1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. so jetzt bin ich auch mal wieder im netz

hab in 8 tagen alle 4 bücher gelesen und war so darin vergraben das ich nicht mehr im netz war und jetzt bin ich traurig weil i nix mehr zu lesen hab

also die bücher wow kann ich nur sagen, hab noch nie 4 bücher im stück gelesen, die waren alle so fesselnd.

hab ein wenig in netz gestöbert und hab seiten gefunden.....da kann man die erste begegnung von edward mit bella aus seiner seite lesen

war auch nicht schlecht....das er schon überlegt hat auf welche weise er bella umbringen will.....mehr verate ich nicht

muss noch mal schaun ob ich sie finde dann stell ich sie hier rein

gruss an alle twilight fanatiker
    :wave:
    lg smile

2. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

ich hab drei bücher zum geb bekommen, so angefangen zu lesen, mi war ich fertig, den 4. band hat amazon erst am mo geliefert, war auch gleich weg - spitze, wer wünscht sich keinen starken, reichen, geheimnisvollen, beschützenden, immer da seienden lover?!?!?

lest ihr in diesen foren und fanseiten auch? ist dort irgendwo schon die frage aufgetaucht, warum huilen nahuel nicht als erste nahrung getötet hat?

3. wer wünscht sich sowas nicht:love:

aber die frage mit nahuel is glaub ich noch nicht aufgetaucht, das würd mich auch interessieren....

bei band nr 4 zum schluss wo aro die entscheidung stellen wollte, hab ich mich momentan nicht weiter lesen getraut....wow...hab eine zeit gebraucht aber zum glück alles gut gegangen

4. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

5. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

endlich hab ich twilight zu hause :D:love:
    und heute abend werde ich ihn mir gleich in aller ruhe reinziehen ;)

6. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

VIELEN Dank für den Link - den Werd ich mir gleich reinziehen, sobald mein Kleiner seinen Mitttagsschlaf hält ;)

LG Dunja (Die auch ein ABSOLUTER Fan von Edward, Bella und Co. ist :love:)

7. Blondschopf

War interessant, mal seine (erste) Sicht der Lage zu lesen!
    SCHADE aber, dass es nur so kurz war/ist - hätte gern noch mehr davon gelesen :)

8. ja leider war es zu kurz, war grad so vertieft und dann......ende......heul

aber die sicht von edward war sehrr interessant, das er so gedacht hat, hab ich auch nicht gewusst

schön das es dir gefallen hat, hab ich nur zufällig im netz gefundn

9. Blondschopf

Stimmt, seine Sicht ist wirklich interssant! Ich wäre bestimmt nicht abgeneigt, ein ganzes Buch mit seiner Sicht zu lesen ;)

Also wenn du zufällig nochmal sowas im Netz finden solltest - immer her damit *gg* :D

10. e klar das ich es reinstell wenn ich was finde, will euch ja nix vorenthalten, seid ja ebenso fans von den Cullens...ggg

11. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

leider gibts davon ja nix mehr zu lesen,
    da sie das schreiben ja eingestellt hat :(
    hoffentlich hört sie bald auf zu zicken und schreibt weiter...

12. DAWN

VIP: :Silber

ja genau :D

13. Blondschopf

Dem kann ich nur zustimmen :(:mad::)

14. Blondschopf

Ich bin froh, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben....

Wie ich die Bücher gelesen habe - hab ich den ganzen (fast) Tag nichts anderes gemacht!
    Ich wollte auch gar nichts anderes machen, ich war so "gefangen" in diesem "Traum" dass alles andere für mich nebensächlich war :eek:
    Sogar wie ich Besuch hatte, konnte ich es gar nicht erwarten, bis sie gehen - damit ich endlich weiter lesen konnte :eek:
    Nach einer Woche war ich fertig und war deswegen ziemlich verzweifelt ;) Einen Tag später hab ich wieder mit dem 1. Teil begonnen :D und jetzt bin ich mit dem 4. schon wieder fast fertig! (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich jetzt alles viel genauer gelesen habe, da ich eh schon wusste, wie es weiter geht und was mich erwartet!)
    Seid oder ward ihr auch so extrem oder bin nur ich so "plem plem" :eek: :confused:

15. simba1987

simba1987 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bezüglich des Buches aus der Sicht von Edward.
    Auf der HP von der Autorin steht anscheinend (hab ich grad in einem anderen Forum gelesen) das Sie das als nächstes Projekt wieder angeht.
    Im Internet gibt es auch schon das Buch bis Kapitel 12 hat Sie im Sommer letzten Jahres anscheinend Online gestellt damit die Fans zumindest das zulesen bekommen, da Sie ja nicht vorhatte weiter zu machen.

16. nein du bist nicht die einzige....

ich war genau so.....besuch endlich weg....ich wieder beim lesen bis spät in die nacht....und ammorgen weiter....

mein GG hats sich schonvoll abgehaun weil ich so beschäftigt war und dann hab ich mit ihm auch nur von twilight gesprochn habe, er meinte nur: na da hats dich aber dawischt...

also du bist nicht alllein blondschopf:wave:

17. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

mein Freund nennt mich auch schon Vampirbraut *ggg*
    hab grad mit dem vierten Teil zu lesen begonnen.

jetzt leg i ma dann noch das Buch zum Film zu, mit den ganzen hintergrund infos.

18. Blondschopf

*gg* Vampirbraut ist auch cool! Soviel verrat ich dir, im 4. Teil gehts auch ordentlich zur Sache! Da passiert was, womit ich persönlich nicht gerechnet habe....

Na dann bin ich ja beruhigt! Mein LG hat sich nicht mit mir abgehaun - da er meinte, dass ich schon ZU extrem bin und ZU viel gelesen habe :eek: Aber ich konnte auch an überhaupt nichts anderes denken bzw. sprechen! Zum Glück hat mich keiner einweisen lassen :D

Ich muss sagen, dass ich echt froh bin, dass "die Gefühle" jetzt beim 2. Mal lesen nicht mehr so stark und extrem waren - GOTT SEI DANK! Und bevor ich die Bücher ein 3. Mal lesen, werd ich sicher ein bissl Zeit verstreichen lassen ;)

LG

19. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

so band drei fertig :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden