1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Warum nima zam??? Hat des wer gschrieben???

2. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht dass das jemand so geschrieben hat, hab so aufgefasst:confused: die haben ja dann doch nicht geheiratet oder?

3. mehlwurm26

mehlwurm26 Gast-Teilnehmer/in

Jens hat auf FB angegeben, dass er nicht mehr verlobt ist.

4. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

:eek::eek::eek: :confused: warum? ich hab sie auf fb gefunden ..ihn nicht?!?!

bin eh net mit denen befreundet...aber so was man von ihr sieht in RL ist sie doch a bisserl anders als in der serie TWM...naja..das leben geht komische wege....

wie gesagt mir waren sie auch die symp. bei TWM aber irgendwie trennen sich fast alle?!?!

lg

5. Kampfkeks

Kampfkeks Gast-Teilnehmer/in

schade, die beiden sind so ein süßes paar! :rolleyes: es "trennen" sich immer die falschen ;)

wenn ich kurz das thema wechseln darf: ich hab mit der elli gemeinsame freunde auf facebook und mir daher, neugierig wie ich bin :D, ein paar fotos von ihr angesehen. was sie zu einem kommentiert hat :eek: :eek: ordinär und rassistisch, ärger als die glatze :rolleyes: einfach unter aller sau..

6. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

verrätst du was sie geschrieben hat und was auf dem foto war?

7. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, das ist doch weil sie schon verheiratet sind meinte eine, oder?:confused:

8. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

Sie hat schon stehen das sie verlobt ist!!! Jens hab ich nicht drinnen

9. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, das sie mittlerweile verheiratet sind! Weil bei seiner Pinwand steht auch irgendwo was mit ihr und Polterabend!!!

Hab gestern mit Elli geschrieben im Chat, und sie sagte mir, das die Folgen 5 Monate alt sind...und das kommt hin, weil ihr Kleiner ist am 3.12. geboren!!

10. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

ich bin jetzt ein bisi ot
    aber ich schau mir grad die erste staffel online an weil ich die noch nie gesehen hab...das war ja noch nie anders :)))
    waren ja immer ausreißer dabei und sorry an die schwägerin hier aber die jasmin und vor allem ihr freund sind ja der hammer...überhaupt dass er gemeint hat die kleine ist sein wunschkind und der bursch wird nie rankommen...a wahnsinn sowas...bin beruhigt dass die Kids angeblich nicht mehr bei den beiden sind!!! wobei die jasmin noch halbwegs vernünftig und ruhig rüber kommt!

und zum lästern hier:
    mein gott ob man jetzt über eine nase herzieht oder grausige Zähne...ist doch sowas von egal...die zwei werden wissen dass sie so ausschauen! somit wird das auch keine überraschung für sie sein!
    wobei übern patrick seine nase nicht hergezogen werden würd wenn er sich anständig benehmen würd......denk ich mal :D

11. mehlwurm26

mehlwurm26 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß es nicht, aber wieso geben sie dann nicht an, dass sie verh. sind? :confused:
    Aber eh egal, früher oder später werden wir es erfahren :)

12. pancake

ja naja vielleicht wollen sie einfach nicht dass es jeder weiß...oder viell. dürfen sie nicht sagen dass sie verheiratet sind (war ja mit ihrer geburt auch nicht anders dass sie nix auf fb sagen durften oder???????????????)

finds voll schad dass es sobald schon wieder aus ist...:(

13. Kampfkeks

Kampfkeks Gast-Teilnehmer/in

auf dem foto war die eli, blöd grinsend mit einem schwarzen kind. drunter wurde gelästert "um 1€ zu verkaufen" usw., aber die ausdrücke möcht ich keinesfalls wiederholen :boes:

14. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Du, die Jasmin is um KEINEN Deut besser als er, wenn net sogar schlimmer. Nur kann sie sich SEHR gut verstellen bzw. gut schauspielern.

15. pancake

echt traurig...wobei sie ist mir vorgekommen als würde sie sich sehr gut überlegen was sie sagt und wie sie redet...aber ich hab halt auch ne bekannte die genauso redet deshalb is sowas schwer einzuschätzen
    naja...und sind die kids heute wirklich in pflegefamilien oder bei der oma?? weil ich hab auf fb gelesen dass bei der oma leben?

16. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

So nun muss ich auch mitmischen und nicht nur mitlesen

Auch ich bin eine sehr neugierige Person, habe Eli auf FB gefunden. Ihr braucht man keine Freundschaftsanfrage schicken, da bei ihr sowieso alles offen ist!

Ich habe mir das selbe gedacht über div. Fotokommentare und das mit dem 1€ Kommentar ist wirklich unter alles S...!!!!! Ich hätte ja gerne da noch was dazu geschrieben! Die Fotos, die sie drinnen hat sprechen ja wirklich teilweise Bände ... Nie würde ich mit sowas befreundet sein wollen!

ATV rückt schon bestimmte Leute in ein bestimmtes Licht. Keine Ahnung, ob das den Darstellern im Vorhinein bewusst ist.

17. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Ja, der kleine Jan lebt bei der Oma, geht mit meiner Tochter in die krippe. Kenn die Oma daher auch. Heut morgen dürft er sich die Finger eingezwickt haben oder so, hat total geweint der kleine Knopf :'(

18. pancake

komisch bei mir ist alles gesperrt bei ihr...sehr grad mal ihr bild wo sie ihrem baby ein bussi gibt...

19. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Na nur der kleine lebt bei der Oma. Die große wohnt wie gesagt in nem SOS Kinderdorf - also das is jetz der Stand auf dem ich bin.

Ja, sie legt sich schon vorher zurecht was sie sagt bzw. weiß sie was die Mehrheit hören WILL. In den ganzen Foren wo sie damals online war hats ja auch immer sehr reif und vernünftig geschrieben ABER das hat sich komischerweise nicht mit der Realität gedeckt. Ich glaub sie hat sich so ne Art "imaginäre" Identität zugelegt.

20. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

möglich liegt es dann doch vielleicht daran, dass wir gemeinsame Freunde haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden