1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

heiraten de denise und da jens???

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab´s gestern schon in Gelb gschrieben...keine Ahnung!!

3. SuesseMaus87

asooo hab i wohl überlesen

4. Mama0409

25.04. is die Kleine von Nadine geboren! Hat mir ihr Freund gschrieben!! LG

edit: aber bei ihm steht am 5. Februar das er Papa geworden is!

Ach mir eh egal...

5. SuesseMaus87

dieses jahr? wenn voriges jahr oder? weil dann wär das kind schon nach den dreharbeiten geboren?? is ja grad mal a woche her..

6. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo?wir haben Mai!!!das Baby ist also schon fast 3 Monate

7. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich denk das post bezieht sich noch aufs gelb geschriebene....

8. SuesseMaus87

jep ;)

9. Mama0409

Nein, 2011 hat er gschrieben!

10. SuesseMaus87

des glaub i ned.. außer se kriegt in der staffel is kind dann doch ned.. :confused:

11. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

Die werden einfach voriges Jahr einen Teil gedreht haben(eher mit denen der alten Stafel)... und heuer auch noch;)

12. SuesseMaus87

eh, aber das geht sich ja trotzdem ned aus, wenn das kind erst vor einer woche zur welt kam? 3 monate - also dem geb. termin mit feb. - lass i ma noch einreden, aber ned ende april..

13. Lea-Sophie-09

Lea-Sophie-09 Gast-Teilnehmer/in

Also auf Jens seinem Facebook Account hat er Fotos von einer Demo in Graz vom 25. März und da sieht man die Nadine mit der Kleinen. Da dürfte sie so ca. 1 Monat alt sein. Also denke ich, dass die Kleine im Februar auf die Welt gekommen ist.
    Die Kleine heißt übrigends Lea Annabell und ist zuckersüß.

14. SuesseMaus87

mit am 1 monate alten baby auf a demo? :eek:

15. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

ja die kleine ist wirklich süß ;)

sie darf erst am dienstag um 22:00 fotos online stellen von der kleinen.

16. dani123

dani123 Gast-Teilnehmer/in

seid ihr da alle mit denen befreundet??die nehmen die freundschaftsanfragen einfach so an?!

aber gut das ihr es hier schreibt so muß ich nicht suchen;)

17. Mama0409

Eben...drum versteh i net, warum das er mir per PN schreibt, das am 25.04. geboren is!! Weil am 5. Februar hat er gschriebn BIN SEIT 11nochwas PAPA oder so ähnlich!!!

Komisch..aber eh egal!!

18. Kampfkeks

Kampfkeks Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :eek:

gut, ich weiß aus zuverlässiger quelle, dass die jungen eltern nicht wenig finanziert bekommen vom ATV, aber deshalb mir SOWAS vorschreiben zu lassen... nein, für kein geld der welt würd ich sowas mit mir machen lassen...

19. SuesseMaus87

na, dann gibts des mit mai wirklich ned.. der is sicher am 5. feb. papa worden und schreibt jetzt halt irgendwas, weil a vermutlich is echte datum ned herumerzählen darf (und checkt vl. gar ned, dass des auf da pinnwand jeder lesen kann? )

also i würd ma sowas nie vorschreim lassen..

20. Mausi88

VIP: :Silber

So, Folge gestern online gesehen, Fazit:

Yvonne:

Schön und gut ihre Ansätze das er sie mal kann, sie nichts mehr von ihm möchte und er bei seinen Weibern bleiben soll; nur leider wie man sieht ist sie ja anscheinend abhängig von ihm und geht eh wieder zurück zu ihm, auch nach diesen Aussagen :rolleyes:

Gabriel:

Schön das er sich um den Kleinen endlich mal kümmern will, aber was denkt er? Er hat den Kleinen 1 Jahr lang nicht gesehen, das letzte Mal wo er knapp über 1 Jahr war und er glaubt er geht hin und der Kleine erkennt ihn, freut sich das der Papa da ist und küsst und umarmt ihn? Der Kleine kennt ihn ja nicht einmal, er weiß nicht was ein Papa ist, was übrigends schon traurig genug ist.

Nadine:

Sie fahren extra aus Graz nach Wien um zum FA zu gehen?:confused: Ich dachte nur die Wiener gehen zum Sacher, aber die müssen extra aus Graz anreisen?:rolleyes: Und die Aussagen vom Sacher fand ich auch komisch, ja ihr Muttermund ist ein bisschen offen und der Gebärmutterhals verstrichen, aber deswegen nicht mehr nach Graz lassen? Ich denke nicht das es auf der Stelle losgehen würde, nach Graz würden sie es wohl schon noch schaffen.;)

Jeannine:

Joah, was soll man sagen? Der Kleine ist da und bin gespannt wie sie sich machen werden. :)

Jacqueline:

Hmm, da zeichnet sich schon irgendwie ein Ende ab jetzt, auch die Aussagen von der "Sprecherin" deuten darauf hin das sie sich trennen werden, finds noch immer sehr schade, fand sie waren ein tolles Pärchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden