1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Wenn mein Kleiner schläft, schauch ich mir den Film auch ENDLICH zum 1. Mal an :Tanz: Kanns gar nicht mehr erwarten - bin schon sooooo neugierig...

hiermit nochmal ein Dankeschön an D........., dass du mir den super Tipp mit dieser Seite gegeben hast :hug:

Werde euch natürlich sofort berichten, sobald ich ihn gesehen hab :love:

2. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

mal schauen ob ich überhaupt noch wach bin wenn er heim kommt *g* aber vermutlich werd ich eh BB schauen. ich leg mir die Cam gleich mal griffbereit aufn Tisch *g*

3. hy mädls

heute sag ich euch ist MEIN tag.....heute ist von mir und meinen GG der JahresTag....9 Jahre...er sagt zwar nicht was ich bekomme aber nen tip hat er mir schon gegebn...etwas von TWILIGHT.....hach ich liebe meinen GG

4. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

bitte ich hab was neues für euch, entweder weiß es eh schon jemand, aber mir ist es das 1. mal aufgefallen
    stephanie meyer hat eine kleine statistenrolle im film!
    in der szene, in der bella und ihr vater im kaffee sitzen (vor der kussszene), gibt ihr die kellnerin was zu essen.

5. eamane

hui, na da bin ich schon gespannt :)

6. nein das hab ich noch nicht gewusst....cool......hab den film sicher schon um die 13 maal gesehn aber das is mir noch nicht aufgefalln

7. Susanne20

ja das wusste ich schon, und es ist irgendwas vegetarisches zu essen, des scherzes wegen :) (weil ja die cullens sich als "Vegetarier" bezeichnen)

8. Blondschopf

Das wusste ich auch nicht, dass sie da mitspielt! Danke für die Info!

ALSO - ich hab ihn mir vorhin endlich das erste Mal angesehen....
    und ich muss sagen, es ist absolut - ABSOLUT KEIN Vergleich mit dem Buch!!!
    Der Film ist schon schön und ich hatte auch 2 Mal Bauchkribbeln, ABER es fehlen sooo viele Dinge, Berührungen, Küsse... das find ich echt schade!
    Außerdem wird z.B. Victoria im Buch viel "grußeliger" und angsteinflößender dagestellt als im Film!
    Ich bin zwar nicht enttäuscht (hab mir nicht groß was erwartet) aber bissi mehr Gefühl zwischen E+B hätt ich mir schon vorgestellt/erwartet!

Alles in Allem war er sehr schön zum anschauen aber wie gesagt absolut kein Vergleich zum Film!

9. Susanne20

naja Victorias Part kommt ja erst im zweiten Teil so richtig zur Geltung. Im ersten ist sie ja eigentlich nur Komparse wenn man das so ausdrücken kann. da gehts ja hauptsächlich um James und nachdem der ja dann im zweiten und dritten Teil gerecht werden soll, wird das gruselige vorallem in den beiden Teilen dann kommen, schätz ich mal

10. also der jahrestag war der hammer.....

hab ein twilight t-shirt bekommen....soundtreak von twilight und 9 rote rosen.....schmacht........also ich hab meinen EDWARD schon zuhause......und nachher bekomm ich noch ne schöne massage:love:

ach ja hab nachgeschaut und seht her, dieses shirt hab ich bekommen

11. Blondschopf

Cool! Na da hast du ja einen echt lieben und braven Mann zu Hause :love:

12. danke danke, kann mich echt nicht beklagen, hab sehr einen verständnisvollen mann zuhause....

eine andere frage: Das Lied wo sie am baseball spielen sind die Cullens, weiss irgendwer wie das lied heisst??? ich finds auf der cd nicht....danke

13. Susanne20

müsste dieses hier sein:

supermassive black hole - muse

14. eamane

@blondschopf

die gegenüberstellung buch-film dürft ma normalerweise gar nicht machen. der film müsst stunden dauern, damit die ganze handlung nachkommt.
    das einzige, was mir wirklich gefehlt hat, ist dass bella von edwards geruch schwindlig wird, etc.
    das is einfach ein zu großes detail, als dass es fehlen dürfte. und, dass er das klavierstück extra für sie geschrieben hat.

@babysmile

schööööön! :)
    das lied is gleich das 1. auf dem soundtrack.
    never think ist ja von rob pattinson, das spielens in der szene, wo sie gemeinsam essen sind in port angeles

15. Susanne20

immer wenn ich Bella's Lullaby höre stellt es mir alle Haare einzeln auf... das hat soviel Gefühl... WAHNSINN

16. DAWN

VIP: :Silber

ja das ist recht schön, aber mir gefällt noch immer ´river flows in you´ von yiruma viiiiiel besser
    (da hatten viele fans drauf gehofft, dass das lied bella´s lullaby wird)

17. eamane

ich wusste das, habs mir aber jetzt erst bewusst angehört - wooooow :love:
    a wahnsinn

18. eamane

von dem gibts aber keine cd oder? also keine die so einfach zu bestellen ist

19. Susanne20

gestern, als GG heim kam, hat er nur bissal gegrinst als er das Riiiiiesen Poster sah.
    als wir dann ins bett gingen lag das große Buch zum Film von Twilight auf meinem Bett:love:

hab mich soooooo gefreut :):love::)

20. du hast aber echt nen tollen mann zuhause, auch ein Edward-Verschnitt:love:....so wie meiner....haben echt glück so tolle männer zu haben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden