1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

ja naja wieder eine laaange woche warten ...

na gut gute nacht!!!! schönen abend euch allen :wave:

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

er hat am 9.5 den beziehungsstatus auf nicht mehr verlobt geändert

3. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

jaa jetzt hat sie es wieder stehen ... is ja komisch! Die Hochzeit wäre am 7. Mai gewesen! ... eine Woche warten dann wissen wir es ...

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab die letzten 10 min. nicht gesehen, was hab ich da versäumt? dachte mir, das baby ist eh schon da und es gibt sicher nichts besonderes mehr, aber ........
    wer trennt sich jetzt von wem?

5. leoben23

VIP: :Silber

der jens von der nadine am hochzeitstag. angeblich.

6. tiggerwinni

anscheinend macht er kurz vor der Hochzeit einen Schlussstrich! Soo arg! Ich habe mir gedacht, wenn es jemand schafft, dann die Beide!

7. Senseless

Senseless Gast

naja wer weiß ob sie tatsächlich mit jens telefoniert und wegen ihm weint... vielleicht telefoniert sie da ja auch zb mit ihrer mutter? und die will nicht kommen wegen irgendwas?? kann ja auch sein....es wird ja in den vorschauen oft etwas ganz anders dargestellt, als es dann in wirklichkeit ist!

8. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt Babys die nehmen keinen anderen schnuller!
    Diese "hässlichen" schnuller bekommen die babys im KH.
    Die sind der Brust sehr ähnlich. Somit soll eine Saugverwirrung vorgebeugt werden.

9. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

na hoffentlich stellt sich das als irrtum raus! den beiden gönne ich wirlich, dass sie es schaffen. die sind soooo sympathisch und lieb.

10. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

Bin ur gspannt die waren ja immer soooo verliebt
    Würds schade finden

11. tiggerwinni

Ich werde mich auch verabschieden ... wünsch euch eine gute Nacht

12. L-S-2007

L-S-2007 Gast

kann denn niemand der nadine a pn schreiben? ...i halt des jetzt echt net 1wo aus!

13. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

Anscheinend haben die nadine eh ein paar auf fb ihr könnt sie ja vl anschreiben und fragen was los is ob die noch zam sind und so

14. tiggerwinni

Ich hab mich zwar schon verabschiedet habe aber Neuigkeiten gelesen!!!!

Also angeblich sagt ihr die MUTTER am Telefon ab nicht der Jens ... Das hat jemand auf der FB seite von Nadine gepostet ... ich bin mit ihr befreundet und hab das gerade gesehen und musste es euch mitteilen!!!! *neugierigbin*

15. tiggerwinni

sie antwortet im Moment nicht drauf!!!

Der Jens macht sich auch sehr rar .... die dürfen nicht drüber sprechen oder so!!!

16. Xalapa

Xalapa Gast-Teilnehmer/in

@jaqui: kann ja eigentl. eh nur so sein, dass der giuliano von dem Freund der Freundin is- was meint ihr?

lg
    X

17. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

Aha na interessant bin echt schon seeeehr gespannt :eek:

18. ich bin nicht bei FB, aber könnte ich das sehen würde ich sie anzeigen.
    außerdem wäre ich sicher bei der rechtsabteilung von ATV und würde denen
    feuer unter dem arsch machen.
    ganz ehrlich, das ist ja das allerletzte. :mad:

19. die mutter von eli ist das allerletzte für mich.
    sie kann sich NICHT erinnern, ob sie das geld bekommen hat. :eek::eek:
    klar, die hälfte von einer PS ist ja ein lapperl und die frau hat genug geld. :confused::boes:
    man hat so richtig gesehen, dass sie aus der nummer nicht mehr rauskommt.
    ich kann da gar nicht zuschauen. :vogelzeig:

jacqui habe ich richtig eingeschätzt, die ist alles andere als ein sympathisches mädel.
    schlimm finde ich die neue und ihre 26 jährige freundin.
    die reden über *schwänze* und ......., daneben sitzt die kleine tochter und hört das alles. :eek:
    bitte was ist das für ein milieu?

ein schmäh ist doch auch die 20 stündige geburt. :boes:
    welche hebamme betreut so lange eine patientin.
    ich glaub das nicht wirklich.
    die länge der geburt ist schon realistisch aber die belegschaft wechselt sicher. :rolleyes:

die mutter von nadine ist extrem eigen. :boes:

20. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

Gleich vorab zu ellis rassistischem foto :

bitte habts ihr nicht gesehen dass sie da nur verlinkt drinnen is, also sie nicht das foto eingestellt und auch nicht den kommentar drunter geschrieben hat "um 1 e zu verkaufen" sondern die freundin die sie am bild verlinkt hat? Mal genauer schaun ;) wollt ich nur richtig stellen. trotz allem find ich es aber auch schlimm!
    und das schwangerschaftsfoto mit übelst verdreckter wohnung im hintergrund hat mich zutiefst schockiert !!! :eek:

und wegen den 13 kindern von ihrer mum hab ich mir auch schon dacht dass sie vl ellis freundinnen etc zu ihren kindern hinzugefügt hat, ist wirklich mode zur zeit.. würd auch erklären warums alle unterschiedliche nachnamen haben. ansonsten halleluja zu 13 kindern!!

nadine und jens: ehm, also.. die war nicht rasiert :D pfui teufel sag i nur.. baby sehr lieb, aber ich fands auch komisch dass nadine die mama irgendwie ignoriert hat da hats ma wieder leid getan..
    ich glaub auch, dass ihr die mama oder irgendwer absagt aber ich glaub nicht, dass es jens ist.

das mit dem schichtwechsel hab ich mich auch schon gefragt.. komisch, wenns da keinen gegeben hätte. glaub ich auch irgendwie nicht ..

jacky:find das auch lächerlich, dass sie das mit der jacky so in die länge ziehen.

die neue ist mir unsympathisch hoch 10.

yvonne und patrick: so blöd wie die ist hat die den wirklich zurückgenommen, trau ich ihr wirklich zu. Die kleine lena ist sooooooo niedlich :herz3: zum auffressen!!!:herz3:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden