1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. striezerlhase

VIP: :Silber

Die letzte die ich bei meinen Geburten dabei haben wollte, wäre meine Mutter.

Da sie mich viel zu nervös gemacht hätte und viel zu sehr Angst um mich gehabt hätte (2 Stunden nach der Geburt habe ich mich sehr über sie gefreut), daher verstehe ich Nadine vollkommen bzw. kommt es so rüber, als ob sie nicht wirklich das beste, innigste Verhältnis zueinander hätten.

2. mehlwurm26

mehlwurm26 Gast-Teilnehmer/in

Jens hat geschrieben, dass sie noch zusammen sind, und es auch immer waren :)

3. leoben23

ja super, dass freut mich für die beiden. :love:
    danke für die info.

4. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

na, dann sind ma mal gespannt, wer da die braut zum weinen bringt..

naja, auch wenn das verhältniss ned so gut is zur mutter (fürs geld wars ja a recht..) kann ich ihr nach da geburt wenigstens kurz in die augen schauen.. aber sie hat´s ja nicht mal angeguggt..

5. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

also ich denke sie war soo überwältigt von ihrem zwergal. die waren doch nur am staunen die beiden... vielleicht hätt sies ja mehr gekränkt, wenn sie sie giftig angeschaut hät ( bei dem was und wie sie geredet hat.... :rolleyes::D)

6. thx, das wusste ich nicht.
    die hat immer so frisch ausgeschaut. :wave:

7. sumsi1986

sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

Nadine Robic hallo RENATA also wenn ich einkind beckomme konzentriere ich mich sicher nicht auf meine mutter sondern auf mein kind und du kennst auch nicht die vorgeschichte und ich hab mich so verhalten wie ichs für richtig gefunden habe und auserdem wollte jens wegen ihr die hochtzeit absagen also sie ist sicher kein unschulds lamm und du siehst halt auch ihre behinderung aber ich bin damit aufgewachsen so sehe ich sie als normalen menschen an und nicht so ma wie arm und bla bla bla
    Weil hier einige sagen, das sie so abweisend ist/war zu ihrer Mum. Hier habt ihr die erklärung die bei der Gruppe TWM im Facebook steht =) Wenns noch ned gepostet wurde ^^ Hab mir leider net alles durchgelesen.

8. SuesseMaus87

danke fürs posten.. dürfte also doch jens da zuerst absagen?

9. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

er wollte... heißt aber nicht das er hat..

10. sumsi1986

Man kann nur spekuliren... aber es ist ja immer so bei TWM.. alles wird dramatisiret und im endeffekt is dann eh nix =) Aber wir werden es sehen ^^

11. SuesseMaus87

eh.. aber die szene was man da gesehen hat, wird sich dann wohl auf das beziehen, nehm ich mal an..

hab jetzt auch mal wieder auf fb bei denen reingelesen, da sind ja wir noch friedlich :D

12. SuesseMaus87

also er hat auf fb geschriebn, dass zusammen sind und a immer waren und des kind heißt anscheinend wie er..

13. sumsi1986

Was ich halt ganz besonders schlimm finde ist, das Nadine vorher gepostet hat, das sie wegen Ihrer Mutter fast die Wohnung und den Jens verloren hat!!! Also da muss schon die Kacke am dampfen gewesen sein (sorry diesen Kraftausdruck). Also... wenn das alles so stimmt, und ich wäre in ihrer Situation, würde ich meine Mutter genausowenig in die Augen sehen.

14. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

sagt mal.... die sandra, mutter von tyler.... ich hab die doch schlank in erinnerung :confused::confused:
    sie ist ja jetzt mit dem zweiten kind schwanger, scheinbar schon recht weit.... dürft aber auch einiges zugenommen haben, oder ich täusch mich :confused:

15. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

Die bekommt im juni ihr baby :)

16. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

ja schaut eh schon sehr weit aus.... nur eben hab ich sie sonst "schlank" in erinnerung und die fotos die ich gesehen hab, zeigen eigentlich was anderes (natürlich inkl babybauch eh klar :D )

17. Kampfkeks

Kampfkeks Gast-Teilnehmer/in

das hat mir jetzt keine ruhe gelassen :rolleyes: ...
    hab mir die bilder jetzt aufn laptop genauer angesehen, naja, dh. versucht. anscheinend hat sie einige bilder gesperrt, denn von aschenbecher neben dem bett seh ich nichts - find ich aber wirklich schlimm!!! :eek:
    das bauchfoto hab ich allerdings gefunden. joah, wenn sie sich so wohl fühlt, gut. aber mittlerweile ist sie mutter geworden und hat dafür zu sorgen, dass das kind nicht im dreck spielen muss!
    das nicht immer alles so ordentlich und sauber sein kann, so dass man vom boden essen kann, ist denk ich normal. nur dürfte das bei der eli ja dauerzustand sein :( (jedenfalls liest man das ja oft)
    ich glaub, ich habs eh schon einmal erwähnt, ich komm/kam auch nicht aus den besten verhältnissen, weder was die eltern noch die wohngelegenheit betrifft, daher bin ich auch nicht so schnell aus der fassung zu bringen ;) (soll aber nicht heißen, dass ich einen saustall daheim okay finde! ich zeig bloß nicht gleich oder gern mit den finger auf jemanden, aber auch ich habe meine grenzen!)

18. Mausi88

Oh ja, ich auch.:eek:

19. Mausi88

Aber geil war wie die Hebamme sagt man sieht schon die Locke und der Jens schaut runter und meint:

Ich weiß nicht ob das von der Kleinen ist oder nicht doch von der Nadine.:roflsmiley::roflsmiley:

20. Mausi88

Schrecklichst dieser Schnuller, da sieht man ja gar nichts mehr vom Kind dann.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden