1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

Los gehts... :)))
    aber nadine wirkt ja grad total ruhig!!!!

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

muss mal schauen ob i des foto a find.. klingt ja arg..

wetten, de iyvonne geht wieder zu da nase? und das dürft ja ziemlich aktuell sein.. lt´. fischi..

3. pancake

geh fischi hat sich ja gar nima gemeldet also ich weiß nicht ob das wirklich so gestimmt hat datums mäßig wie er das gesagt hat

4. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Yvonne nun mit einem Mann zusammen ist, der 2o Jahre älter ist als sie ... als nix mehr mit Patrick! ... abwarten ...

5. SuesseMaus87

keine ahnung in wie weit das stimmt..

nadine foto seh i ned.. kann nur profilbilder sehen..

6. pancake

echt ... naja das wär ja mal was...es gibt nix schlimmeres als den patrick..wo hast denn das gelesen???

7. SuesseMaus87

jaja, da alkohol.. der böse böse alkohol is immer der schuldige.. :rolleyes:

8. tiggerwinni

ich habs auf FB gelesen ... es war ein Kommentar von jemanden ... finde es jetzt aber nimmer ...
    und JAAAA alle sind besser als Patrick - der Messerstecher :eek:!!!

9. SuesseMaus87

naja, die neue hätt zumindest mal a sauberes zimmer.. is ja schon a gewaltge steigerung.. mal schauen obs raucht und sauft ;)

10. tiggerwinni

Nadine ... eine Bilderbuchgeburt!!!!!!!

11. pancake

aber bei da nadine war der bereich auch nicht gut zensiert...ich würd mich ur aufregen!!!!

12. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich find, die nadine ist eine total tapfere junge mami! da hätt man gar nicht glaubt, dass die gerade ein kind gebärt!
    dass die nach 20 std. wehen noch so ruhig war, alle achtung!

13. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

was isn da jetzt rausgespritzt???

14. pancake

aber ur lieb...sie hat grad ein kind auf die welt gebracht und hats so super gemacht und bei da nabelschnur sagst: das hät ich nie machen können ...das war jetzt einfach lustig :D

15. SuesseMaus87

also das da a immer so zwischn de beine filmen müssen.. muss echt ned sein..

is dés normal, das babies so an langen hinterkopf haben? oder kommt nur mir des so vor? also bei meinem könnt i mi da ned dran erinnern, dass des so war..?

16. SuesseMaus87

i hätt des aber a ned durchschneiden können.. i weiß ned wieso, i glaub da würds mi grausen :eek:

17. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

18. leoben23

VIP: :Silber

da hab ich auch schmunzeln müssen.
    sie ist grad über 20 stunden in den wehen gelegen und hat das super gemacht aber die nabelschnur hätte sie nie im leben durchschneiden können. :D

19. SuesseMaus87

alleine wenn i da grad mei kind rauspress und der kameramann steht da vor mir und filmt da voll rein.. :eek: bin ja ned beim por**dreh..

20. pancake

ich find auch dass sie dort net filmen brauchen weil ich mein a bisi privatsphäre gehört auch dorthin....(ja ich weiß die teenies machen freiwillig mit aber das muss trotzdem nicht sein)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden