1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salatschneck

VIP: :Silber

adrian - super süß
    die grazer - auch süß

der patrick und die yvonne reden ja, das ist ärgstens :eek:

2. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

naja ich fand die sendung gestern eigentlich ganz amüsant

yvonne + patrick...ohne worte
    die jeanine + family: ich fand sie alle ur lieb...sie haben sich wirklich gefreut und ich denke schon dass peter ein super lieber papa ist und nur weil er einmal fortgeht heißt das gar nichts!!! immerhin muss er das papa geworden sien ja auch feiern!!!

das mit rada war irgendwie komisch für mich...der kleine war totla überrumpelt eh klar wenn er ihn nicht kennt...
    mir kommt gabriel nur selbst vor wie ein kleines kind!!! irgendwas hats da glaub ich weil dass einer glaubt dass er beim ersten mal wieder auf familie machen kann und das alles wieder super und schön wird, und dass ihn sein sohn erkennt?? naja...

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

dass der eine da fortging, find ich auch nicht sooo schlimm.. solang´s sie nicht war ;) bei uns ist es normal auch üblich, dass bei den männern "baby-gefeiert" wird..

4. L-S-2007

L-S-2007 Gast

wenn i ganz ehrlich sein darf, i glaub das ganze mit rada u gabriel war sowas von gespielt!

danke schmetterling für die info!

5. L-S-2007

L-S-2007 Gast

genau suesse, bei uns is a so :)

6. SuesseMaus87

meiner aber ned, weil der trinkt ja generell nie :D dafür hats mein bruder für ihn erledigt.. onkel feiern 4 abende :eek::rolleyes::D

7. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

dass die nadine nix sagt is klar. die traut sich halt net.
    ich weiß ja selbst, dass man von der produktion nix sagen darf. klar wird sie es der familie erzählt haben, wies war und so weiter, aber nach aussen hin wirds nix tragen.
    die vertragsuaflagen von atv bzw. der ufa - also der produktionsfirma - sind extrem, sodass man schiss bekommt sich irgendwie zu äußern diesbezüglich...
    ;)

8. SuesseMaus87

irgendwer hat ja wegen dem arzt gefragt? ich find den total komisch.. mal davon abgesehen, dass er bei sowas mitmacht..

9. stasney

stasney Gast-Teilnehmer/in

i find keinen der Mädels im Facebook :rolleyes:
    wie is die Jacky drinnen ??

Habs gestern net gschaut, aber es is ja teilweise voll heftig - letzte Woche haben sie ja es Zimmer von der Elli gezeigt, da hats mich echt grissen, wieso räumt ihr da die Mama oder sonst wer nit auf ?! :confused::(

10. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

naja ich würd eher sagen: warum räumt sie nicht selber mal auf???
    *ggg*:D

11. stasney

stasney Gast-Teilnehmer/in

*gg* auch recht - hab ma halt gedacht, wegen Wochenbett und so .... :D
    aber jetzt klingts eigtl logisch *gg* dass sie selber aufräumen sollt

12. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Ja ich hab gefragt ^^
    Ich kenn nämlich keinen Frauenarzt in Wien und er wär eine Überlegung wert.

13. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

der Dr. Salcher ist ein sehr bekannter Gynäkologe. Er ist vielleicht nicht grad so sympathisch rüberkommen, aber er ist spitzen Arzt und hat sicher schon sehr viel Erfahrung!
    weiß aber nicht, ob der überhaupt auf kassa ordiniert.

14. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Hatten die Beiden net eh dasselbe Gewand an wie beim ersten Telefonat (als Rada in der Küche gesessen hat und Gabriel irgendwo draußen war) bzw. beim Treffen am Spielplatz!?
    Mir kommt vor ...

15. L-S-2007

L-S-2007 Gast

ja das auch, aber es hat einfach so gestellt gewirkt!

16. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe die Rada sehr oft. Wohnt 5 Min. von mir entfernt. Schwanger schaut sie nicht aus und sie dürfte auch noch bei ihrer Mutter wohnen. Zumindest geht sie sehr oft mit ihr einkaufen und spazieren.

17. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Jaqueline Julliano

18. tigerbaby

tigerbaby Gast-Teilnehmer/in

Dr. Sacher ist ein sehr bekannter und renommierter Frauenarzt. Er nimmt auch Kassapatientinnen, man halt halt eine lange Wartezeit. Die Grazerin MUSS ja nicht in Wien entbinden, aber wenn sie bei dieser Sendung teilnimmt und von Dr. Sacher betreut wird (was wohl Teil der Vertragsbedingungen war), wird wohl auch ausgemacht worden sein, dass sie in Wien entbindet. Und ehrlich gesagt: wahrscheinlich hätte keine der Teilnehmerinnen von TWM OHNE die Sendung die Möglichkeit/das Glück, in einem PRivatspital mit einem "eigenen"-privaten Fraunearzt entbinden zu können.

Dr. Sacher ist auch mein Arzt und ich hatte ein Riskoschwangerschaft. Ich fühlte mich bestens betreut, ich kenne aber auch Frauen, denen er zu direkt war. Die Hebammen im Rudolfinerhaus sind ALLE superlieb. ICh habe mich sehr wohl gefühlt (und ich bin alles andere als eine TeenagerMummie...)

LG, tigerbaby

19. Vegas13

Vegas13 Gast

Eine Freundin von mir ist bei Dr. Sacher in Behandlung und er war auch bei ihrer Geburt dabei- sie schwärmt sehr von ihm und angeblich ist er nicht so herablassend wie in der Sendung, sondern ganz anders. Ich fand ihn irgendwie herablassend zu den jungen Mädchen.
    Wg. stillen: ich bilde mir ein in der letzten Staffel (oder die davor??) war doch ein Mädl, die gestillt hat? Ich weiss leider nicht mehr, wie sie heisst- aber sie war 17, hatte blonde Haare und war doch recht "üppig"- sie war schon verheiratet mit dem Jungpapa und er hatte die Obsorge über sie...mah mir fällt ihr Name nicht ein...:boes:

20. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub eh das ein gschichtl war....ich glaub die die es mir erzählt hat wollt sich nur wichtig machen.

ich hab grade die freundin von ihr mit den 2 zwergen gesehen,die 2 sind so herzig :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden