1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

rada wirkt ja voll begeistert.. :rolleyes:

2. SuesseMaus87

haben sich die grazer getrennt? weils auf fb nicht mehr "in einer beziehung mit" haben..?

3. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

ah der dominik ist gar net der papa vom guliano (schreibt ma das so?)... find ich auch schlimm wenn der kleine von anfang an gehört bekommt wie daneben der papa ist, er sollte sich sein eigenes bild mal machen könnnen

4. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

:eek: na also das glaub ich nicht! sind ja auch verlobt
    bei nadine steht: VERLOBT

5. SuesseMaus87

ds kann i ned sehen, weil i ned bei de friends bin.. aber i hab ma gedacht, letztens stand des "in einer beziehung mit jens"..

6. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also das is jetz vl gemein, aber ich finde in nem TheaterStück (z.B Hänsel und Gretel) könnte Ellis Mutter super die Hexe spielen vom Aussehen her :D

7. SommerLoewin

ich finds kindisch wie sich die mütter aufführen und den jungfamilien so einen rießen brocken in den weg legen.
    also die omas der babys..... rada....elli.... die mütter sind sowas von nervig

8. SuesseMaus87

ich finds zwar super, dass es unterstützen - finanziell, wahnung, etc.. - aber die erziehung sollten trotzdem die kinder machen.. klar, wenn was zuviel aus dem ruder läuft, eingreifen, aber sonst..

9. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

sorry aber ich denk auch immer an eine hexe wenn ich sie sehe hahahahaha

:D:D

aber nadine tut mir irgendwie leid und die aussage von wegen er hätte eh nicht dran geglaubt dass sie eine "normale" geburt schafft weil sie wehleidig ist...find ich irgendwie fies weil ihr gehts ja echt schlecht!!!

10. leoben23

VIP: :Silber

der elli ihre mama soll froh sein, dass der patrick ein braver junger mann ist und einen guten job hat. ist ja auch nicht selbstverständlich. :boes:

11. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Der Jens hat seinen Beziehungsstatus auch geändert steht auf seiner Pinnwand, auf nicht mehr Verlobt.
    Das sieht bei ihm auch wenn man nicht mit ihm befreundet ist.

12. SommerLoewin

wer gibt da eigentlich die einverständniserklärung ab ob sie eine pda bekommen darf?

13. SuesseMaus87

wenn sie ka pda will, dann lass is doch?

grazer: samstag wär ja de hochzeit gwen, wenn i des richtig mitkriegt hab und da hat dann wer gschriem ob a se freut und er dann "nö"..

also dürfts da a kriesln..

14. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also bei Nadine hab ich jetz das 1. mal Mitgefühl. Bei den anderen war i immer eher "schadenfroh" :D

15. leoben23

warum warst schadenfroh??

16. SommerLoewin

ich glaub ich würd mich auch vor einer pda fürchten, dass ich zuck oder das so weh tut, und der dann daneben sticht

17. SuesseMaus87

klingt jetzt blöd, aber vor einer pda hatte i mehr schiss als vor der geburt..
    ich hasse nadeln ;)

18. leoben23

ich hatte vor einem ks und einer pda auch panische angst. :eek:

19. SommerLoewin

bitte um antwort für eine unwissende:

bleibt da das schläucherl drinnen??

20. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso ;)
    und dann wurde die PDA "falsch" gestochen und zeigte keine Wirkung :mad::mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden