1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hmm ich frag mich nicht, ob wir nicht alle ein bissi falsch sind (mich eingeschlossen)
    Über Patricks Nase zu lachen ist supergenial, aber bei den Zähnen von Ellis Mutter ist Schluss? Warum eigentlich?

2. leoben23

VIP: :Silber

obwohl ich den patrick wirklich nicht ausstehen kann aber über seine nase habe ich noch nie gelästert. finde ich genauso wenig in ordnung wie das von elli´s mutter.
    er kann ja nix dafür, dass er so eine nase hat. aber für das was er von sich gibt kann er sehr wohl was. :rolleyes:

3. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Ich würd auch nicht auf die Idee kommen über die Nase von jemandem zu lästern, auch, wenn mir der unsympathisch ist. Lachen über das (in den eigenen Augen unvorteilhafte) Aussehen von jemanden anderen, ist einfach ein ganz seltsamer Charakterzug meiner Meinung nach. Über etwas zu lachen, dass die Natur nun mal so geregelt hat und gegen das man keine Handhabe hat?

4. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Das witzige is ja, dass die meisten es denen eh net ins Gesicht sagen trauen und nur hier "fast" anonym lästern können!!! Und ich wette, das mindestens die Hälfte jetzt sagt NA I TRAU MA DES SCHON....naja, wer´s glaubt!! Sorry is aber so!

Es stimmt, für´s Aussehen kann keiner was und es stimmt auch, dass die KK nicht in jedem Fall die Zähne übernimmt!

Mein Schwager hat sich vor ca. 3/4 Jahren die Zähne machen lassen, und er hat die ganzen Kosten selbst getragen!!! Man kann es zwar beim Lohnsteuerausgleich absetzen (soweit ich weiß), aber vorstrecken muss man das ja trotzdem!!!

5. RedDEVILGirlBeba

ich hab nix von ihren zähnen gesagt..(würd ich auch nicht)

aber zu ihrer wohnung bzw den zustand dort kann ich und darf ich sagen das es wirklich mega nicht toll ist..bzw. da kann sie was tun und zwar mit wenig bis fast gar kein geld...putzen,aufräumen,saugen,wischen...;)

das wars!

was sie mit ihren zähnen macht ist ihr problem!

6. leoben23

prinzipiell darf hier jeder alles sagen. :wave:
    das mit ihrer wohnung finde ich auch grauslich und muss wirklich nicht sein. schon gar nicht wenn ein kleiner wurm in dem dreck darin leben muss.:(

7. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Und wenn´s schon so ausschauen muss, geh ich damit doch net noch ins Fernsehen, wo weiß ich wieviele Menschen zu sehen...und sich dann wundern wenn glästert wird???? Also bitte.....sowas kanns net sein..meinen die echt, die gehen mit sowas an die Öffentlichkeit und dann findet des jeder gut und super usw...????

Is wohl eher Wunschdenken oder nicht?!

8. die arbeitet bestimmt nicht.
    aber auf den freund der tocher hinschimpfen, wo der fleißig arbeitet und bestimmt besser für das kind sorgen könnte.
    ich frag mich auch, wo seine eltern sind.
    wäre das mein sohn, würde ich nicht wollen, dass mein enkelkind in dem milieu aufwächst.

9. ich finde die künstliche empörung hier kindisch.
    wenn jemand in ein solches format geht und dafür geld bekommt, dann darf er sich nicht wundern, wenn es kritik gibt.
    die frau ist ganz einfach grenzwertig.
    die wohnung schaut ungepflegt aus, sie schaut ungepflegt aus und als oma ist sie auch keine leuchte.
    warum soll man das nicht ansprechen?

10. wozu ist ein forum da?
    viele userinnen verwechseln das anscheinend.
    wenn jemand ins TV geht, dann darf er auch kritisiert werden.
    es geht ja nur jemand an die öffentlichkeit, wenn er gesehen werden will.

das erinnert mich an meine nachbarin.
    die sieht man im internet oft spärlich bekleidet.
    wenn nachbarn darüber reden ist sie angefressen.
    das finde ich paranoid.

11. Kampfkeks

Kampfkeks Gast-Teilnehmer/in

warum kann ich dir auch nicht sagen. aber der unterschied zwischen patricks nase und den zähnen von elis mutter ist, dass ihr gebiss sehr viel ungepflegter wirkt als (s)eine lange nase ;)

bei der gelegenheit: warum regen sich alle über die wohnung auf? ja sicher, es ist angeräumt, aber dreck ist mir keiner aufgefallen! :confused: aber zugegeben: ich hab auch nicht so darauf geachtet ;)
    was mich ja auch noch wundert: warum zieht die eli nicht zu ihren freund? da hätte der kleine seinen vater und wahrscheinlich auch mehr platz..

12. Kampfkeks

also meines wissens nach hat zwar ihre mutter nicht, sie selbst aber schon gearbeitet

13. leoben23

Ja das habe ich auch vor ein paarr tagen schon mal gefragt. ich würde meine freundin und mein kind sofort zu mir holen wenn ich nicht in die wohnung zu ihr darf. :boes:

14. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Naja, wenn ich vo wem die Nase oder die Zähne schirch find dann tu ich das schon kund - zwar demjenigen nicht ins Gesicht (ist bei Leuten die ich vl sonst mag auch nicht nett) :D aber warum sollt ich nicht das aussprechen was ich denke.

15. RedDEVILGirlBeba

DANN guck mal besser hin...(hasenspäne uvm) das ist das wenigste was man sieht..es ist nicht "nur" unaufgeräumt..sondern richtig (deznt ausgedrückt) dreckig!

putzen kann man...dazu muss man nicht viel geld investieren.

wenn ich mir nur das bett auch von der elli angucke:eek::boes: (des hätte auch frisch bezogen gehört...) aber gut!

und warum sich die anderen eltern von ellis freund nicht blicken lassen, vielleicht ist ihnen das ganze peinlich und deshalb wollen die nicht in die öffentlichkeit...(ist besser so würd ich sagen!)

lg

16. Für die Nase kann er wirklich nichts!

Zu dem, was er von sich gibt bzw. sich gibt, sage ich nur:eek::eek::eek:

@Zähne: ist mMn etwas anderes als die Nase, denn das hat sehr wohl mit
    Körperpflege zu tun!
    Denn wenn die Zähne ausfallen, da sie nie im Leben geputzt wurden.....

Gut, Zahnfehlstellungen sind auch veranlagt und man wird ja nicht gezwungen, zum Kieferorthopäden zu gehen.

@Kosten für Zahnregulierung: als ich als AE single war und alleine gemeldet war, bekam ich v. einem Fonds der GKK sehr wohl den offenen Betrag v. d. Selbstkosten finanziert. Allerdings musste ich mich schon selber kümmern und bei den richtigen Stellen vorsprechen, Anträge und Beweise des Einkommens einreichen.

17. hier gings ja um die mutter.
    ich würde so eine mutter nicht haben wollen, wenn ich ehrlich bin.
    das mädel tut mir samt kind leid.

18. Kampfkeks

da habens aber gerade den stall sauber gemacht, oder??
    wie bereits gesagt: die wohnung hab ich nicht so sehr beachtet. bloß die uralten möbel (tisch) sind mir aufgefallen. die familie scheint wirklich wenig geld zu haben :(
    umso vernünftiger wäre es deshalb, endlich komplett aus zigaretten und haustiere (<-- sorry, aber kein platz, kein geld,..) zu verzichten.

19. Kampfkeks

ich weiß. aber wenigstens geht sie arbeiten, wenn schon nicht die mutter ;)

20. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

@ellis mama..ich mag die überhaupt ned und ich glaub ellis freund was das mitn geld angeht..

@nadines mama..sie hat mir schon ein bissal leid getan aber ich kann verstehn dass nadine allein mit ihren freund sein wollt, ich wollt auch allein sein :rolleyes:

weiß man eig schon warum nadine nicht mehr mit ihren freund zam is? find ich eig schade weil die beiden mir am besten gefallen haben :(

allgemein so wie atv das alles zusammen schneiden gefällt mir gar nicht, mir gfallts so wie die in england das machen bei jeder folge eine teenie mum..und ich würds auch interessant finden wenn die auch mal zeigen würden wie es den müttern dann nach der geburt geht so wie es eben in england gezeigt wird mit "teen mum"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden