin und her und schaut ob man noch eine lösung findet etc aber bevor man sich tag und nacht streitet anschreit etc ist es sicher besser sich (vl auch nur vorübergehend) zu trennen
    und da is auch relativ egal ob verheiratet oder nicht ih finde auch das ist keine garantie für eine bindung

ja ich war auch mal so und dachte mit 18 boah das is mein traummann mit dem mag ich kinder etc
    zum glück gab es dann nur den hund um den er sich nicht gekümmert hat, dann kamen plötzlch die seltsamen eigenheiten etc und ich bin soooo froh im nachhinein das ich mit ihm keine kinder habe, denn er ist heute noch arbeitslos und möchte aber vom arbeiten nichts wissen hat schulden noch und nöcher etc und mti seinen eltern kam ich auch nie klar
    aber sowas merkt man meistens im nachhinein

ob mein mann der perfekte partner für die ewigkeit ist kann ich nicht wissen ich kanns mir nur wünschen und hoffen =)
    aber ur weil wir verheiratet sind und kinder haben heists net das ma ewig zam sind
    sooo...off topic ende :D

bei der staffel ist es wiedermal das in der nächsten dann weitergeht weil die neue wird ja nächste folge nicht entbinden ;)
    von mido hat man auch gar nichts mehr gehört, auch da denke ich nicht das sie sich getrennt haben weil wir waren letztens im aquarium wien und er arbeitet immer noch im geschäft ihres stiefvaters und ich denkemir wenn sie echt getrennt wären wäre das arbeitsverhältnis sicher nicht das beste ;)

19. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Nochmal ganz kurz zu Nadins Mutter! Sie hat selbst geschrieben, dass sie NIE mit ihrer Mutter auf einen grünen Zweig gekommen ist.
    Da wo sie die 50 euro von der Mutter bekommt, war angeblich alles Drehbuch von ATV - sogar der 50er war von ATV nicht von der Mutter.
    Sie schrieb wortwörtlich: Ihr wisst gar nicht, was mir diese Frau alles angetan hat. Wegen ihr hätte ich beinahe Jens und meine Wohnung verloren...
    Sie rechtfertigte sich vor einer Meute die auf sie losging weil sie so kalt war nach der Geburt.

Schlimm kann ich nur sagen. Ich hoffe, dass sie nun glücklich wird - mit Kind und Mann!

20. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Das is bei mir nicht so. Bin zwar net vom leiblichen Vater geschlagen worden (zumindestens kann i mi nimmer erinnern) aber dafür vom Stiefvater - und mein GG is aber no nie auf die Idee gekommen auch nur die Hand gegen mich zu erheben.

Aber ich denk schon das das zusammnhängen kann - ich bin vl nur eine Ausnahme.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden