1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Das war die carina aus klausen-leopoldsdorf. Ihr mann christoph hat tatsächlich die obsorge über sie. Er hat die macht auch ausgenutzt, erinnert euch an die tattoo-gschicht.

Ansonsten ist mir gestern die extrem gestellte geschichte mit der yvonne und dem patrick so am nerv gegangen! Die zwei weiber, die was zum patrick gekommen sind, waren doch auch sicher von atv engagiert. Und die yvonne musste die ganze zeit lachen, das wirkte auch so als ob sie das gestellte amüsiert. Und ihr einziges problem ist, dass der patrick anderen weibern nachstellt? Wo er doch eh keinen erfolg dabei hat? Ich hätte mit dem typen ganz andere probleme, zb das schlagen und tiafe reden. Aber bitte, ich würd so einen typen ja nicht mal anschauen, selbst wenn er noch so viel in der hose hat, wie er immer behauptet. Bääähhh!

Die tschäki war wieder einschläfernd wie immer. Sie und dominik sind so dermassen langweilig, da haben sich echt zwei gefunden.

Und die gschicht mit dem gabriel und der rada fand ich jetzt auch nicht so dramatisch, wie einige geschrieben haben. Jo mei, er ist halt noch ein junger bua, völlig hilflos, weis halt nicht besser, wie er auf seinen 2-jährigen sohn zugehen soll. Wichtig ist vielmehr, dass er sich bemühen will, für seinen sohn dazusein. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Je öfter der kontakt da sein wird, desto besser wirds werden. Drum sollte man in sein erstes treffen nach einem jahr mit seinem sohn nicht allzuviel hieneininterpretieren.

Den kaiserschnitt von der jeaninne konnte ich mir auch nicht ansehen, ich kann generell keine offenen körper anschauen, weih.
    Der peter wird sicher ein lieber papa werden, und ich bin froh, dass der bua adrian heisst und nicht luca wie fast alle bei twm.:D

2. vermutlich ist das JA bei diesen ganzen jungmamas im einsatz, was ja kein wunder ist.
    bei rada wird ihre mutter auch das handtuch geworfen haben.
    doof wie die ist hat sie das 2. kind auch wieder von dem dumme gabriel bekommen. das milieu ist auch krass.
    wie der den kleinen bedrängt, der weiß gar nicht was ein papa ist.
    armer kleiner denis. :boes:

3. kümmert die sich wenigstens anständig um ihre kinder?

4. stasney

stasney Gast-Teilnehmer/in

WAS ??? is die rada wieder schwanger????:eek::eek:

5. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Wenns einem schlecht geht, versteh ich´s ja, das man Haushalt schweifen lässt, aber sie sagte ja selbst, das es ihr super gut geht außer das sie müde ist!

Wie macht sie es dann mal, wenn sie eine eigene Wohnung hat????

6. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Lange Wartezeiten find ich blöd :(
    Wie lang ist die denn ca.?

7. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

das kann ich nicht beurteilen.

8. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ist die rada wirklich wieder schwanger??
    das glaub ich jetzt nicht.

9. Schmetterling09

naja,ich hab mit besagter person die es mir erzählt hat vor knapp einem jahr geredet..

von wann sind die folgen jetzt?diesen herbst?

ich hab keine ahnung...

aber irgendwer hat vorhin geschrieben das sie die rada öfter sieht und sie weder schwanger aussieht noch im muki wohnt.

10. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

jacki hat sich zum ersten mal negativ gegenüber atv geäußert und bestätigt, dass viel gestellt ist

11. Vegas13

Vegas13 Gast

@kugel.fisch: mah danke- genau, Carina hieß sie! Sie war die Einzige, bei der ich mich daran erinnere, dass sie gestillt hat- zumindest am Anfang!

12. Mama0409

So alt sind die Folgen noch gar net glaub ich....soweit ich informiert bin, ist Nadine´s Kind am 5. Februar auf die Welt gekommen

Hab´s auch glesen :)

13. Schmetterling09

naja,man sah ja bäume ohne blätter...ich nehm an herbst oder anfang winter?

14. Vegas13

Vegas13 Gast

sind die nicht älter??
    Zumindest bei der Folge letzte Woche waren ja alle noch sehr sommerlich gekleidet (man erinnere sich an Sandras dezente Hotpants in der Kirche :D:D)

15. Mama0409

Na aber wie passt es dann, das das Kind am 5. Februar auf die Welt kommt, und sie ja in der nächsten Folge Wehen bekommt???

16. Mama0409

Ich schreib dir eine PN!!! :)

17. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ich mag auch wissen :)

vl. wars ja schon am 5.2.2010 :D

ich find unter den namen a keine auf fb, mir zeigts da niemanden an.. :(

18. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

wo kann man das denn lesen?

19. L-S-2007

L-S-2007 Gast

würd mich auch total interessieren!!!

20. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden