1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Wie heißt die Elli auf fb?

2. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

was ich nur nicht verstehe...vermisst sie ihre zwei kinder denn gar nicht???
    find die geschichte soooo traurig irgendwie!!!
    aber kontakt hast du gar nima zu ihr???

ja wahrscheinlich...aber zumindest is sie so gescheit dass sie sich für fremde sperrt!!!!:D

3. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

Teenager werden Mütter, ATV

Ich bin morgen leider nicht zu Hause, die Wh spielens mitten in der nacht....
    kann mir jemand sagen wo ich mir das ansehen kann, im internet ???
    würde es so gerne sehen:eek:

4. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Die Neue hat sich gemeldet...und bitte, ich hab sie noch netmal gscheid im TV gsehn...aber ich find die schon *piep* sorry..

aber de hat a Foto mit Babybauch online und Tschick in da Hand....bitte....find des echt *piep* *duckundweg*

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

auf der atv seite wird aber sicher erst ab donnerstag gehn

6. Babs87

Babs87 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Ich hab hier bis jetzt auch immer nur mit gelesen..aber jetzt muss ich auch was los werden!

Das foto ist wirklich das letzte!! & wenn man sich die anderen fotos anschaut kommt einem auch das grausen der wohnzimmer tisch angeräumt mit zigaretten und aschenbecher daneben steht das flaschi vom kleinen... :eek::eek: ich finds echt grauslich... & was ihre mutter immer für kommentare zu ihren fotos schreibt... von wegen "was schaust so bled" .. naja da denkt man sich auch seinen teil!!

& die neue.. najaaaaa.. wieviele erwachsene schaffen es nicht das rauchen in der schwangerschaft bleiben zu lassen... da kann man sich von einer 17 jährigen die eh schon die pille vergessen hat und ungewollt schwanger geworden ist doch eh nicht mehr erwarten...!!

7. Mama0409

Geh bitte....schaffen würden es viele, nur wollen tun´s afoch net...

aber schon allein die Aussage: ANDERE SIND A NET SCHWANGER GWORDEN WENN SIE`S VERGESSEN HABEN und ANDERE RAUCHEN A IN DA SS UND ES TUT DEM KIND NIX...bitte, sowas sind doch wirklich net aussagen einer 17-jährigen oder denk da nur ich so "verkehrt"???

8. Mama0409

Und von welchen Fotos redets ihr da???? *neugierigbin*

9. Babs87

Ja stimmt, sie wollens nicht schaffen... hab ich eig. eh gemeint nur blöd ausgedrückt!

Nein nein, denkst eh nicht "verkehrt"... ich find die aussagen auch sehr org! Vorallem weil sie nicht mal drüber nach denkt was sie ihrem kind jetzt schon antut! Und das sie geschrieben hat ... sie hat eh schon 2 wochen aufgehört zu rauchen aber es einfach nicht ausgehalten & dann wieder begonnen hat ... ---> :eek::eek::eek:

10. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Eli hat einige Fotos online auf FB ... *grausgraus*

Wie schon geschrieben, alles angeräumt, der Aschenbecher geht über, neben dem Bett,... usw!!!

Wirklich schlimm, unter welchen Umständen manche Kinder aufwachsen müssen! Ich verstehe nicht, warum da nicht das Jugendamt nicht mal anklingelt ... man sieht ja auch einiges im Fernsehen!

11. Babs87

Die elli hat fotos von sich u. dem kleinen drinnen und im hintergrund siehst die grausliche verdreckte wohnung...

12. Mama0409

Also wenn netmal mein eigenes Kind Grund genug is zum aufhören, dann is eh schon Hopfen und Malz verloren...

Danke, hab´s dann doch noch gfunden!!

Na voi schlimm!! Nochdazu in der Wohnung rauchen...mein LG sagt von sich aus, er geht raus...auch wenn die Kids mal außer Haus sind wird net graucht drinnen..den grauslichen Gruch bekommst nie wieder raus *igitttt*

13. L-S-2007

L-S-2007 Gast

hab mir auch grad ellis seite angesehen..:rolleyes::rolleyes:

und auch ellis mutter auf fb entdeckt....die hat 13kinder!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek: und fast alle haben einen anderen nachnamen!!!!

14. Mama0409

DAS hab ich mir auch gedacht.... Hab´s extra 3 Mal gezählt weil i ma dacht hab i hab mi verlesen

aber so kommt man auch dazu, das ma net arbeiten gehen muss!! *duckundweg*

15. Babs87

Bist du wahnsinnig!! Das hab ich nicht gesehen!! Aber ihr profilbild hat mich schon ziemlich schockiert! O_O

16. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

Zu dem Thema rauchen hab ich auch was auf fb geschrieben..die neue mag ich jetzt scho ned..

ich hab heut mido mit ihrer schwester millenium city gsehn aber ned zum ersten male..wo wohnt die denn? Weiß man von der auch was?

17. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

wie findet man diese elli oder yvonne im fb???

18. missChica

Ich find die Elli auch nicht ,,,

13 Kinder ... Bist du wahnsinnig..,

19. missChica

Omg... das Bauchifoto von der Elli mim verdeckten Chaos.. *würg*

Glaubt ihr wirklich, dass das ALLES Kinder von Ellis Mum sind? Ist ja modern, da wahllos Leute hinzuzufügen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden