1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

die yvonne is anscheinend auch zum gebären zu blöd, wenn man die letzten seiten so liest..

sorry, aber das ist echt unangebracht. es waren ihre schmerzen und empfindungen, und jetzt mit dem zeigefinger und haha auf sie zu zeigen, das kanns nicht sein.
    was man so sieht, hat sie sicher genug scheisse gebaut, aber sie für die geburt bzw ihr verhalten während dieser zu verurteilen- nö. nö nö nö.

es wurde angesprochen, kind kam ein paar wochen zu früh-
    mein zwerg kam auch einige wochen zu früh- und wißt ihr,was das erste war, was ich am inkubator stehen gesagt habe? "der kleine is ja e ganz herzig, aber jetzt will ich MEIN kind sehen".. wenn man so reingerissen wird in das ganze, ist es vl nochmal was anderes. mir fehlen bis heute noch die letzten schwangerschaftswochen. und darum ihr "duats es weg" schreckt mich gar nicht.

ich bin mit dem, was sie sagt/tut, bzw dem, was man von ihr zu sehen bekommt, nicht einverstanden, auf keinen fall. aber ich würde mich NIE soweit runterlassen, über sie zu schimpfen wegen der geburt.

freut euch, daß ihr so tapfer ward und sooo super geboren habt.
    17 jähriges mädl, ohne beistand, daneben tv kameras, frühchen.. oh ja, ideal, um eine traumgeburt zu erleben.

2. Scully76

Scully76 Gast-Teilnehmer/in

Ich war bei meinem 1. Kind fast doppelt so alt wie Yvonne, war drauf vorbereitet was passiert, hatte meinen Mann an meiner Seite und seine volle Unterstützung, stundenlang. Und ich war so derartig überrumpelt, daß ich am liebsten echt gestorben wäre, es war eine Horrorgeburt und ich wäre am liebsten wirklich gestorben.

Also Hut ab, daß dieses grade mal 17jährige Mädl das alleine geschafft hat.

Wenn ich dran denke daß bei mir da vielleicht noch wer mitfilmen wollte... ich glaub ich hätt mich echt vergessen ...

Also nicht immer nur mit dem Finger hinzeigen und stänkern :boes:

3. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

auf facebook liest man viel ;)

die diskussion über die Yvonne ist schon soooooooooo nervig!
    bitte das mädchen war ganz alleine - das kind kam 5 wochen zu früh
    sie war noch nicht bereit und generell eher unreif!!!
    sie hatte eben panische angst! ganz einfach.
    das immer auf dem herumgeritten wird versteh ich nicht.

Jaqueline ist nicht mehr mit Dominik zusammen, ER ist NICHT der vater
    von Juliano! er wusste schon das sie schwanger ist als die beiden
    zusammen gekommen sind, und die verwandten von Jaqueline wollten
    das Dominik trotzdem die Vaterschaft unterschreibt alaa "na sicher ist das dein kind" durch einen Vaterschaftstest stellte sich heraus das es
    doch von ihrem EX ist mit dem sie jetzt wieder zusammen ist!

4. Lea-Sophie-09

Lea-Sophie-09 Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt wohl, aber ich habs von ihr persönlich gelesen. Hab sie in meiner Freundesliste.

5. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

ja und wann erfährt man das mal übers tv?

6. L-S-2007

L-S-2007 Gast

ma das über die jaqueline find ich ja jetzt gscheit arg!

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

@ Puschel1

Ja, so eine Frechheit!! Sie hat während einer Geburt nicht logisch gedacht !

@RedDevilbabe
    Ich dachte schon, dass ich sterbe!! ;) Hab das ganze CTG Kammerl zambrüllt :D

Tut Arroganz eigentlich weh?

8. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

seit wann kann die logisch denken???

9. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

gäääääääähhhhnnnnnnnn :wahh:

:wave:

10. ich finde die diskussionen eigentlich blöd.
    wer ins fernsehen geht und sich für so wenig geld zum affen macht, der muss mit kritik rechnen.
    ich habe kein mitleid, denn in diesem alter sind die mädels nicht mehr naiv.
    sie dürfen schon wählen und den führerschein machen, daher müssten sie auch die konsequenzen erkennen.

ich bin überzeugt, bei der serie auf RTL2, werden die mädchen und ihre familien anders ausgewählt.
    da gabs schon so eine serie und da war das milieu oft auch nicht das beste. aber die reportage war nicht das negtivspiegelbild von jungen frauen aus sozialschwachen familien. sondern hat gezeigt, mit welchen problemen junge mütter/familien kämpfen müssen.

11. RedDEVILGirlBeba

:genauso: :goodpost:

:wave:

12. danke. ;)

13. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

auf RTL 2 wirds ned anders sein. Die drehen sich auch alles wies wollen und da ist bestimmt auch einiges gestellt, genauso wie bei Frauentausch.

14. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

puhh da ist man ein paar tage nicht online und hier gibts soviele neue beiträge!!!

wie kommts eigentlich dass man schon wieder über die geburt von yvonne redet????

15. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

schaut jemand morgen auf rtl2?

wenn ja,schreiben wir hier oder wirds nen eigenen thread geben?

:)

16. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wenn ich nicht vergesse, schau ich schon rein. würd einen eigenen thread bevorzugen.

17. mehlwurm26

mehlwurm26 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine blöde Frage.
    Wieso sind bei den Babys, die neu geboren werden, die Augen verdeckt? :confused:

18. RedDEVILGirlBeba

weil ich gefragt hab, wo ich nachgucken kkann, weil ich erst vor kurzem angefangen hab TWM zu schauen....ich schätze deswegen...

19. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

na weil letzte (oder wars schon vorletzte) folge nochmal ein einspieler von der geburt war und dann wer die ganze folge nochmal online gschaut hat und ins gespräch gebracht hat. oder warst das eh du? sorry - merk ma namen so schlecht :eek:

20. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

I glaub weil bei denen s Jugendamt das Sorgerecht hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden