1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

what the hell wieso hab ich so nen komischen bösen smiley vorm datum??? i zerkugel mich :eek::eek::eek::D!!!!

2. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ok die kommentare entschuldigt es nicht aber wenn ihr GENAU schauen würdet dann steht neben dem foto:

Fotos von Elisabeth Danek in Lisa Vastehsds Fotos

also hat das nicht die elli geschrieben sondern ihre gscheite freundin. erst schaun dann mund zerreissen. wie gesagt kommentare sind auch nicht soo ok, finde aber nciht das elli sich da rassistisch äussert

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen, nur kurz weil gucken tu i heut nachmittag, aber:

ich bin mir sehr sicher das nadine und jens verheiratet sind, er hat einige kommentare mit Herzlichen glückwunsch, und das am 9. und 10. mai!

4. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

davon geh ich derzeit auch aus

ich hab nur eine meldung auf seiner pinnwand vom 8. mai mit alles gute.
    am 9.ten mai status gewechselt auf nicht mehr verlobt, was ja dann zusammenstimmen könnte, wenn am 8.mai die hochzeit war.

5. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

ALso bei Jens steht nur am 1.mai Freust du dich schon auf samstag und er nö aber da steht nicht ob er sich auf die hochzeit freit,.also jetzt kann man grübeln was es heißt??

was ich komisch finde die mutter von der Nadine hat sie gar nicht als tochter hinzugefügt ,und es gibt auch kein gemeinsames bild

6. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

es steht aber auch eben das ob er sich auf die hochzeit freut wo er nö geschrieben hat.. klar, kanns ironisch auch gemeint sein, würd ich aber komisch finden wenn a ned wenigstens an ;) dazu macht..

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

und deswegen dürfen wirs nicht melden? :confused:

außerdem ist die elli auf dem foto oben und hat auch kommentare darunter geschrieben, wo sie sich lustig machen. Wenn eine freundin von mir sowas reinstellen würd, würd ich sowas nicht dulden, aber bitte.

8. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ohne mich jetzt in die nesseln zu setzen, aber habts ihr nix anderes zu tun, als denen hinterher zu "stalken"??

leben und leben lassen

so und jetzt steinigt mich :D

9. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

naja, hinterherstalken, das ist halt klein hollywood :D ich finds amuesant.

habe aber auch grade was trauriges gelesen von ellis mutter, sie schreibt:
    Mein Sohn Roman.

Ich bin froh das ich nach langer Zeit wieder mit meinen Sohn Kontakt habe.

Roman ist schon ein richtig junger Mann Der brav arbeiten geht.

Auch wann wir viele Jahre nicht in Kontakt waren so habe ich immer an dich gedacht so wie auch an deinen verstorbenen Bruder Rene.Es war damals eine schwierige Zeit und es tat mir sehr weh das ich auch beide alleine gelasen habe. Wann ich könnte würde ich das Rad der Zeit zurück drehen aber leider das geht nicht.So ist leider das Leben.

er ist anscheinend bei einem autounfall vor 2 Jahren ums leben gekommen :(

10. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

er hat aber nach dem nö noch die ^^ hingemacht, dass wird ja auch gerne dazu verwendet wenn man was als lustig unterstreichen will.

11. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich habe es sehr wohl gesehen. Allerdings hat sie nix dagegen gesagt und die Situation noch ins lustige gezogen wie es dazu gekommen ist!

Wenn eine Freundin von mir sowas verlinkt verlange ich sofort eine Richtigstellung bzw. die Rausnahme des Fotos! Vorallem mit einem solchen Text!

12. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ja das schon aber da muss vorher trotzdem mit dem JA reden.Den die haben es ja automatisch zuerst (zum.wars bei mir so)

13. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

@Comeback: Gegenfrage: hast du nix besseres zu tun als hier rein zu gucken und was völlig sinnloses zu schreiben??

Wenns dich stört dann schau net rein, und wenns die Twm-mitspieler stört sag ich nur eins dazu SELBST SCHULD...Wer sich in der Öffentlichkeit zum Deppen macht muss auch mit negativer Kritik rechnen, oder damit rechnen das man eventuell auf FB oder sonst wo nachschaut!

@suesse: er hat eh NÖ und zwei so hackal wie Augenbrauen (sorry habs am handy net) gemacht, des is wie stirnrunzeln gemeint..normal :)

14. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

eigentlich schon :D
    aber was wär das leben ohne solchen kleinen aufreger ;)

ahja und ich sehe das auch wie andere ... sie stellen sich absolut freiwillig in die öffentlichkeit, also müssen sie auch damit rechnen und leben können, dass man über sie ablästert (sonst würds ja niemand schauen und sie hätten keine gage von atv ;) ).

15. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

leut i sags euch (ich will es auch net wirklich wahrhaben, dass die beiden sich trennen, das schaut bis jetz so perfekt aus bei den beiden)

das ist von atv so gedreht!
    die werden sich rar machen müssen, wegen dem vertrag, den sie unterschrieben haben. wo sie ja nix sagen dürfen darüber, was und wie und wo.
    )kenn ich ja von bauer sucht frau)

und deswegen könnte (hoffentlich wirklich) was dran sein dran, dass die nadine mit ihrer mama telefoniert. und sie ihr absagt und nicht der jens...

vlg

16. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Habts ihr immer no nix aus 4 Staffeln gelernt??

ATV macht zum Schluss hin immer auf "Tragödie" und dann kommt alles ganz anders als man es sich gedacht hat.

Wie oft haben einige von euch geglaubt das irgendein Kind bei der Geburt stirbt bzw. was passiert weils Szenen und Kommentate so blöd zamgschnitten haben.

I kann mi no an die Szene erinnern wie mein Schwager den Heiratsantrag macht. Da kommt vo ihr auch das Kommentar "es geht einfach nimmer" oder so ähnlich, und alle dachten sie nimmt den Antrag net an - dabei war das Kommentar vollkommen aus einer anderen Szene rausgerissen.

17. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Jede Privathebamme betreut dich solange es dauert :) Nachdem ich auch eine Privathebamme hatte, hab ich natürlich meine damals gefragt und sie meinte: und wenns 2 Tage dauert, sie ist immer dabei.

Und die Hebamme bei TWM wird ja auch dafür extra bezahlt ;) = Privathebamme.

18. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

genau das wollt ich gerade dazu kommentieren, dass die ^^ dabei waren ;)
    klar....blöde frage: wer freut sich denn nicht auf die hochzeit ;)

ja ich hoffe es wirklich so.
    entweder ist ihre mama diejenige die alles absagt, oder trauzeugin oder sonst was. Jens glaub ich nicht, die zwei sind zu sehr harmonisch miteinander.

19. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

also laut dem was nadine auf der facebook fanseite geschrieben hat ist sie nicht gut auf ihre mutter zu sprechen. das erklärt ihr verhalten.

20. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

hab ich doch gsagt, dass da was war mit ihrer mutter.
    also schon früher, warum sie sie nicht dabei haben wollte etc.

die arme. mir tuts leid, die nadine. wird von vielen zerrissen, weils ihre mama net dabei haben wollt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden