1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimi27

VIP: :Silber

verlink doch mal, bitte!
    das will ich auch lesen!

2. RedDEVILGirlBeba

mach ich nicht sonst kassiere ich eine verwarrnung...:eek: -...eine hat was angesprochen von der geburt und schon war sie zickig und kann mit kritik nicht umgehen....:rolleyes:

die mama von nadine heisst:

katharina robic
    nadine robic

....

lg

3. Mimi27

wieso ne verwarnung? hier wird doch ständig verlinkt!

... mir is die nadine eigentlich als einzige positiv, nett und bodenständig vorgekommen.

4. RedDEVILGirlBeba

kA guck doch nach bei fb auf twm...

ja mir auch aber jetzt zeigt sie sich a bisserl zickig...

naja...

lg

5. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Hab noch eine Idee - Vielleicht sollte sie es einmal mit Arbeiten versuchen, dann sind Zähne und Tschick drin - soweit ich das aus den vergangenen Sendungen gesehen habe, arbeitet die nämlich nix

6. TiniMarini

TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

genau das hab ich mir heute auch gedacht, als ich auf FB war!!! Ich finde etwas zickig ist ein bissi untertrieben und mit Kritik kann sie gar nicht umgehen!!
    Dafür ist mir ihre Mutter umso freundlicher vorgekommen!!! Aber ich finde sie kommt auch in der Sendung wie ein wirklich herzlicher, aufrichtiger Mensch rüber!!!

7. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Is vielleicht wer so lieb und schickt mir den Link wo des steht? i hab auf da twm seite gschaut aber bin net fündig geworden, eventuell per pn?? *gaaaaaaaanzliebschauundaugenzwinker*

8. RedDEVILGirlBeba

Guck mal unter renata tonis beitrag...da wird sie etwas zickig....und ganz anders als ich dachte...

9. Mama0409

Danke...habs grad gefunden und mitgsenft *gg*

10. RedDEVILGirlBeba

eecht muss gucken gehen ;)

cool du hast das gleiche profilbild wie hier ;) :wave:

lg

11. Mama0409

Sehr gemein *ggg*..jetzt weißt wer ICH bin...ich aber nicht wer du bist?!?!?!

12. RedDEVILGirlBeba

:D ;) :wave:

13. Mama0409

He.....des is gemein *traurigbin* :(

14. RedDEVILGirlBeba

ich hab da eh bei deiner frage geantwortet *wink*

15. Mama0409

16. RedDEVILGirlBeba

jetzt ist mein böser beitrag über atv weg:rolleyes::boes:

eh klaar sogar das atv mag keine kritik und kommt sicher dann mit dem spruch an: liegt an faceb**

ja ja...ich sags ja die könnten sich wirklich eine scheibe an den deutschen abschneiden die machen so eine sendung wenigsten spannend und net faaaaad in die länge ziehen...

17. Mama0409

Stimmt...seit der vorletzten Folge geht´s ums Entbinden von Nadine...wird schon langweilig!

Und letztens war kein einziger Beitrag über Y+P...und uaf des hät ich ja gewartet nachdem ich hier alles glesen hab vorher :)

18. Mausi88

Achso, so meintest du das.:D

Ne, da war ich noch gar nicht im Bett.:D

19. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Mah bitte, ich find das so unendlich primitiv und lächerlich, sich ständig über das Aussehen eines anderen lustig zu machen (Zähne der einen Mutter). Mei, dann hat sie halt eine massive Zahnarztangst, kein Geld (nein, auch die billigste Prothese übernimmt die WGKK nicht in jedem Fall zu 100:wacky: oder beides oder sonstwas. Gerne rennt sie bestimmt nicht mit so einem Gebiss herum.
    Über Verhaltensweisen und Aussagen, kein Problem. Aber über das Aussehen eines Menschen zu lachen, finde ich wirklich von unterstem Niveau! :(

20. leoben23

ich finde auch das über das aussehen von elli´s mutter hier schon genug gelästert wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden