1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

i glaub a ned, dass des vorher sehn..

nadine wirkte leicht genervt..?

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

es gibt davor keine info, was alles zeigt wird ;)

aber sie hat ja gwusst, worauf sie sich einlasst, wenns des alles filmen...

und nadine war sichtlich genervt von ihrer mama, als sie nach der geburt reinkam, oder kam das nur mir so vor??

3. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

es tut mir leid aber die mutter wäre mir auch ein bisi zuviel!!!

4. SuesseMaus87

i hab eher das gefühl gehabt, dass nadine da a bissl "abwesend" war.. sie hat ihr mum ja ned mal wirklich angesehen.. ?

5. leoben23

VIP: :Silber

ja fand ich auch, dass ihr des mit der mutter anzipft.

6. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

ma ist des a süßes baby da muss ich an meine zwei denken:rolleyes:.

7. SuesseMaus87

eh, aber sie hat ja ned mal aufgeschaut.. die mama irgendwie ignoriert.. ka danke zur gratulation oder so..

8. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Mir kommt auch das Verhältnis sehr unterkühlt vor ... von Nadines Seite!
    Die Mutter hätte sie schon gerne umarmt, aber Nadine zeigt keine Regung von Herzlichkeit oder ähnliches ... sie wird ihre Gründe haben!!!

9. SuesseMaus87

naja entw. sie hat gründe (wobei vorher hats ja so getan, wie wenns voll happy über ihre mum wäre??) oder sie war einfach nach 20 stunden total fertig..

10. leoben23

VIP: :Silber

vieleicht war nadine einfach nur sehr erschöpft und das kam dann halt a bisserl anders rüber.
    zur mutter kann ich nur sagen, dass sie mir auch a bisserl zu nervig ist. dann tut sie mir wieder leid. ich weiß auch net. :rolleyes:

11. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

also die yvonne is schön deppat wenns den wieder zurück nimmt,nachdem er ihr 2 mal mit den fäusten eine am kopf gibt :eek:

12. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub auch dass da was gröberes vorgefallen sein muß zwischen Nadine und ihrer Mutter. Versteh schon dass sie sie nicht dabeihaben wollte, ich finds auch irgendwie arg dass ihr die Mutter dauernd gesagt hat dass sie gern dabei wär

13. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

wie doof ist yvonne wie kann man mit so nen [​IMG]tepp zam sein den würd ich[​IMG].

14. SuesseMaus87

kennts den witz:

2 freundinnen stehen bei der einen am fenster, sehens das der mann mit rosen heimkommt. sagt die frau des mannes zur freundin "scheiße, muss i heute abend wieder de beine breit machen" meint die andere ":eek: habt ihr keine vase"?

irgendwie is ma der grad bei da yvonne eingefallen.. kriegt a rose und glei gez wieder :rolleyes:

bitte was hat da nadine ihr kind da im mund???

15. tiggerwinni

Schnulli ... der besonderen Art! Eine Freundin von mir hatte den auch!

16. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

und was kann der besonderes?

17. SuesseMaus87

na hilfe, der schaut aber "sehr schön" aus :rolleyes:

find i lieb, dass da jens an kiwa besorgt hat,.. i hoff ned geklaut :rolleyes:

18. tiggerwinni

komisch Aussehen - mehr nicht :D

ansonsten erfüllt er den gleichen Zweck!

19. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

einen total hässlichen schnulli! es gäbe ja eh sooo liebe, warum nimmt man da so ein unmögliches ding für soooo ein süsses baby???

ich find die kleine familie von nadine so lieb!!!!

ich versteh auch nicht, dass sie noch gar keinen kinderwagen hatte. gibts da keine omis oder opas, die das schon vorher gekauft hätten? kann mir nicht vorstellen, dass ich da nicht spontan das geld für ein kinderwagerl spende für mein enkelkind!

20. SuesseMaus87

pfui, teufel.. ich glaub mein sohn würd mich in 10 jahren dafür hassen, wenn ich seine fotos mit sowas verschandelt hätt :rolleyes:

kiwa,. schwiegis wären auch nie auf die idee gekommen, fürn kleinen was zu kaufen für geburt.. da gabs ned mal a billett oder sonst was für ihn..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden