1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. und wie hat er dir gefallen????

also ich war wieder mal begeistert, freu dich auf nr 4 da gehts ganz schön zur sache:D:eek:

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich wusste schon, dass er etwas langweilig wird, allerdings die bettszene *schwitz* :D

3. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Echt? Du fandest den 3. Teil langweilig?
    Also ich finde eigentlich, dass der 2. am fadsten war - diese endlose Jacob-Geschichte.... :rolleyes:

Aber du hast recht - die Bettszenen waren schon... *huch* :love::cool:

4. eamane

naja, langweilig auch nicht wirklich, aber es geschieht die meiste zeit nichts wirklich extrem spannendes. außer eben zum schluss.

und im 2. band war für mich persönlich soviel gefühl drinnen, das fand ich gerade deshalb nicht langweilig.

5. puh keine ahnung mehr in welchen thread wir auch über den soundtrack gequatscht haben:eek:
    hätte da aber eine frage, und zwar die musik von rob pattinson, ist das derseleb wie der darsteller, der den edward spielt oder???? weil auf seiner HP schaut er doch anderes aus. bin shcon total verwirrt:confused::eek:

6. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

ja wobei ich da auch einwenig enttäuscht war ;) am anfang also band 1 hat SIE alles beschrieben wie sie was gefühlt hat und das ganze drumherum - und wennst aber dann die bettszene nimmst :D - ist das fast irgendwie zu schnell gegangen oder findet ihr das nicht :confused::D - hätte ich mir viell. mehr erwartet :eek: aber lt. kritik hab ich das im vorhinein gewusst :D

7. Blondschopf

Also ich finde ehrlich gesagt auch, dass die Bettszene zu schnell beschrieben wurde - hätte das gerne etwas ausführlicher gehabt :eek: :D Nein, jetzt nicht alles haargenau beschrieben, aber bissl mehr halt einfach zwechs schmachten und vorsichhin träumen und so ;)

8. viewless-mommy

genau das hab ich gemeint :D im 1. band ist das sooo genau beschrieben und man hat alles mitgefühlt und hat voll schmachten und träumen können - und dann ists so schnell vorbei :(:D

9. Blondschopf

Ja, da sind wir einer Meinung :)
    Ich finde auch, dass im 1. Teil die Gefühle zwischen Bella und Edward soo schön und genau beschrieben wurde, das ich beim Lesen (fast) die ganze Zeit Bauchkribbeln hatte :love:

10. viewless-mommy

*handreich* mir ging es genauso - hab auch ständig gänsehaut gehabt - und wollte bella sein :D:D:D:love::love::love::love:

11. Blondschopf

Jaaaaaaaaaa ich auch - wer wünscht sich sowas nicht *gg* :love:
    Ich war dann im 2. und 3. Teil richtig entsezt, wie sich Bella fast gegen Edward und für Jacob entschieden hat :eek: :boes: Aber ich hätt ihn mir gern genommen - wenn sie ihn nicht gewollt hätte ;) :D

12. viewless-mommy

das stimmt :love::love::love::love: - würd ihn noch immer nehmen :D:D:D:D

13. Blondschopf

Jaaaa ich natürlich auch - aber die Chance ist leider vorbei! Jetzt ist er immerhin verheiratet und ich denke nicht, dass Bella ihn so einfach "gehen lassen" würde" :eek: *g*

14. habt ihr schon recht, ein wenig erotik wär schon noch schön gewesn

ja und das auch ich mit bella tauschn würde:love:is ja klar..........und edward hät ich immer wieder zurück genommen *schwärm*

15. na da hat euch ganz schön erwischt [​IMG]

keine sorge, mich auch:D

16. viewless-mommy

glaub ich auch nicht :boes::D - aber träumen können wir noch :D

ja hätt ich glaub ich auch :D zumindest so wie er in den büchern ist :D

17. Blondschopf

Ach Mädels, lasst uns aufhören mit den Tagträumerein... :love: wir müssen uns der Tatsache stellen, dass wir Edward und Co wohl (leider :eek:) nie persönlich kennen lernen werden :(:(:( :D

18. viewless-mommy

du hast recht und vorallem zurück in die Realität mit keinem Kind das durch berühren geschehnisse erklären kann :D

so mein kind ist munter :wave: bis bald zum weiterschmachten

19. eamane

mädels mädels
    aber ihr wisst doch selbst, dass das frisch verlieben und zusammenkommen das schönste ist :D
    und ja die bettszene war zu kurz, wobei, bei dem "ruf" der autorin hats mich ohnehin gewundert, dass sie teilweise so detailiert beschrieben hat...

und ganz ehrlich, ihr könnts den edward haben, ich will lieber den rob :D
    wenn ich nicht verheiratet wär und 2 kids hätt und a bissl mehr dem idealbild einer frau entsprechen würd :D:rolleyes:
    und london is ja ned sooo weit weg :)

20. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wurde es nicht so genau beschrieben weil es ja eigentlich ein Jugendbuch ist.:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden