1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Ich hatte die mir ganz anders vorgestellt immer, eher so, aber halt in klein:roflsmiley: :

2. TiniMarini

TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

ja nach graz vermutlich schon, aber sie muss ja in wien entbinden!!! wenns dann früher losgeht, wird sie nicht noch von graz nach wien fahren!! Und stell dir mal vor, es geht los und keine Kamera ist dabei :eek::eek::eek:

3. Mausi88

Ja, na das versteh ich eben nicht, das sie extra nach Wien müssen zum entbinden.:vogelzeig:

4. TiniMarini

TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

ist vermutlich einfacher und billiger als ein atv team, die ganzen letzten wochen der schwangerschaft in graz zu stationieren.

5. Mausi88

Das auf jeden Fall.:rolleyes:

Naja, ich würde bei sowas ja eh nie zustimmen, die ganzen Sachen die sie tun müssen, wo sie sich dran halten müssen etc.:rolleyes:

Außerdem kann sie dann ja nicht mal ambulant entbinden z.B. wenn sie das gewollt hätte.

6. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also einige haben schon nen ordentlichen Schuß. Beschweren sich alle (bei FB) das ATV sie z.B gezwungen hat zu heiraten und SS-Test zu machen - und dann spielens in den folgenden Staffeln erst recht wieder mit. :rolleyes:
    So sieht für mich Dummheit aus.

7. leoben23

Ja sehe ich genauso. Noch dazu haben´s ja nicht wirklich viel dafür bekommen was ich mich so erinnern kann.

8. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt würd mich aber schon interessieren, wie du heißt :D:D:D:D

Wir lesen sicher in der selben Gruppe...würd mich interessieren ob wir schon was gemeinsam gschrieben haben auch :)

9. L-S-2007

L-S-2007 Gast

wo auf fb lest ihr da?

10. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

@ Mausi Genau so ahb ich es mir auch vorgestellt :D :eek: Werd mal googeln wie die wirklich ausschaut :cool:

Einige haben es ja schon vielleicht auf fb gelesen, abe rich wurde gestern auf der Straße von kleinen Mädls angequatscht, die all ihren Mut zusammen genommen haben & mich dann gefragt haben, ob ich von Teenager werden Mütter bin :eek::D

Nein, bin ich nicht.. also, keine Angst ;)

Mich würds jetzt interessieren, wen die meinen.. sie wussten den NAmen selber nicht.. haben aber gemeint, dass ich die selben Haare & die selbe Figur hab.. lieber Gott.. lass sie NICHT Rada gemeint haben ^^

Also, welcher Twm Star schlummert in mir :D ?

11. leoben23

:D Empfindest du es als Kompliment oder eher nicht??

12. :eek::eek:
    ich sag ja, da sind gewaltige dumpfbacken dabei.
    für das geld würde sich ein normaler teenager nicht zum affen machen lassen. :confused:
    wer MUSSTE heiraten?
    das war ja nur die komische sandra mit den pappbechern und dem sekt vor dem standesamt.
    SS-test? das war auch sie. (wasserglas mit urin auf dem esstisch) grausam kann ich nur immer wieder sagen. :boes::rolleyes:

13. Mama0409

Die Bianca hat gschrieben, sie wurden gezwungen zu heiraten!!!

14. leoben23

Von wem wurden sie bitte gezwungen? Von ATV? :confused:

15. Mama0409

Ja, hat sie selbst geschrieben!! Mom. ich such dir des schnell raus!!

16. Mama0409

17. leoben23

Nein kein Problem. Ich glaub es dir!
    Nur der Bianca glaub ich es nicht. ;)

18. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Nein du, das war das 1. mal das ich dort was geschrieben habe und lesen tu ich auch nur alle heiligen Zeiten was. Weil wenn i öfters lesen würde, würd mi soviel Naivität nur noch mehr Nerven kosten :D

PS: Ich hab auch gelesen das Bianca und Steven angeblich gezwungen worden sind von ATV zu heiraten. Nur denk ich ma dann, WARUM habens meine Schwägerin+Schwager net gezwungen zu heiraten??? Da gabs ja auch den Antrag im TV aber bei der Hochzeit warens nicht dabei bzw. wurden im nachhinein nur Fotos gezeigt.

19. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

vl. wollen sie sich einfach nur wichtig machen und an grund sagen wieso´s geheiratet haben anstatt einfach zu sage "aus liebe" is ja bei 17 jährigen so uncool aus so einem grund zu heiraten
    :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden