1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

sagts einmal ich hab jetzt auf amazon geschmökert und gesehen, dass eine dvd, der uk-import schon im april veröffentlicht wird.
    was is da der unterschied? is da nix auf deutsch oder passt der ländercode nicht?

2. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Hmm keine Ahnung :confused:

Ja das hab ich mir auch gedacht und so wirds vermutlich auch sein, ABER dafür ist sie teilweise schon sehr ins Detail gegangen wo mir dann leicht schwitzig wurde :eek: *gg*

Ach so - was hat sie denn leicht für einen Ruf?
    Passt, du nimmst dir den Rob und wir teilen uns brav den Edward - aber nur den Edward im Film - den Robert Pattinson könnts euch behalten :cool:

3. DAWN

VIP: :Silber

die ist nur auf englisch

4. DAWN

ich nehme mal an, es geht darum, dass stephenie meyer mormonin ist

5. eamane

der mann hat was
    seine körpersprache macht mich ganz wuschig :D

bzgl ruf
    dawn hats schon beantwortet, deshalb hab ichs eben in "" gesetzt, weils nicht negativ gemeint war.

6. eamane

danke! :)
    haaaach noch sooo lang bis juni *seufz*
    und ich will den film unbedingt in englisch auch sehen

7. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Hmmm....hab ich da was überlesen? Muß jetzt echt noch mal nachlesen gehen:D Ich bitte um Kapitelangabe:D

8. eamane

3. band - ich müsst selber schauen, aber ich glaub ich werd mir die seiten markieren :D

9. jaja mädls.........schön wärs.......:love:

10. eamane

hachhachhachhachhachhach *seufz*

ich bin FEEEEERTIG! :love::D:D

soooooooooo schööööööööön der 4. teil - hach, hach, hach:herz3:
    und wirklich schön ineinander abgeschlossen, va. das ende :D
    als sie ihm ihre gedanken zeigt von der nacht, in allen details und er kann sich ned beherrschen - sooo schön :herz2::D
    ich will sowas ähnliches lesen :boes:

und alle die den 4. teil noch nicht gelesen haben, lassts euch nichts vorwegnehmen, es is echt besser noch nicht zu wissen was kommt

haaaach *dauergrinser*

11. Blondschopf

Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat :love: Ich bin und war auch GAAAANZ begeistert :)
    Würde auch gern sowas ähnliches lesen - aber ich denke, dass da andere Bücher nicht wirklich mithalten können :eek:

12. eamane

ich weiß nur eins, die bücher werd ich so schnell nicht mehr lesen, das muss ich jetzt mal sacken und wirken lassen *seufz* :D

13. DAWN

14. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch schon wenn der film rauskommt - ich werd mir denn sicher auch auf englisch ansehen

und hach könnt noch immer nachträumen :D

15. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

bin ich doch zuerst wirklich extra zum Libro gefahren und hab ma a riesen Poster gekauft :eek::D

Komm ma wirklich schon vor wia a 15jähriger Teenager *ggg*

Das Resultat: :D

16. eamane

17. eamane

i stirb mit dir!!!!! :D:D:D
    das MUSS ich meinem gg zeigen, dann glaubt er mir endlich, dass ich nicht das verrückteste bin :D
    aber ich glaub, wenn ich mir ihn jeden tag anschauen müsst, könnt ich mich gar nimma konzentrieren

18. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch schon gespannt wie mein GG reagiert wenn a zur Tür reingeht und gleich regelrecht erschlagen wird mit dem Riesen Teil :D
    normal sollt ich mich gleich mit der Cam bewaffnen und abdrücken wenn ers das erste mal sieht :D ;)

19. eamane

des foto woll ma alle sehen, goi?

ich schau mir grad den film, ich glaub zum 10. mal an!
    es is a wahnsinn, auf was man achtet, wenn man die ganzen bücher kennt, va. auch edwards sicht und dann weiß, warum seine mimik grad da so ist, etc. obwohl einem die mimik bei den ersten paar malen gar nicht richtig aufgefallen ist.

20. Blondschopf

@ Susanne: :eek: Na bravo - mein LG würd mich wahrscheinlich auch fragen, ob ich einen Vogel oder so hab *ggg* Bin ich froh, dass ich hier nicht die einzige Narrische unter uns bin ;)
    Wäre auch dafür, dass du den Geschichtsausdruck deines Mannes fotographierst und uns dann zeigst :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden