1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

naja das ist der grund warum wir alle nicht mitmachen :D
    na aber im ernst...den Vertrag würd ich gern mal sehen weil ich würd mich auch nicht zu irgendwas zwingen lassen und wenn dann würd ich das so wahnsinnig org gestellt von mir geben dass die nix mehr von mir verlangen !!!

Naja die haben sicher so einiges in der Hand...Vertragsbruch und dann könnens auf Schadenersatz sicher noch klagen und das kann man sich höchst wahrscheinlich nicht mehr leiste....abre wenn sie so mit den jungmüttern umgehen ist es wirklich eine Frechheit!!!:mad:

na super...den haben wir ja wieder gebraucht

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

pancake: nein, i mein weil die leute jetzt ja schreiben, dass zu was gezwungen worden sind und atv die leute erpresst.. dass da atv jetzt dagegen nichts unternimmt..

3. was wollens denn anzeigen?
    ich halte das für eine blöde ausrede. :boes:

4. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    na geh, ist er wieder auf muschisuche?
    mei, der typ ist blöd. :singasong::singasong:

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Er meint wahrscheinlich die Vertragsverletzung, keine Strafanzeige;). Ich nehme an, dass den Teilnehmern eine hohe Pönale droht, wenn sie vertragsbrüchig werden, also was vorzeitig ausplaudern.

6.  
  7. leoben23

VIP: :Silber

8. wenns sein baby gewesen wär, hätt ma keinen vaterschaftstest braucht LOL

aber mal ehrlich, ich versteh nicht wie man einen mann, vor allem diesen "mann" seinem baby vorzieht, das ein frühchen war noch dazu...:(

9. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

blinde liebe

wäh. der ist so grauslich

10. pancake

wieder mal zu gschwind gelesen...:D sorry

naja ich denk mir aber dass sie jetzt nichts mehr tun weil das würd ja auch 100% rauskommen und dann wärs noch peinlicher für atv... immerhin gestehen sie ja noch immer nicht ein dass vieles gestellt ist...obwohl man das ja wirklich oft merkt

11. SuesseMaus87

macht nix.. ich meld mich eh :D

naja, aber die rufschädigung wird ihnen ja auch schlechte meinung einbringen und wenns klagen und sagen "des stimmt ned" schauts besser aus, als wenns es sang und klanglos hinnehmen.. ?

12. pancake

naja nur dann müssten sie alle klagen weil es sagen ja jetzt schon echt viele!!!
    und sollten die jungmamis beweise haben dass vieles "erzwungen" wurde dann habens pech gehabt...
    ich glaub schon dass viel vorgegeben wird denn manchmal sind ja echt dumme stellen dabei die einfach nicht autenthisch sind!!!

aber gut wo kein kläger da kein richter...das wird atv einfach zu mühsam sein

13. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

wegen vertragsbruch...

hab jetzt auch ein bissl auf der facebookseite gelesen..
    es dürften schon einige meldungen rausgelöscht worden sein, von andern usern.
    ich finds schon arg, dass sie so eng gehalten werden, und wie schauspieler agieren müssen.

bin schon gespannt, heute darf nadine fotos onlinestellen

14. pancake

ist ja arg...auf fb fehlen tatsächlich ein paar meldungen ...:eek: würd mich auch interessieren wer das wohl gelöscht hat

15. SuesseMaus87

eh, vorgegeben wird schon was sein.. bzw. eher vl. aufgeputscht aus der normalen situation, könnt i ma a gut vorstellen..

fb: kann das nicht nur der, der die gruppe leitet und man selber löschen?

16. pancake

ja naja der die gruppe leitet kann das sicher auch aussortieren und das is ja die offizielle gruppe von twm von atv ...ich mein kann eh sein dass sie selbst wieder ihren kommentar gelöscht haben aber trotz allem ist es lächerlich...gela von welcher seite es gelöscht wurde

17. SuesseMaus87

wennst atv löscht, seh ich es eher als "zugeständniss" dass das ganze stimmt und sie wollen das so wenig wie möglich lesen

wenns die leute löschen, dann dass atv vl. ihnen gesagt hat oder sie haben gelogen..

18. pancake

ja so denk ich mir das auch...aber gut man lernt ja schon sehr früh dass man nicht alles glauben darf was man im fernsehen sieht :D

19. SuesseMaus87

:eek: und ich hab immer gedacht, dass ist reality pur :(

:rolleyes::rolleyes::D:D

20. pancake

siehst süße maus jetzt hast wieder was gelernt :D:D;);)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden