1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

weil die aus graz ewig lang hinbraucht?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Nadines Mama find ich auch anstrengend.
    Mutter will ja unbedingt bei der Geburt dabei sein, die beiden wollen das aber nicht - kann ich verstehen.

3. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

geht mir genau so!
    genau wegen dieser einstellung hätte ich die kleine fast alleine bekommen und das obwohl das bett wie beim gyn der stuhl eingestellt war! :mad: (noch dazu war ich zweitgebärende)

4. leoben23

VIP: :Silber

warum trifft sich die elli eigentlich nicht beim patrick zuhause?
    wurde das schon mal angesprochen?

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Es ist oft schon peinlich.
    Letzten Sommer hat ne Freundin am Spielplatz (die eh starke Zahnschmerzen hatte) von ihrem LG voll den Fußball am Kopf bekommen - und ich hab mas lachen verkneifen müssen :D
    Wer mich als Freund hat braucht echt keine Feinde mehr :eek:

6. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

vl. hat es ja keinen bestimmten grund? ich hab auch meinen beziehungsstatus raus genommen, ohne grund! vl. weiß ja bald jemand mehr?

7. leoben23

Wer mich als Freund hat braucht echt keine Feinde mehr :eek:[/QUOTE]

ja das siehst du richtig. :D
    aber eine gewisse schadenfreude ist ja auch menschlich.

8. SuesseMaus87

ich habs ihr dann gesagt, dass ich des ned mag, weil mich das nur unter "druck" setzt, bzw. demotiviert.. das einzige was dann noch gesagt hat war "da kopf is da, glei is vorbei" aber des hats sagen dürfen ;) :D

ich hab leider a liegen müssen, aber wegen ctg weil i schon so bald presswehen hatte/dann wehenschwäche.. weils schauen wollten, obs ihm eh ned zuviel wurde..

9. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

was aber auch sein kann:

vielleicht sinds schon verheiratet... dann stimmt ja das verlobt nicht mehr.
    und vielleicht dürfens das noch nicht bekannt geben?

10. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

dann rutscht de strumpfhose ned runter :D

11. Nadine85

Nadine85 Gast

so find ichs aber voi blöd. Ich wollte meine mama auch ned dabei haben und hab sie darum erst nach der geburt angerufen! Kann mir ned vorstellen dass es einem taugt wenn ma weiß dass sie da voi aufgeregt am gang herumrennt und das über stunden...

12. Nadine85

Nadine85 Gast

oder die Kinder könnens ned ausziehen...wer hat des denn gemacht?
    Ich kenne einige mamis die des so machen :D.

13. SuesseMaus87

nachdem mei mama mit war, kann i des ned so beurteiln ;)

aber wie i untersuchung mal gehabt hab war a frau grad unterm entbinden und 2 freunde haben vorm kreissaal gewartet.. die haben sich alles (da mann war grad im kreissaal) abgewechselt mim reingehen..

14. marlene

ich habs auch ned so gmacht - habs aber gelesen dass es manche eben machen damit eben die strumpfhose ned rutscht.
    schutz gegens ausziehn wärs bei meinem nicht. weil wenn er will, reisst er sich den body auch auf :D

15. SommerLoewin

wickeln auf der couch??????? ohne irgendeiner unterlage oder was??

16. leoben23

der dennis wird dann immer zur mama laufen: mama ich hab gschxxxx!

17. SuesseMaus87

ich kenn da aber viele, die des tun..

18. Nadine85

Nadine85 Gast

des problem hab ich gottseidank noch ned, meiner is erst 5 monate. Dafür speibt er mich 10 mal am tag sicher an....:D:eek::rolleyes:

19. marlene

ich selber wickel auch oft schnell ohne unterlage - aber einem anfänger tät ich nicht trauen :D

20. SommerLoewin

wirklich?? ich würd das glaub ich net machen :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden