1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

i hab ja nix dagegen, wenns so mitfilmen.. ok.. so seitlich oder is gesicht.. aber alles andere.. ne..echt ned..

2. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

ich fands witzig wies zwischen den presswehen lachen hat müssen :D
    ich hatte beim ersten 16 std ohne pda,war auch keine tragische geburt,aber nach lchen war mir ned :D

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

die nadine is echt cool drauf geween bei der geburt.

i glaub des waren die medikamente und endorphine, die sie so krig hat :D

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich bin normal eher eine "gschamige", aber im kreisssaal wär mir wirklich auch alles wurscht gewesen!

5. SuesseMaus87

du, dass ma da de hebamme zwischen de haxen geschaut hat, war ma eh egal.. aba a fremder kameramann und des dann a nu im tv.. ne..

6. leoben23

VIP: :Silber

ja im moment der geburt is mir auch alles wurscht gewesen. :eek:
    aber wennst du dich dann im fernsehen so siehst dann steigt mir schon mehr als die schamesröte ins gesicht.

7. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

geh ...habts ihr gewusst das im gefängnis verbrecher sitzen???:eek:bin schockiert

8. pancake

schamesröte?? also mir wär das soooo unangenehm wenn das bspw. arbeitskollegen etc. sehen würden...
    naja ich bin aber auch eher die gschamige somit...

9. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Aber Hauptsache die Mama darf ned dabei sein... Das werd ich wohl nie kapieren... Bin schon gespannt aufs heimkommen, schatz hats gsd aufgenommen!

10. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

@suessemaus87 ... Der kopf ist so "lang" weil er so lange "gesteckt" ist, das geht aber dann wieder zurück

11. Babs87

Babs87 Gast-Teilnehmer/in

bitte was glaubt der ?? das er ein 3 gänge menü bekommt ?? Soll froh sein das er überhaupt was bekommen hat... *motz*

12. leoben23

genau das meine ich ja auch. ich würde mich furchtbar schämen.

13. SuesseMaus87

also i würd mi auch in grund und boden schämen.. die werden des wohl gar ned mitkriegen, wie genau der da filmt.. und dann kommt da große schock..

ok danke :)

14. Nadine85

Nadine85 Gast

hat der ned letztens gsagt dass ER da Eli ihrer Mutter Geld geborgt hat? Das ändert sich ja jede wochn....Die Mutter is jo a katastrophn.

15. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

ja das hab ich mir auch gedacht! Er hat definitiv behauptet, dass er Geld verborgt hat!

16. leoben23

wie kann mit sich mit 44 jahren mit einem 18 jährigen burschen streiten.
    die frau ist nur lächerlich. :eek:

17. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ellis mutter mit dem grinser - unausstehlich

nadine und mama, sie wird scho wissen, warum sie das nicht wollte.

18. pancake

also wenn die nadine dass erst heute zum ersten mal sieht hoffe ich mal dass sie gut sitzt ...weil wenn sie sich gar nicht drauf vorbereiten konnte wärs schon arg

19. leoben23

ich glaub net, dass der atv den müttern vorab eine kopie zeigt.

20. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich find das irgendwie komisch, die mutter von der nadine sagt nur "alles gute", aber sie umarmt nicht mal ihre tochter. warum läßt die nadine ihre mutter da so neben dem bett stehen, ich hätt mir schon dacht, dass die "oma" jetzt das enkerl kurz halten darf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden