1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoben23

VIP: :Silber

ja ich find die Hebamme auch sehr nett.

2. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

Woher wisst ihr alle wer bei fb ist bzw den namen?? Gg

Spannend spannend

3. PinkPuppi

Aah über die fb seite von twm gggg

4. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte...
    Jens und nadine wollten bei der geburt allein sein, nicht mal die mutter durfte dabei sein. Ok. Aber ein ganzes fernsehteam, und letztendlich die halbe nation, die es via tv mitbekommt, stört nicht?

so ein blödsinn, echt!

Da is es mir doch ehrlich lieber, wenn jemand vertrauter, wie zb meine mutter, da ist, als wildfremde leute vom fernsehen.
    Das ganze ist mir einfach zu unglaubwürdig, aber wir wissen ja gottseidank, dass das alles nur eine gestellte gschicht ist.

5. Mausi88

Da hatte ich Glück, meine haben zwar auch immer gleich voll angefangen, aber dafür war es schnell wieder vorbei.^^

Bettflucht? Wenn ne Nadel in meinen Rücken will ja.:D Sonst hab ich absolut nichts gegen Spritzen, sind mir sowas von egal, aber in meinen Rücken kommt nichts.^^

6. Mausi88

Das mim Schlauch wusste ich auch nicht.:eek:

Muss aber dazusagen, hab mich noch nie damit befasst weil mir klar war ich will keine.^^

7. Mausi88

Muss sagen: Für mich wars am Rücken immer am besten^^, anders waren die Wehen viel stärker.:eek:

8. Mausi88

Ui, ich find die auch ganz schlimm beide, sorry.:eek:

9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

es gibt einen sonderfond von der wgkk wo man alles bezahlt bekommt wenn man wenig einkommen hat

10. micly.33

micly.33 Gast-Teilnehmer/in

gibts nicht zwei Arten der PDA, eben eine wo nachgespritzt werden kann und eine wos nicht geht? Hab mich damit leider nie wirklich befasst.

Ich find Nadine und Jens (heißt der so?) total sympathisch! Die sind (bis jetzt) find ich die einzigen "normalen". Ihre Mutter tat mir schon ein bisschen leid, weil sie nicht mal kurz Hallo sagen durfte, als sie gekommen ist.

Eli: stimmt, sie dürft sich wirklich gut um ihren Kleinen kümmern. Zum Verhalten der Mutter sag ich jetzt nix :boes:

Rada: geht mir auf die Nerven. Sowas von ungeduldig!!!! Wenn nicht alles sofort so gemacht wird, wie sie sichs vorstellt, fahrts gleich drüber und scheinbar (!!) bemüht sich Gabriel ja wirklich.

Jacki: sehr unsympathisch geworden! Ich find das aber generell so schlimm, wenn sie "mit" den Kindern über die Väter herziehen :eek: Und "freundschaftliches" Verhältnis zur Mutter schön und gut, aber das find ich ehrlich gesagst schon abnormal!!

Yvonne und Patrick (Nasenbär, ich hau mich ab :D): ihr wollts die echt sehen? Die haben doch alle so nen Sprung!!! Er, der supercoole Oberchecker, der versucht im Interview der Vernünftige zu sein und sich dann ständig selbst widerspricht und sie, die wirklich immer noch glaubt, es wird was mit dem :rolleyes: Wobei ich zugeben muss, dass ich mich über die meisten Kommentare von denen nur zerkugel :roflsmiley:

Die Hebamme find ich jetzt auch nicht so schlimm, aber der Arzt :rolleyes: Ich find das immer so genail, wenn ein MANN vom Geburtsschmerz spricht und gute Ratschläge gibt :boes:

Zur Entbindung: ich bin eigentlich auch fast nur gelegen. Ich hatte bis zur Austreibungsphase eine Hebeamme, die sich nicht wirklich um mich gekümmert hat. Ich war mit GG und meiner Mama am Zimmer. Meine Mama wars dann, die vorgeschlagen hat, spazieren zu gehen. Bei den Presswehen wollt ich mich ehrlich gesagt nimmer wirklich viel bewegen - auf die Seite war schon eine Überwindung :rolleyes: (aber wirklich angeboten is mir auch nix worden)

11. dann muss man sparen.
    das gebiss von der frau ist doch nicht erst seit gestern so lückenhaft.

ich habe nur das gefunden.
    http://www.konsumo.de/ratgeber/417/Zahn-Vollprothese

geld für zigaretten hat sie ja auch. :boes:

12. ich habe dich gefragt, ob die an bettflucht leidest, weil du wie ich mitten in der nacht beim PC warst. ;)

13. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Das denke ich mir auch jedesmal. Vor allem wenn er dann seinen supermitleidigen Dackelblick aufsetzt und erklärt, welche Schmerzen die Patientin grad durchleidet.:rolleyes:

14. PinkPuppi

hihi ja ich glaub die schmerzen kann wen eine frau nachempfinden die selber schon kinder hat, nur jeder nimmt die schmerzen anders auf für den einen sind sie halt da und erträglich und für den anderen sind sie die hölle ;)

15. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ist aber eine deutsche seite

16. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

meine beiden cousins - leider zwei furchtbare angsthasen was zahnärzte betrifft - haben von der krankenkasse die gesamte behandlung bezahlt bekommen inkl einem vollen gebiss (oben und unten) und mussten nur einen minimalen selbstbehalt zahlen, weil sie damals noch in der ausbildung waren. wurde wie schon weiter oben erwähnt aus irgendeinem fonds bezahlt.

ich finde ungepflegte zähne so furchtbar - der mund ist mitten im gesicht und die zähne sind das erste, was einem ins auge sticht, wenn man mit einem menschen spricht. daher finde ich es immens wichtig, dass diese auch in ordnung sind.

17. wicked

wicked Gast

darüber, was in dieser sendung gezeigt wird, reg ich mich schon lange nicht mehr auf. wenn menschen, auch jungen alters, so dämlich sind, sich vor einer ganzen nation zum dodel zu machen, ist das ihre sache.

was mich aber tatsächlich zum teil rasend macht, ist wie atv das gefilmte material verwertet! bitte, da passiert ja inhaltlich auf eineinhalb stunden das, was im prinzip in längstens 15 minuten dargestellt werden könnte! diese ständigen rückblenden, jede szene wird mindestens 2x gezeigt, endlose wiederholungen von nichtssagenden dialogen, unnötiges in die länge ziehen von inhalten, die in einem satz klipp und klar ausgesprochen werden könnten (und meistens eh schon öfter als einmal thema waren), etc.

unmöglich!

haben die so wenig gefilmt oder haben die tollen darsteller so wenig hergegeben, dass so wenig material vorhanden ist? die wußten doch vorher, dass sie eine ganze staffel damit füllen müssen!

18. Kampfkeks

Kampfkeks Gast-Teilnehmer/in

das ist mir auch schon aufgefallen. ich kann aber nicht abstreiten, dass ichs mir nicht trotzdem gern ansehe :rolleyes: :D

19. in Ö wirds auch nicht anders sein.
    aber trotzdem muss man nicht so herumlaufen.
    man kann ja auch eine ratenzahlung vereinbaren.

20. RedDEVILGirlBeba

wow jetzt hab ich a bisserl verändertes bild zur nadine...schade...im tv hat sie sich a bisserl "normal" benommen...jetzt bei fb ist sie auch etwas zickig und kann mit kritik nicht so gut umgehen....:eek::boes: schade....

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden