1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -fruchtikus-

-fruchtikus- Gast-Teilnehmer/in

So einen Blödsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen....:rolleyes:

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Naja, irgendwie wird ATV die naiven Teenies alle übers Ohr hauen. Die Eltern vo denen sind auch net die allerhellsten und lesen sich das Kleingedruckte sicher auch net durch.

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd sowas entweder selbst genau lesen, oder einem meiner tollen Anwälte geben zum durchchecken! aber sicha net blind irgendwas unterschreiben!

4. :roflsmiley::roflsmiley:

hättest gefragt. :D

5. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hab eh gefragt :D Wussten aber den Namen nicht ... :)

6. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute gehört, dass elis kind hinten nach ist. es schielt und noch irgendwas passt nicht. sie kümmert sich angeblich nicht wirklich um ihm. hat nichts zum spielen usw... in der whg wohnt ausserdem auch noch der vater und bruder. die waren mit atv nicht einverstanden, aber mutter und eli haben es trotzdem gemacht. hmmm.. wer weiß, was da dran ist :rolleyes:

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Die Eli + Family ist mir eh suspekt ... Hab da ein ganz schlechtes Gefühl ... Hoffentlich hat da das JA ein Auge drauf...

8. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

ich versteh sowieso nicht wie das ja allgemein sowas zulassen kann. oder geht da atv auch hin und sagt, das ist alles nur a spass und drehbuch??

9. Mausi88

VIP: :Silber

*hihi* Geil.:D

10. Mausi88

Heute beim Saturn sind bei meiner Kassa übrigens die Mido und ihre Mutter mit den 2 Kleinen vorbeigegangen.:D

Schon das 2te Mal das ich die Mido gesehen hab.^^

11. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

also das kann ich mir nicht vorstellen. mich kann keiner zwingen zu heiraten, schon gar nicht ein fernsehsender.
    sie haben ihnen wahrscheinlich angeboten, dass sie alles zahlen, wenn sie heiraten und das war dann grund genug für die zwei.

12. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

So hat sie es zumindest geschrieben...mehr kann ich dir da leider net dazu sagen!

Hab´s selbst nur auf FB glesen..mich könnt auch keiner zu irgendwas zwingen, dafür bin ich eine viel zu eigene Person!!!

13. dann ist hoffentlich das JA bald da und interveniert.
    das kind kann ja nichts dafür, dass die mutter zu jung ist.

ich habe mich immer gefragt, was ein junger fleißiger mann wie patrick an einer eli findet? :confused:

14. der gehts sicher gut.
    die familie ist für die junge mama ein fester halt.

15. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Rene hat auch auf Facebook geschrieben, dass wenn man nicht macht was ATV sagt, sie sofort mit einer Anzeige drohen.

16. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

du hast schon den :rolleyes: am ende gesehen das war ironisch gemeint gewesen ;)
    zerst guggen, dann hussen ;)

17. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

was mich wundert, das atv dann jetzt keine anzeigen macht? wegen "rufmord" zB.. ?

18. Mausi88

Ja, na die fand ich schon immer super, finde die machen das super. :)

19. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

laut FB Seite von TWM ist unser schöne, supertolle, gepflegte, gebildete, charmanter Adoniskörper Patrick nicht mehr im Häfn.

20. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

gut bestückt hast vergessen :D

aber schad, nix mit 3 jahren ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden