1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

das würd mich auch interessieren, bei der ersten staffel war das noch ned :confused:
    ich schau morgen auch rtl2 bin schon gespannt :D

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also was ich so weiß sind von den Babys die Augen verdeckt, wo das Jugendamt die Obsorge hat.

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

wieso hat das jugendamt bei elli und patrick die obsorge????

4. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Es hat jemand gfragt, in welcher Staffel/Folge de Geburt zu sehen war! Und da ich sowieso grad angfangen hab mir alle anzuschauen, hab ich nachgschaut, und es hier gepostet!!!

5. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

:wave: :cool:

6. Kampfkeks

Kampfkeks Gast-Teilnehmer/in

bzgl. PDA: ja, es ist so schnell gegangen, dass es sich nicht mehr ausgegangen wäre!

schmerzen: jeder geht anders damit um! und außerdem, da es ja so schnell bei ihr ging, kann man davon ausgehen, dass die wehen auch dementsprechend stark waren (war jedenfalls bei meiner 1. geburt so)

was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann - und ich war in einer ähnlichen situation wie sie (das erste kind, ich selbst war auch noch jung, der kleine kam zwar nicht zu früh, aber krank zur welt,..) ist, dass sie die kleine nicht haben wollte! sorry, aber :eek: :eek: :eek:
    als man mir meinen sohn gleich nach der geburt weggerissen hat, hab ich ärger gebrüllt und getobt als während den 1 1/2 stunden pressen..

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

das kann ich auch nicht verstehen, dass sie da die kleine gleich nach der geburt nicht haben wollte und wollte sie auch später nicht so wirklich haben. geht halt lieber in den prater als dass sie sich mit ihrem kind beschäftigt.
    die kleine hat ein glück, dass sie bei der oma ist!

8. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

9. Nadine85

Nadine85 Gast

jop, bin auch da :wave:

10. Nadine85

Nadine85 Gast

so wird ma zum star :D einfach bei TWM mitmachen!

11. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

hahaha die mädls wollten sicher nur ins fernsehen weil wer spricht den grausigen typen wirklich freiwillig an :confused::confused::confused:

12. SommerLoewin

das kleid find ich schön :)

13. leoben23

die tschaki is ja auch a bisserl a komische, oder?

14. pancake

naja sie bereiten die zuschauer also schon auf die große trennung vor ;)

15. SommerLoewin

wie meinst genau??

sie ist halt jung.....

16. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

mal schauen wich mich fühl, wenn ich mal a hochzeitskleid demnächst probier - aber ned für mi, a freundin geht schauen und da probier i a mit :D dann tu i ma bei meiner leichter :D

17. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

bin gerade entsetzt, wie ordinä die yvonne spricht! bitte, die hat ein baby und treibt sich irgendwo herum in der nacht!

die jaqueline find ich hat ein wunderschönes brautkleid, nur ihre zweifel wegen der hochzeit jetzt, wo sie schon das kleid anprobiert, versteh ich auch net ganz. das ätt sie sich schon früher überlegen können.

18. pancake

naja manche kommen noch später drauf :D besser da als vorm altar

19. leoben23

ja sicher ist sie noch jung. aber sie kommt mir halt schon noch ziemlich naiv vor.

20. SommerLoewin

naja zweifel .......
    ich könnt mir schon vorstellen, dass es ein komisches gefühl ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden