1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabriel kann ich auch nicht leiden.
    sein spruch ist unterste schublade. :boes:

warum ist patrick-nasenbär wieder da?
    und sie watschelt brav wieder hinter ihm nach.
    das mädel ist unbelehrbar und strohdumm.

2. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Die arme Mama tat mir so leid. Die arme... Die ist so süß, will einfach nur dabei sein und alles bleibt ihr verwehrt, find ich ungerecht :'(

3. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

hehe er war früher beim billa :D hat aber seinen job verloren also keine angst hihihihi

naja also ich fand die mutter ein bisi aufdringlich...wenn die zwei allein ihr kind bekommen wollen muss sie das akzeptieren...
    sie hat mir zwar auch ein bisi leid getan aber das ist jetzt die entscheidung von nadine...

ich fand alles in allem die folge komisch
    ständig von der nadine mutter "ich werd oma, ich werd oma" ich mein das sagst sie zur Tochter die grad voll die Schmerzen hat...da is ja "das mama werden" eher im vordergrund zumindest gegenüber der in den wehen liegenden Nadine
    aber ok...

das patrick wieder draußen ist und yvonne gleich da ist war eh klar allerdings passt das ja gar nicht mehr zusammen alles...fischi hat doch gemeint vor 3 -4 wochen war die verhandlung?? :confused::confused:
    und seitdem hat sich fischi auch nicht mehr gemeldet...also seeehr strange!!!

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Also, mir war das mit der Mutter von der Nadine zu heftig.. hätt meine MAma auch nicht sehen wollen... haber sie meint es gut...

Nur weil sie keine perfekten Zähne hat, darf sie sich nicht mehr zeigen?

5. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Kenn mich grade nicht aus:

Die Jacquelin hat sich von Doninik getrennt und der ist gar nicht der leibliche Vater von dem Juliano????????? Woher weiß man das, ist das in einer Sendung vorgekommen oder gibts da andere "Bezugsquellen"??
    Die beiden waren doch immer so lieb miteinander, geplante Hochzeit usw oder hab ich mich da jetzt irgendwie vertan.
    Die hat sich dann ja total verändert oder die ganze vorige Zeit verstellt.:(
    Ist mir jetzt richtig unsympatisch.

Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde.
    DANKE

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub nicht, dass sie sich verstellt hat..- sie war ja auch so schüchtern süß... und jetzt ist sie.. wää...

7. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

in der sendung ist es nicht vorgekommen, dass dominik nicht der vater ist.
    hier im forum hat jemand die infos rausgegeben und ich kenne auch jemanden, der es wusste.

vielleicht ist patrick ja der vater von juliano? :D:D:D

ich find dominik ja sehr sympathisch. und dass er die vaterschaft anerkannt hat, obwohl er wusste, er ist nicht der vater, zeigt schon viel liebe und verantwortungsbewusstsein.

die mutter von nadine tat mir auch leid, aber nadine hat ihr ja schon früher gesagt, sie will die geburt alleine mit ihrem freund durchstehen. da kreuz ich als mutter doch nicht im spital auf, wenn ich das eh weiß.
    ich liebe meine mutter über alles, aber bei der geburt möchte ich sie auch nicht dabei haben.

ellis mutter find ich furchtbar. wahrscheinlich hat sie eh das geld von dem jungen, sicher gut verdienenden mann angenommen und nicht zurück gezahlt. kann ich mir schon vorstellen. mein gott, dann soll sie doch den ersten schritt machen. ich meine er ist der vater und sollte doch das recht haben bei elli zu sein. und die lebt nunmal in ihrer wohnung. finde die beiden gehören zusammen. die mutter soll sich zamreißen.

die neue mit dem zopf finde ich lieb, bin gespannt wie´s weitergeht.

8. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

was bei jacqui und dominik wirklich abgelaufen ist wissen wir alle nicht allerdings war das gestern ja der hammer wie sie hingestellt wurde...
    ich mein seids mir nicht böse aber wenn ein mädl so über ihren ex redet ist auch was vorgefallen...was weiß keiner
    und das dominik als armer verlassener hergestellt wird...
    extremer könnts ja gar nicht dargestellt werden!!!
    da is es klar dass die zuschauer so reagieren drauf!!!

ich glaub da nicht mehr allzuviel was sie in der hinsicht wirklich zeigen...

die situation mit patrick und ellis mama find ich org...
    einfach kindisch ...ich mein die mutter ist alt genug um über gewisse dinge drüber zu stehen in meinen augen
    und der patrick sollte wenn er sein kind sehen will auch drüber hinweg sehen!
    mir wär das kind wichtiger als mein stolz...aber naja da ja wieder nicht wirklich rauskommt was da wirklich vorgefallen ist ist es halt schwer zu beurteilen

9. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Naja, Jacky wär net die 1. bei TwM die sich verstellt (für ATV oder sonstwen) bzw. verändert.

10. dominik weiß gar nicht, wie happy er sein kann, jacqueline los zu sein.
    der wird irgendwann einmal froh darüber sein.
    ich denke nur an die unmögliche mutter von ihr, die ganz groß erzählt hat, dass sie mit jacky in der disco war und dort gleich eine schlägerei hatte und bei der taufe hat sie sich ja auch ausgesprochen primtiv benommen - wie sie mit dem sekt in der hand, laut singend aus der kirche gelaufen ist.
    das mädel hat ja auch einen knall, sitz mit dem kleinen in der gehschule, zerreißt einen brautkleiderkatalog und schimpft dabei über den ex.
    ich meine, blöder kanns fast nicht mehr gehen. :boes:

die mutter von eli ist auch peinlich und unangenehm.
    wie sie immer zufrieden grinst, wenn das mädel traurig ist.
    die version ums geld ist schon von patrick glaubwürdiger.
    so wie die frau ausschaut, hat sie kein geld zu verborgen. :rolleyes:
    wie kann man mit solchen zähnen ins TV gehen, ich packs noch immer nicht? :confused:

die mutter von nadine ist grenzwertig.
    das mädel hat wehen, leidet seit stunden und sie greift dauernd nach den händen.
    zuerst kommt sie, obwohl die jungen leute alleine sein wollen, dann grapscht sie ständig, wobei das mädel noch nervöser wird.
    die frau tickt irgendwie anders. :boes:

ich würde mir in dieser serie einmal so nette mütter wünschen, wie bei agnes oder sophie. :wave:

11. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

Warum isn der patrick gesessen....

12. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

bitte findet keiner von euch arg wie manchmal der kopf von ellis baby gewackelt hat weils ihm nicht gestützt hat? ich find der ghört schon noch ein bissi gestützt .. und das arme kind wird nachm baden am harten tisch glegt, ohne unterlage oder sonstigem.. fand ich schon auch arg :(.

die mutter von nadine finde ich irgenwie lieb, die macht sich halt nur sorgen, mein gott wer weiß wie wir mal sind wenn unser kind ein kind bekommt :eek: ;).

13. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

und die zähne von ellis mutter pack ich auch nicht, ohne gemein sein zu wollen :eek:

14. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Danke für die "Aufklärung".

Ich glaub die Jacquelin ist grad ein bisserl in einer Selbstfindungsphase, sie hat toll abgenommen und hat sich ja mit den gefärbten Haaren auch äußerlich total verändert (was ich natürlich nicht bekritle, jeder soll das machen was ihm gefällt) Hoffentlich kommts irgendwann wieder "runter", diese ständige Kepplerlei vor ihrem Kind ist meiner Meinung nach ein absolutes NOGO, der wird ja älter und kriegt immer mehr mit.

15. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

wenn die zähne nur "nicht perfekt" wären, würds mich nicht so stören, ABER der fehlen ja einige zähne, und DAS find ich ungepflegt. mit einem ordentlichen gebiss würde sie sicher nicht so schiach aussehen!

ich glaube, in der heutigen zeit ist es echt nicht mehr notwendig, dass jemand SO rumrennt!:eek:

16. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

also mir hat nadines mutter schon leid getan.
    die geburt hat ja mittlerweile 20 stunden gedauert und sie hatte zwischenzeitlich keine schmerzen und konnte sogar schlafen.
    dass ihre mama da gnadenhalber mal 5min. zu ihr durfte fand ich ehrlich gesagt gemein.
    wenn die geburt dann wirklich voranschreitet kann sie ja immer noch rausgehen.

aber vielleicht haben sie kein gutes verhältnis zu einander.
    ich könnte mir nicht vorstellen, so mit meiner mama umzugehen.

17. Hope22

VIP: :Silber

irgendwo weiter oben hab ich gelesen, dass der dominik die vaterschaft anerkannt hat, obwohl er wusste nicht der vater zu sein????
    wenn dem wirklich so ist, hat er sehrwohl alle rechte und dürft ihn sehen...

bei der elli fällt mir auf, dass sie sich als einzige aktiv, lieb und zärtlich mit ihrem baby beschäftigt, wobei ich nicht das gefühl habe dass sie die tragweite vom mutter sein schon überzuckert hat...hab ein wenig das gefühl, sie tut puppenspielen...
    bevor ich aber bei so einer stupiden mutter bleib, geh ich in ein mutter-kind haus...wieso kanns eigentlich nicht bei ihm wohnen?

18. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

sie werden halt gedacht haben, dass das baby eh schon da ist bis die mama aus graz da ist....
    ich hätt meine mama auch nicht dabei haben wollen. obwohl wir ein gutes verhältnis haben. hab sie auch erst angerufen als der kleine schon da war.

19. Cassy08

Cassy08 Gast-Teilnehmer/in

Ellis Mama: Zähne kosten Geld und nicht wenig! Da zahlt die GG leider nicht viel bis garnichts. Also ist es leider eine Geldfrage.

20. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwiegereltern waren total beleidigt, weil wir nicht bescheid gegeben hatten, als wir ins KH fuhren. Und den KS-Termin beim Ersten haben wir auch nicht verraten - ich wollte die ersten Stunden einfach nur für uns haben ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden