1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. DAWN

VIP: :Silber

2. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

hier ist noch ein grosser fan :love:

aber: jetzt habe ich alle 4 teile gelesen
    und jetzt?????????????
    ich will wissen wie es weitergeht :(

hoffentlich schreibt sie an dem band aus edwards sicht weiter.....

3. DAWN

4. DAWN

sorry, da hab ich mich gestern verlesen (war ja schon spät....:rolleyes: )

also hier die richtige info:
    bevor der film ins kino kam wurde natürlich spekuliert, welcher song denn bella´s lullaby wird. viele fans hofften auf ´river flows in you´ von yiruma, was es dann aber leider doch nicht wurde

5. Kastanie

Kastanie Gast-Teilnehmer/in

Also was ich so gehört und gelesen habe ist das fünfte buch definitiv das letzte Buch.... ich habe auch gehört das sie das fünfte buch gar nicht schreiben möchte weil das erste kapitel vorzeitig im internet stand und sie das so geärgert hat!

ich hoffe doch nunmal stark das sie ihre hände über die tastaturen flitzen lässt!! Bin so verliebt in diese bücher und ich habe nicht 3 jahre gewartet um kein ordentliches ende zu bekommen *g*

6. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe auch noch auf ein gscheites ende :D

7. baby-blue

wie auch schon im anderen threat,
    ich muss dich entäuschen - hierbei handelt es sich um den ersten teil - aber aus sicht edwards.
    der 4. teil war deffinitiv der letzte :(
    das erste kapitel von "midnight sun" kann man aber jetzt - völlig legal ;) - im internet lesen
    ich hoffe das sie jemals wieder dran weiterschreibt

8. an "midnight sun" weiterschreibt meinst du? der 5.teil war doch der "forever dawn", den sie nicht veröffentlicht hat, sondern ihrer schwester geschenkt oder so:(und angeblich wird sie wie du auch sagst nie einen 5.veröffentlichen:(

9. baby-blue

nein, forever dawn war die ursprüngliche fortsetzung von twilight (also eigentlich der 2. teil)
    einen fünften teil gibt es nicht, und lt. meyers wird es ihn nie geben, da sie die serie mit dem 4. teil abgeschlossen hat.

einzig der 1. teil aus edwards sicht ist nocht ausständig (wenn sie ihn jemals weiterschreibt)

10. baby-blue

11. Kastanie

Ich meinte mit dem fünften Teil "midnight sun" das ist nähmlich das letzte Buch wo es um Edward und Bella handelt.

Ich würde das Buch von Edwar nie als ersten Teil sehen denn sie wrid nur das eine schrieben und immehring gehts um die gleiche geschichte.

12. baby-blue

nein, in midnight sun wird die geschichte von twillight aus der sicht edwards erzählt -
    http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf
    hier das erste kapitel das sie veröffentlicht hat

vorallem sagt sie selbst auf ihrer homepage: midnight sun - edwards version of twilight

sollte sie auch im endefekt ausschweifen, ein buch über alle 4 teile inkl vielleicht noch etwas weiter wird es sicher nicht werden

aber ich lasse mich gerne belehren wenn es anders wäre ;)
    woher hast du die info das es sich hierbei um einen doch anderen teil handelt?

13. Kastanie

ach gott oh gott ich wurde schon wieder falsch verstanden *g*
    ich meinte einfach nur das ich midnight sun als fünften teil sehe...auch wenn edward die geschichte nur nochmal erzählt....gehört ja schließlich alles zusammen...

mhm...ich hoffe es war jetzt verständlich :rolleyes: bin immer so verwirrt wenn es um dieses Thema geht *dahin schmelze*

14. achso das habe ich dann auf wikipedia wohl falsch verstanden:eek: also forever dawn wurde dann zu new moon oder wie????

15. baby-blue

:D
    ja, jetzt weiß ich was du meinst.
    toll wäre halt wenn es generell noch ein, zwei oder zehn bücher geben würde ;)
    wenn rowling das schafft hätte sie sich ruhig auch anstrengen können...

16. baby-blue

ja und nein,
    forever dawn war abgeschlossen
    und statt dessen hat sie dann new moon geschrieben,
    wie ähnlich sich die zwei teile sind, oder wie anders sie sind kann (leider) nur sie und ihre schwester beantworten.

17. baby-blue

was haltet ihr eigentlich von dem ersten kapitel von midnight sun??

18. DAWN

Twilight Soundtrack Special Edition CD/DVD
    (erscheint am 17. März 2009)

das ist neu:

Disc: 1

13. Love Is Worth The Fall (O.A.R.)
    14. Decode (Acoustic) (Paramore)
    15. Flightless Bird, American Mouth (Live) (Iron & Wine)
    16. Spotlight (Sun Lux Remix) (MuteMath)
    17. Full Moon (Applebum and Komonazmuk Remix) (The Black Ghosts)

Disc: 2

1. Interview with Alex Patsavas, Music Supervisor for Twilight (DVD)
    2. Interview with Hayley Williams, Paramore (DVD)
    3. Paramore- Decode Music Video (DVD)
    4. Paramore- Decode (Beyond the Video)(DVD)
    5. The Black Ghosts- Full Moon Music Video (DVD)
    6. Iron & Wine- Flightless Bird, American Mouth (Live)(DVD)

19. danke für die info!!!

die muss ich unbedingt haben:Dhab ja den soundtrack und "the score" daheim und bin süchtig danach:love:;)

20. ah verstehe..danke für die info! bis man sich da mal auskennt bei sovielen werken und weiterschreiben, nicht weiterschreiben....:confused::rolleyes:
    leider noch nicht gelesen:eek:aber am PC hab ichs glaub ich...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden